zu den krümmern nochmal,
kann ich mir da ruhig die im Auktionshaus kaufen?
Beiträge von flo_g60
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Kann es sein das er wegen der nicht vorhanden innenraumleuchte nicht funzt?
Kabel ist in Ordnung
welches signal muss am kabel ankommen -
hab nur noch nen G60 tacho da sollte aber auch gehen da ich das zwischenmodell hab
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Das ist egal,
hab meinen auch eingetragen bekommen
01/92Hab mir von Vw einen Wisch zukommen lassen
kann dir ne copy zukommen lassen -
Also am Tacho geht alles die MFa funzt auch
also am radio ist auch ein kabel?
Nehme an das das die Lautstärkeregelung ist oder?? -
das funzt
sitzt untem im amaturenbrett nähe lichtschalter -
ok,
so werde ich tunHab jetzt mal intresser halber im Auktionshaus die Turbokrümmer angesehen
was ist zu empfelen?(bau form)welche Bremsanlage ist zu empfelen?
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welches relais?
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Hallo,
hab die SUFU schon benutzt, aber diese funktioniert nicht.
Habe das Problem, das der Heckspoiler nicht ausfährt (120 kmh).
Manuell funktionert es, Kabel sind alle angeschlossen, Tacho funktioniert auch.Bitte um Eure Hilfe!
Danke! Mfg Flo -
Also
geht das nun wenn ich ihn auf 360 abstimmen lasse
und dann den ladedruck mitels Popoff oder überst westgate senke
sollte ich doch dann weniger leistung haben
und wenn kich die leistung brauche mach ich einfach auf.... -
also demnach hatte ich nur eine pumpe
verkaufe einen Tank für eine Pumpe 20€??
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ich dachte ich kann einfach den Ladedruck begrenzen
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ich kann dir das nicht sagen welche pumpe er hatte
ich weiß nur das mein Corrado Bj 91 G60 nur eine pumpe hatte
und sehr wenig leistung -
und wie funzt das mit der umschaltung?
kann ich das nicht einfach über den ladedruck regeln?
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ja das geht
solte aber mit der neuern auch gehen
so ist mein alter g60 gefahren
und ich bin immer mit der leistung unzufrieden gewesen
heute weiß ich warum -
Also ich will max 350 bis 360
aber mitels Dampfrad runter auf 280 bis 300Pferdchenwelchen turbo sollte ich nehmen
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nee welche turbine
da soll es ja unterschiede geben
groß, klein
keine ahnungbin der Meinung der GT30 ist zu groß für mich
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werde auch mal den co-poti prüfen
hat da jemand werte? -
könnte ja nicht schaden einen neuen Kraftstofffilter zu besorgen
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Hab das gleiche problem
das mit dem leerlauf und kupplung habt ihr falsch verstandener meinte das so das wenn er die kuplung schleifen läst kommt er an die normale drehzahl
danach kann man vom pedal gehen und er läuft ganz normal weiterwenn ich jetzt nicht zurecht komme wird er komplett zerlegt und gesucht
was ich auch schon gehört hab das sich die zahnriemen scheibe an der KW verdreht