nimm doch gleich noch den motor raus stell ihn auf den kopf dann kannst schöner arbeiten
würde die mal auf verdacht ern.
und die ölpumpe auch gleich wenn sie noch die alte version ist
Beiträge von flo_g60
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schau dir mal das bild an......
für die ruhende zündung biebt es auch beide!!! -
ja kann sein das dein fühler falsche werte gibt
sitz oben auf dem ölfilterflansch -
und was soll es sonst sein?
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wäre ne sache
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weiß da keiner bescheid?
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wenn du glück hast hat die kw nichts
mach ein video oder nimm es auf und stell es onlinewoher kommst du?
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ist öl drin?
Öl ablassen und du wirst sehen -
co einstellen lassen
zündung einstellen lassen
dann solltes schon mal wieder besser unterwegs sein? -
was war den das für ein kopf?
neu?
Mach mal das öl raus und schau es dir genau an ob du irgenwelche metall teilchen findest
wennst schon dabei bist ölwanne runter und prüfen
alle 6 Pleuellager prüfen am besten du baust diese aus und ersetzt sie gleichwas du noch machen kannst ein video wo man es gut hört
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hab bis jetzt keine gesehen
wo waren die verbaut? -
für was?
hast doch keinen turbo
kannst auch die vom R32 nehmen
ich fahr serien lager -
hab auch von Louis das zeug für metall
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Hab bis jetzt weder alu neuesmodell noch altesmodell gesehen
bezweifel das es die überhaupt gibt -
da musst du den "Winkel" einschweißen
diesen hatt der 16V und auch der 8V nicht
da beide die durchgehende rückbank haben -
Also ich komme da echt nicht mehr mit.........
Da wird sich ein teurer Umbau geleistet bei einem gewerbetreibenden Menschen der von sich selber erzählt das er ein LKW-Schlosser Meister, ein ausbildender Meister im KFZ-Gewerbe, ein ADAC-Fahrer, ein Kompressor-Umbau-Spezialist und sogar ein freiberuflicher Fahrzeugentwickler ist der solche Umbauten förmlich aus dem Ärmel schüttelt und dann machst DU dich an die Arbeit, über ein Autoforum wo mehr geraten und gerätzelt wird weil man Motorenreaktionen usw. nicht hört oder sieht, die Karre ans laufen zu kriegen?
Wenn ich bei jemandem, der das gewerblich anbietet und sogar dafür wirbt, machen lasse dann hat er es vernünftig zu machen. Baut er dabei einen Fehler ein, was durchaus passieren kann denn niemand ist perfekt, dann kann er nachbessern. Bekommt er auch das nicht hin versetzt er mir alles in den Urzustand und ich fahre woanders hin.
Wie gesagt, ich komme da nicht mehr mit........
bin auch der meinung
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da wird unten am gaspedal der unterdrucksteller undicht sein
oder eine leitung, da musst du suchen
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3M
top hat eigentlich jeder lacker -
und wieder gelernt
welches sollte man jetzt bei r12 verwenden
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nee passt alles
neues modell giebt es auch mit tempomat