Hi
Hab den Termin der Sitzung jetzt auch auf einigen Eventboards eingetragen wie zB auf http://www.vw-page.at
Mal sehen ob sich wer meldet.
Habe übrigens bis jetzt 5 Anmeldungen von Euch erhalten! Weiter so..
Gruss Stefan
Hi
Hab den Termin der Sitzung jetzt auch auf einigen Eventboards eingetragen wie zB auf http://www.vw-page.at
Mal sehen ob sich wer meldet.
Habe übrigens bis jetzt 5 Anmeldungen von Euch erhalten! Weiter so..
Gruss Stefan
Gibt verschiedene bei vw usa! nur haube, oder komplett mit 2 Dreiecksabweisern oder komplett mit einem Dreiecksabweiser auf den Haube, allerdings alle mit Schriftzug. Sieht klasse aus! Leider nur zu bekommen wenn das direkt drüben einer bestellt und rüberschickt. Hab schon mal selber telefoniert mit den Amis.
Gruss Stefan
Ja das mit dem typisieren werd ich mal abklären wie das bei uns aussieht, sehe aber glaub ich schwarz......................wie immer in Ö...............................
Hab grad ein wenig gegoogelt und eigentlich nur negatives Über die Weber gefunden, angeblich hat die Herstellerfirma sogar Konkurs angemeldet!?
Vielen Dank für Eure Antworten auf jeden Fall!
Danilo
Schick mir doch mal ein paar Bilder von Deinem C. würd Ihn gerne auf meiner HP online stellen
Gruss Stefan
verdammt noch mal!!
Da funzt irgendwas mit den Fotonamen nicht, muss jetzt noch alle Umbenennen dass ja keines mehr den gleichen Namen wie ein Anderes hat. Werde das Heute Nacht angehen.
Sorry @ Alle
Gruss Stefan
Hi Leute!
Brauche mal Eure Hilfe!
Ich bin am grübeln ob ich mir über den kommenden Winter vielleicht "WEBER - VERGASER" auf meinen 16V 9a Motor bauen soll.
Hab einen spitzen Mechaniker an der Hand der mir das machen würde, kann Ihn aber zur Zeit nicht fragen wie und was da er gerade mit dem fertigstellen meines Corrados beschäftigt ist! So eine Idee jetzt kurz vor der Fertigstellung würde Ihm sicher den letzten Nerv kosten, deswegen warte ich lieber ein wenig.
So: Kann mir jemand sagen, was für Vergaser ich da brauche, wie gross der Aufwand ist die einzubauen, Vorteile Nachteile, und vielleicht noch ungefähre Preise.
PS: Corrado wird nicht im Alltag bewegt, deswegen kein Problem wegen Alltagstauglichkeit.
Danke
Gruss Stefan
schon erledigt sind bereits online!
Gruss Stefan
Danke für den Hinweis.
Hab zwar nur ein einziges mal ein i bei Exterieur vergessen,aber immerhin nett dass es jemand zur Sprache bringt. Verlinkung geht jetzt auch wieder richtig.
WhiteCorrado
Mach doch ein paar Bilder wenn Du Zeit hast.
Gruss Stefan
Ja freu mich immer wenn mir jemand ein paar Fotos schickt. Solange ich die Zeit am Abend aufbringen kann ist es kein Problem.
Gruss Stefan
Hi Leute!
Hab wieder 2 neue "Hammerumbauten" online gestellt von Sasha und Stefan.
Habe bei der Gelegenheit auch gleich die Übersichtlichkeit der Seiten verändert. Hoffe es gefällt Euch so ein wenig besser.
Gruss Stefan
Nur um etwaige Missverständnisse gar nicht aufkommen zu lassen. Um nicht auf den Hotelreservierungen sitzen zu bleiben ist nur eine Anmeldung mit dem Formular gültig. Ist zwar leider etwas bürokratisch aber es muss einfach sein da ich sonst keinen Überblick habe we jetzt wirklich kommt!
Einfach ne mail und ich schick es Euch.
Gruss Stefan
tomcvr6
gerne!
Hi hab Deine mail und die von Deinem Kollegen erhalten! Ihr bekommt morgen das Formular von mir per e-mail.
Super dass Ihr dabei seid!
Gruss Stefan
Hi Leute!
Habe jetzt ein Tagungshotel für Unsere Sitzung gefunden.
Termin: 13.08 - 14.08
Anmeldefrist : 24. Juli
habe folgendes Angebot erhalten:
Übernächtigung mit Frühstücksbuffet
1x Mittagsmenü
1x Abendmenü
2x Kaffeepausen (Kaffee, Tee, Obstkorb)
Mineralwasser in lt. Flaschen im Tagungsraum
Konferenzraum mit Technik
im Einzelzimmer € 90,-- im Doppelzimmer € 80,--
Anreise Samstag früh, beginn der Sitzung 10.00 Uhr
ganztägig Sitzung mit Pausen und Mittagessen, gemeinsames Abendessen und gemütliches Zusammensitzen. Frühstück, Sonntag vormittag können wir die Ideen die möglicherweise über Nacht noch kommen besprechen, dann gemütliche Abreise.
Ich denke so kommt jeder noch gemütlich nach Hause und kann ausgeruht wieder in den Montag starten.
Verbindliche Anmeldung durch Anmeldeformular welches über meine e-mail
stefan.schuster@preiner.co.at zu erhalten ist.
Wenn sich nach diesem Datum noch jemand anmelden möchte ist dass gerne möglich, allerdings ohne Garantie das noch ein Zimmer verfügbar ist. Dann werden wir im Umkreis noch eine Möglichkeit suchen.
Ich hoffe es passt Euch, freu mich auf die Anmeldungen!
Gruss Euer Stefan
Ich denke den Wagen schon mal live gesehen zu haben und das es Airbrush war, bin mir nicht 100% sicher.
Wenn du ganze Flächen also zb Dach machen lässt würde ich die Kleben empfehlen, gibt schon Firmen die so gut sind dass man gar nichts mehr sieht, bei solchen Übergangsmustern würde ich nur brushen lassen, wäre mir viel zu gefährlich dass sich beim Waschen mal ein paar mm ablösen, ausserdem sieht man die Klebekanten bestimmt.
Gruss Stefan
Ich glaube Danilo hatte die mal oben!
Schau mal auf
http://www.vw53i.com
Gruss Stefan
Entschuldige die Frage aber wie alt bist Du? Auf den Fotos sind ja nur Leute im Moped Alter oder täusche ich mich?
Übrigends da ist ein Foto mit einem geschrotteten Benz, was is denn da passiert?
Ansonsten willkommen im Forum!
Gruss Stefan
Super
Es fängt ja an zu laufen!
Freu mich
Gruss Stefan
Ja gerne!
Wie gesagt, ist meine erste HP und dafür dass ich eigentlich keine Ahnung davon habe find ich´s nicht sooooo schlecht.
Wollte einfach mein Auto präsentieren und anderen die nicht unbedingt selber eine HP haben oder ausserhalb von Ihrer eigenen auch was zeigen wollen die Möglichkeit dazu geben, denn den gemieteten Webspace kann ich alleine nur schwer verbrauchen.
Freu mich über konstruktive Kritik.......
Gruss Stefan
Kein Prob, von Design kann ja eh noch keine Rede sein, da ich alles immer am Abend mache hab ich noch keinen Stylefaktor eingebaut....wird schon noch kommen mit der Zeit, werde auf jedenfall dein Anliegen umsetzen und es auch gleich bei den Anderen machen..
Danke für den Hinweis.
Gruss Stefan
Hi
War mir jetzt selbst nicht mehr sicher kann aber alles bestätigen!
Solange der Anhang noch nicht freigeschaltet ist einfach selbst auf die Page von RH kucken oder eben den Anhang ansehen da hab ich einen Bildausschnitt kopiert wo man die Felge und den Lochkreis sehen kann.
Gruss Stefan