Hi!
Weiß eventuell jemandeine HP von Volkswagen of America oder wo man Teile von denen beziehen kann?
MfG Daniel
Volkswagen of Amerika
-
-
-
Die HP lautet http://www.vw.com
Vielleicht findest du ja dort nen Händler der auch exportiert.Gruß
Kingdingeling -
Danke für die Info.
Ich suche nämlich einen BRA für meinen Schatz! Und angeblich gibt es bei den Amis auch einen Originalen mit Schriftzug.
MfG Daniel -
Hi!
Hab gerade bei http://www.vw.com nachgesehen, aber ich finde keinen link zu Zubehör und dergleichen. Weiß jemand mehr davon?
MfG Daniel -
VW of Amerika liefert dir garantiert auch keinen BRA nach D.
Da musst du da drüben schon jemanden kennen,der das für dich in die Hand nimmt. -
-
Achso. Dann ists nicht gut.
Woher könnte ich so ein Teil sonst noch beziehen? Die BRA's die in Ebay angeboten werden, sollen ja von der Passgenauigkeit nicht so der Hammer sein.
MfG Daniel -
Frag mal den Clavicula.
Sonst wüßte ich auch keinen. -
@ Manolo
Danke Meiste!
Werd ich machenMfG Daniel
-
Der Clavicula,hatt das das letzte mal aber auch nicht hin bekommen.
Corrado45 hatt das dann in die Hand genommen,und das klappte dann auch.
Und selbst wenn,müssen sich da erstmal wieder nen paar leute für finden,denn wegen einem wird das wohl nicht´s geben. -
Gibt verschiedene bei vw usa! nur haube, oder komplett mit 2 Dreiecksabweisern oder komplett mit einem Dreiecksabweiser auf den Haube, allerdings alle mit Schriftzug. Sieht klasse aus! Leider nur zu bekommen wenn das direkt drüben einer bestellt und rüberschickt. Hab schon mal selber telefoniert mit den Amis.
Gruss Stefan -
-
Hi Stefan! Wo hast die gesehen? Hast da einen Link für?
MfG Daniel -
Hi Daniel! Hat ein Bekannter von mir oben, habe hier ein Foto allerdings nur vom Haubenbra.
Wenn man genau hinsieht kann man den Corrado Schriftzug auf der rechten Seite erkennen.
Link hab ich leider keinen parat. Soweit ich mich erinnern kann hat er Ihn von ebay.com
Gruss Stefan -
Danke Stefan!
Muss ich mal gucken ob ich da was finde!
Aber wäre ja auch eventuell eine Idee für unseren Club oder? Hauben- oder Vollgra und anstatt des Corrado Schriftzuges unsere Clublogo. Was hältst du davon?
Daniel -
habe mir genau so eine aus den staaten mitbringen lassen,passt super,gibt keine kratzer auf der haube (wo die bra endet) und flattert auch bei höchstgeschwindigkeit nicht!!!
-
Was hast dafür bezahlt? Hast auch Fotos davon?
MfG Daniel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!