mir ist es schon passiert
hat 3Punkte gegeben und ne Geldstrafe
Beiträge von flo_g60
-
-
richtig nur beim US auch eintragungen im "deutschen" Corrado sind unzulässig
-
luftmassenmesser und evtl. mal nach Falschluft schauen
-
wenn se im schein so eingetragen sind wenn nicht mussen diese gehen denn....alles was angebaut ist muss funktionieren
ist also auch keine option
-
das nächste das die leuchten in DTL. nicht erlaubt sind
komischerweiße ist die 3.Bremsleuchte erlaubt bzw. in der ABE mit eingeschlossen nur eben die SML nichtGruß
-
wenn du das lager unten rein baust kann da kein druck drauf kommen
-
ja genau
wieviel pins hat dein stg?
meld dich mal deswegen hab da was -
ja hängt zusammen
-
Na dann gute Besserung Dirk
-
ich sehe da die arbeit und das aussehen nicht welche scheinwerfer verbaut wurden
-
hab einen von sauer ist echt top das teil universal paasst bei fast jedem PKW
-
vergiss den schrott kauf dir nen gescheiten
-
die wären halt dann für den hochblock sein (2e) oder so
-
ich würde ja nichts sagen aber wenn man das emblem unbedingt rausmachen will dann ist es eh kaputt da ich es festgeklebt hatte mit Modellbaukleber(mein kleines Hobby)
-
hmm das wäre ne idee, mach ich auch
-
Das kann doch nicht sein das in einer überwachten Parkanlage die embleme geklaut werden!!
-
Naja die 8€ machen das Kraut auch nicht fett, bin dann gleich hinters auto und hab geschaut ob der Corradoschriftzug noch da ist(chrom)
-
War gestern abend in Nürberg unterwegs, hab dann den Rado im Parkhaus abgestellt, als wir wieder kamen ist mir aufgefallen das mein VR6 emblem im Kühlergrill weg war,
zum Glück war es kein Orig. Corrado sondern das vom Passat aber muss sowas sein?
ich wenn einen erwisch dem brech ich persönlich jeden Finger
ich könnt echt kotzen -
so ich hol das hier mal hoch
da mein lüfter den schlauch gefressen hat keine ahnung warum
hat das funktioniert mit dem selber pressenda ich es nicht einsehe über 400€ für eine leitung zuzahlen
-
das ist mal was ganz anderes, mir gefällt er