Bei mir war es genau umgekehrt - nach dem Starten lief er auf 4 Zylindern, dann auf 2-3 und dann gar nicht mehr.
Meine Sorge ist nur, dass ich den Grund nicht kenne, der mir alle 4 Düsen kaputt gemacht hat und ich so die Fehlerquelle nicht ausschließen kann um zu verhindern das jetzt die neuen Düsen wieder kaputt werden.
Daher sollte er schon laufen wenn du bei deiner Plusaktion die Düsen nicht geschrottet hast.
Wie soll ich die Düsen geschrottet haben? In den Düsen ist meines Wissens nach eine Spule - selbst wenn ich verpolt hätte (was ich sicher nicht gemacht habe da am Stecker der + Pol gekennzeichnet ist) kann da nichts passieren. Könnte mir nur vorstellen, dass die Spule abbrennt wenn ich dauerhaft +/- angelegt lasse, das hab ich aber auch nicht gemacht, sondern immer nur kurz getaktet....Die neuen Düsen hab ich vor dem einbauen auch auf diese Art und Weise geprüft und die funktionieren nimmer noch perfekt.