Jein
der G60 spritzt immer auf allen vieren gleichzeitíg ein
(so wie die Zentraleinspritzung)
wenn man das ändern könnte würde der Motor weniger sprit verbrauchen;)
Beiträge von flo_g60
-
-
also der motor hat einen besseren durchzug und eine ernorme Laufruhe
bin zufrieden...das geld hat sich gelohnt -
ganz klar weil beim vr6 die kanäle für die hinteren zylinder noch im kopf mit drin sind
mein vater hat eine im seinem SSAnYong musso (Mercedes-Technik) und ist nicht zufrieden!
immer fehlzündungen, kat im a***, muss andauerd den Auspuff schweißenund der der das eingebaut hat bekommt es nicht auf die reihe
deshalb such dir einen guten Ansprtech Partner!!!
-
das wäre mir neu das corrados mit der zentralelektrik probleme haben
hast du was zum austauschen?
-
hallo mein schatz,
ich hab heute nochmal mit dem Bernd gesprochen der sagt
wenn es der zylinderwäre würde es immer sein und nicht ab und zujetzt machen wir mal die hinteren bremsen und schauen weiter
-
ok ich weiß ja jetzt wo du wohnst
wann hast du zeit?? -
Hallo,
sind die Sicherungen in Ordnung? -
da hat dein lackierbetrieb ums eck bestimmt das richtige werkzeug
-
nein da die seitenstreben auch mit in die size gehen
außerdem haust du dir den kopf oben an -
hi,
hab vor mir noch eine klima nachzurüsten
welche erfahrungen habt ihr?
welche teile habt ihr gebraucht?
kondensator und der kram is klar
hat jemand bilder wo die leitungen in den innenraum gehen?
und die maße vom handschuhfach bräuchte ich auch noch (wegen der PS2)gruß
bilder bitte an flo_g40@web.de
-
der corrado wird neues Kult-Auto
also würde ich mir einen ziemlich orig holen und halt auch auspuff und felgen evtl tiefer<--siehe meiner ist aber noch ein foto vom letzten jahr
muss mal ein aktuelles rein stellen -
ich muss sagen das der vr um einiges weniger sprit braucht als der g!!
hatte ja erst einen g und jetzt den vr
und im vergleich zu meiner mutter brauch ich auch weniger
(die fährt doch gar nicht so)
beim 2,0L, 16V oder VR6 hast du den lader nicht der immer die gefahr ist gerade heute wo die corrados viele kilometer habenund wenn du dir nen g holen solltest würde ich mal den lader zum toby oder so bringen der sagt dir dann was sache ist
oder du frägst ihn mal im vorhinein auf was du gerade beim lader achten sollest oder musst -
theoretisch schon
-
die sitzen am thermostat gehäuse
wenn du vorm autostehst direkt hinterm lüftermotor (leicht links versetzt) ist ein plasikschutz davor -
hallo,
bin heute von der arbeit aus durch so ein kleines dorf gefahren und hab da nen silbernen corri entdecktkönne mir vorstellen das es Jürgen 16V ist???
Gruß
-
schau dir mal die wassertemp. sensoren an
nicht das die was abbekommen haben -
glaub sowas hatten wir schon
das waren die benzinschläuche vertauschtaber das mit dem dehzahlgeber kapier ich nicht
wenn der kaputt sein sollte sprigt das steuergerät auf den hallgeber um -
also der ladedruck kommt an den ventilen zustande wenn du voll am gas stehst
der lader fördert immer die gleiche menge außer du machst ein laderad drauf...
ich bin der meinung das es nichts ausmacht
-
du musst es schon anderst schreiben!
und zwar kann man ab und zu das pedal ein stück weiter durchtretten -
angeblich soll der vr der auf 3 lieter aufgeborte motor mit serien chip und serien auspuff usw. 210ps haben
da frag ich mich was die beim r32 verbockt baben
zum abzug kann ich nix sagen da der motor am hund war er ist gerade noch so 240 gelaufen
ich hab jetzt den schwung verändert und ja mal schauen wie er sich fährt