mormal darf sie das nicht
aber ich weiß nicht genau wie das alte system geschalten ist
Beiträge von flo_g60
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mach mal das thermostat rein kostet ja auch nicht die welt
evtl auch gleich die pumpe -
nein
sie schaltet den kompressor nur drauf wenn druck im System istund schwappen ist auch nicht der fall da sie einmal gasförmig ist und eimal flüssig
solltes mal absaugen lassen und wieder füllen lassen
und das lecköl mit rein tun lassen! -
das hab ich mir auch gerade gedacht!
nur mal so wie wird den ein Motor entlüftet? -
das grüne kabel ist die masse
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ja kannst du
aber auf dauer machst du den kat kaputt
also kauf dir schnellstens eine -
was ist jetzt eigentlich dabei rausgekommen?
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wenn er auf der bahn war ist es entlüftet
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warum?
wenn du den druck vom der Kompression im kühlsystem ist dann steigt sie nach oben und eben über den behälter nach außen -
gut
einmal im jahr prüfen
deshalb gammeln die durch -
So hier das bild
denk dir nichts dabei mein corri ist noch eine baustelle
hoffe das er diesen Monat fertig wird -
ja
mach mal den ausgleichsbehälter auf und lass ihn laufen wenn dort blasen noch oben steigen ist sie im a.... -
schau dennoch mal dazwischen rein und wenn da drck drin ist
mach es sauber -
erst kommt der orig dann der adapter
warum ist das kein guter platz wo der llk sitzt?
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genau
so hab ich das bei mir auch gemachtich stell mal ein bild von rein
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du hast einen sensor drin und der stellt fest das der motor klopft
jetzt regelt das steuergerät über "deine zigarre" den ladedruck runterwenn du noch zusätzlich ein ventil verbaut hast schmeiß es in den nächsten schrottkübel
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die sind doch an dauerplus
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wieder was gelernt
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frag mal bei achim noah nach der hat da ahnung denke ich
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hi,
normal hast du nur ein kabel
das geht vom schleifkontakt zum hupenknopf