die von meinem 92er hat nicht auf einen 95er gepasst
Beiträge von flo_g60
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schau ob der stecker passt
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am besten du schaust im Motorraum wo der schlauch rein geht
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giebt es für das neue Modell (95) Vr6
den Trockner einzeln? -
warum Post???
werde evtl. heute auch mal kurz vorbei schauen -
immer der gleiche
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evtl hat dein öltemp. geber einen ab
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stellt doch mal fakte ein
welche teile braucht man für den umbau
aus welchen Autos passt die bremse -
da du ja auf Turbo umrüstest würde ich die serien ventile lassen
soweit ich weiß gibt es von schrick noch welche -
ja die neuen.....
die alten sind geklebt und nicht repatabel
da musst du erst schauen welche du verbaut hastdie geschraubten halten meist
nur die geklebten werden undicht da das plastik spröde wird
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Die sitzt da nicht weil die grad bei VW im Regal lag.... Wenn das Teil ausfällt merkst du es schon deutlich an der Wassertemp. Im übrigen ist es wichtig, dass das Wasser beim Lüfternachlauf zirkuliert.
kann ich bestätigen
ohne Pumpe geht deine temp auf der bahn auf 100°C
mit geht sie nicht mehr rauf(90°C) -
wenn ich nochmal einen Lader fahre wird nur der kanal geöffnet und den rest lass ich dann
Das mit den stegen ist nur zur Verwirbelungs reduzierung
aber da du eh schon um einige ecken musst ist das für die KatzWürde lieber auf großen LLK umrüsten
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Habe gehöhrt das die Natrium gefüllten Ventile zum Abreissen neigen
Hast übrigens gleich eine PN -
Freu mich schon auf die erste Probe fahrt
Hast ihn nochmal laufen lassen? -
Hätte den auch genommen, soviel steht fest ist doch kein Geld. Freu mich auf die Fotos. Nur bitte den 16V nicht abgeben...
ich denke bzw. weiß das er seinen 16V nicht hergeben wird!
Und der Vr wird neu aufgebaut
das wuste ich schon als er am Hänger stand.....
Kenne doch den Jürgen;) -
hatte nur ne ansaugbrücke gekauft
ist ne HGP Nachbau brücke die TOP ist -
also bei den G60 HA bremsen musst du fragen was alles dabei ist
vor 3Jahren war es Manschette und Dichtring -
Hi,
also wenn du Glück hast bekommst du einen Überholsatz für
-Hauptbremszylinder (nicht zu 100% sicher)
-Sättel vorne
-Sättel hintenwobei ich hinten auf Golf 4 umrüsten würde(bei Audi sind die Sättel lackiert sind aber Baugleich wie die von VW)
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hmmm
sagmal was hat den dein Wagen für eine Km Laufleistung?
Wegen der Zylinderlaufbahnen?
Hast diese vermessen?
Wenn du schon so eien akt machst würde ich die restlichen 1200€ auch noch investieren und neue Kolben rein machen
dann kannst du sagen das deine Maschiene 0km gelaufen istoder bist du auch der meihnung das ein VR6 motor Überholt ist wenn man Ketten und Spanner tauscht?
Gruß
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Kann der Bremskraftverstärker sein