Hi Leute!
Habe jetzt mit dem Hotel alles geklärt und unsere Zimmer gebucht!
Sind insgesamt 8 Personen, wobei 6 von Uns übernachten.
Freu mich schon darauf und stehe wie gehabt für Eure Fragen zur Verfügung!
Gruss Stefan
Hi Leute!
Habe jetzt mit dem Hotel alles geklärt und unsere Zimmer gebucht!
Sind insgesamt 8 Personen, wobei 6 von Uns übernachten.
Freu mich schon darauf und stehe wie gehabt für Eure Fragen zur Verfügung!
Gruss Stefan
War bei mir auch abgerissen und nur noch die Bodenplatte von der Antenne übrig! Das Problem war eigentlich nur dass das Dach durch das Abreissen verbeult war. Das Austauschen der Antenne ist echt problemlos. Himmel ausbauen, raussschrauben, neue rein und fertig. Wenn allerdings Dein Dach auch was abbekommen hat würd ich´s machen lassen denn das sieht echt bescheiden aus!
Gruss Stefan
Hi
Gefällt mir echt gut Dein Corrado!
Vielleicht kann ich Dich für den "Corrado Club Österreich" begeistern?
Einfach mal diesen http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=69558 Thread durchlesen und dann bei mir melden....
Gruss Stefan
Danke, aber das sind nicht die orig Felgen. Sind 8 x 17 ATP Route in Lega, mit einem VW Nabendeckel. Kenne keine originalen die denen ähnlich sind aber glaub ich Dir gerne.
Sind auf jeden Fall nicht orig. hab sie auch eingetragen.
Gruss Stefan
Schick mir Deine Daten auf meine email. Wenn Du zur Gründungssitzung kommen möchtest brauche ich noch Heute Deine Anmeldung!
Schreib mir einfach in Deiner mail ob ja oder nein dann schick ich Dir das Anmeldeformular.
@Alle
Scirocco15 ist auch bei der Sitzung dabei!
Gruss Stefan
Hi
Da sich niemand mehr bei mir gemeldet hat sind wir jetzt insgesamt zu sechst.
Ich mit meiner Freundin
DanielCorrado mit seiner Freundin
Corradomike mit Freundin (allerdings ohne Übernachtung)
Hoffe Ihr kommt trotzdem
Werde morgen die Zimmer reservieren! Falls es noch Änderungen von Eurer Seite gibt bitte um Info.
An alle Anderen:
Werde natürlich weiterhin Neuigkeiten (falls es welche gibt) bis zur Sitzung hier posten. Nach der Sitzung dann in unserem eigenem Forum!
Nochmal Danke Klaus!
Gruss Stefan
mann oh mann bin schon komplett verblödet ist
Grösse 30 nicht 28
Gruss Stefan
Hi
Ist ein MOMO TEAM Grösse 28
Sieht auf dem Foto grösser aus als es ist
Gruss Stefan
siehe:
http://www.corrado-slc.com
gruss Stefan
Hi
Hier ein kleiner Zwischenstand....Motor läuft wieder!!
Sollte Ende des Monats endlich fertig werden!
Gruss Stefan
Hi Leute!
War die ganze Woche in Kärnten und konnte keine mails beantworten.
So um nochmal alle Unklarheiten zu beseitigen.
Der Besuch der Gründungssitzung ist nicht erforderlich um Mitglied zu werden, Sie soll nur allen Interessenten die Möglichkeit geben von Anfang an Ihre Ideen einzubringen. Alle die gern Mitglied werden möchten sollen mir bitte Ihre Daten auf meine e-mail schicken. stefan.schuster@preiner.co.at
Ich habe bis jetzt nur 2 fixe Anmeldungen für die Sitzung erhalten und zwar von "DanielCorrado" und "CorradoMike". Ich möchte nochmals daran erinnern das Morgen die Frist für die fixe Zimmerbestellung abläuft. Wenn trotzdem nicht mehr zur Sitzung kommen, ist es natürlich kein Problem, hoffe dann auf regen Zuspruch bei der ersten offiziellen Veranstaltung. Auch die fixe Mitlgiedschaft wird nach der Sitzung möglich sein.
Wie immer bei Fragen einfach an mich persönlich wenden. Freu mich auf Eure Antworten.
Gruss Stefan
------------------------------------------------------------------------
Gründungssitzung des "Corrado Club Österreich"
Termin: 13 - 14 August 2005
Infos: stefan.schuster@preiner.co.at
Stimmt es nicht dass die Werkstatt bis zur Abholung für Dein Auto haftet? Von wegen Firmengelände und so? Würde mich mal erst schlau machen bevor ich dort einen Rabatz anfange. Dann kannst Du auch sachlich komentieren, damit bist immer Du im Vorteil. Ungehaltene Ausdrucksweise und unsachliche Argumentation wird Dir wohl nur ein paar dumme Antworten bringen. Das schüchtert schon lange keinen mehr ein. So ca 500 Jahre?!
Ich denke aber Du hast gute Chancen, vorrausgesetzt dass nicht alle bei dem Vw Betrieb aus Angst um Ihren Job genau das Gegenteil von Dir behaupten, dann wirds schwer irgendwas nachzuweisen.
Gruss Stefan
Hi Daniel! Hat ein Bekannter von mir oben, habe hier ein Foto allerdings nur vom Haubenbra.
Wenn man genau hinsieht kann man den Corrado Schriftzug auf der rechten Seite erkennen.
Link hab ich leider keinen parat. Soweit ich mich erinnern kann hat er Ihn von ebay.com
Gruss Stefan
blau kann nur Öl sein?! oder täusch ich mich? Vielleicht eine der Motordichtungen?
Gruss Stefan
Ich glaub jetzt hat´s endlich klick gemacht!
Danke, ich werd heute noch das linke Endstück bei VW ordern dann wird´s klappen denk ich, ist ja kein besonderer Trick dabei laut euren Aussagen.
Ich sag mal vielen Dank soweit!
Gruss Stefan
Also ich werd´s Ihm jetzt einfach mal so erklären vielleicht versteht er es. Steh anscheinend auf der Leitung.
Hab nochmal ein Foto angehängt auf dem man die Teile sehen kann. Wenn ichs richtig sehe dann ist der Teil Nr 1 der Mettalteil (Zylinderförmig) der Teil Nr 2 fehlt mir glaub ich und der Teil nr 3 ist die Plastikummantelung.
Wie jetzt aber der Teil Nr1 den Öffner nach innen drücken kann und der Teil Nr 2 genau das Gegenteil machen soll ist mir logisch nicht nachvollziehbar....
Hi
Also ich hoffe dass ich noch alle Teile habe sonst muss ich nochmal zu VW.
Wie gesagt der Draht kommt raus (klar) dann hab ich noch eine lange schwarze Ummantelung und ein Metallteil (ungefähr Zylinderförmig wo der Draht durchpasst).
Eine "kleine" Ummantelung hab ich glaub ich nicht???
Wird der Draht also nun gezogen wenn ich den Öffner betätige oder kommt er weiter raus?
Echt sorry dass´ich´s nicht kapiere! Hat vielleicht einer die Möglichkeit ein Foto zu machen?
Gruss Stefan
Vielen Dank für die Antwort aber ich versteh nur Bahnhof?
Wenn man den Öffner zieht wird der Draht ja hinausgedrückt. Wie funktioniert das jetzt das man beide "Ösen" damit nach innen drückt mit dem Seil?
Tut mir echt leid dass ich Deine Beschreibung nicht verstehe aber ich muss dass meinem Mechaniker erklären können und wenn ich das selber nicht in die Brine kriege.....
Bitte nochmal für Idioten...
Gruss Stefan
Hi Leute!
Ich bin gerade im Endzusammenbau meines Corrados.
Mein mechaniker und ich haben aber leider vergessen wie der Bowdenzug für die Motorhaubenöffnung funzt.
Also kommt ja von vorne gesehen rechts zum Schlossträger geht dann durch die erste Öse, dann dur den Plastikschlauch und dann auf der Andern seite??? Habe keine Ahnung mehr wie das gefunzt hat????
Kann mal jemand helfen`? vielleicht sogar mit Foto?
Vielen Dank schon mal
Gruss Stefan