kosta^quanta
Beiträge von flo_g60
-
-
unter der plastikverkleidung sind so eine art sicherungen 3stück
-
-
vor ner stunde ging es noch
-
mal ne alarmanlage reinmachen und die scharf einstellen evtl. den sensor in die nähe der türe machen.....dann hörst du es schon
aber einfach mal drauf ansprechen, kann ja nicht sein
und die farbe sieht man ja auch -
also ich finde das neue amaturenbrett schöner als das alte
-
also meiner geht nur bei vollgas auf der bahn an die 110°C
-
kauf se im zubehör da ist se billiger
bekommst se aber auch bei vwsteck mal die zündkabel um
-
dann ist deine endstufe kaputt
Zündblock -
"i'm Sorry...."
-
na dann lass mal hören
-
mal den klopfsensor ern. den durch einen def. stimmt der zündzeitpunkt nicht mehr,
steck mal den blauen tempfühler ab und versuch zu starten kann bischen dauern bis er kommt(läuft dann im notprogramm)
-
das einzige was der vr6 hat ist das problem mit der ölpumpe
-
du kannst auch beim einem autozubehörhandel kaufen, sollte aber von Elring oder reinz sein
schön mit rostlöser einsrühen und am kat am besten neu schrauben mit kupfermuttern machen
-
also ich würde jetzt sagen das ist ne S3 mit 4x100er lochkreis
bis der tüv uns scheidet
-
ist da nicht ein sicherungsclip drin??? oder bin ich grad falsch
-
also das musst mir jetzt erklären,
termische unterschiede beim 2,9 und beim 2,8
die drei schnapsglässer.....im übrigen ist der unterschied bei beiden motoren nur die software und die bohrung der Zylinder, denn das erste übermaß für den 2,8 ist der 2,9
-
auspuffdichtung kopf-krümmer und hosenrohr-Kat
ansonsten passt das
und bau bitte nicht die mitgeliefterten dichtungen ein
die halten nicht lange
und hoffe das alle schrauben am kopf aufgehen -
wie ne 4er plakette?
-
wenn aber der drehzahlmesser nichts anzeigt bekommt das stg auch nicht und er springt nicht an