Wie wäres mit dem vr6 aufbereiten lassen von a bis z.. biste immernoch wesentlich günstiger als mit nem 3,2er.. und nebenher kannste den schön auf 3L aufbohrn..
Beiträge von Stan1001
-
-
Zitat von Klaus
Genau! Alle über 35jährigen müssen ihre Corrados versteigern. Ab dem Alter muss man wahrscheinlich aus den Sitzen gehoben werden und der Krückstock sollte immer griffbereit sein.
man braucht dann ein Auto in dem auch eine Pflegerin nebst Rollstuhl bequem untergebracht werden können
Jetzt nehm ich erst mal einen großen Schluck Doppelherz !
.Klaus du hast es erkannt
-
-
Subaru.. hässlich ok aber evo find ich richtig geil.. aber wen juckt schon die optik.. die sieht man doch eh net lang dann sinse weg
-
Aber für ca 38000€ kammer n corrado schön herrichten.. aber mal ne allgemeine frage.. was haltet ihr von nem mitsu evo7 bzw 8 ? ich find die kiste absolut heftig..
-
Einbildung ist auch ne Bildung...
-
Findest du? Was fürn Auto solls denn genau sein von den anforderungen her? Leistung, Komfort oder son guter mix? un was fürne preisklasse un was für hersteller?
-
LoL so ein schwachsinn.. spritsparend + leistungssteigernd.. fehlt nur noch, dass es auch noch gut für den lack is
-
Die japaner haben sich in den letzten jahren stark gebessert und das preis/leistungsverhältnis ist klar besser gegenüber deutschen herstellern..
-
Also ich weiss ja net.. aber ob die lüftung und heizung was mim stg zu tun ham, wage ich stark zu bezweifeln
-
Also ich muss sagen, dass ich mir vermutlich keinen japaner mehr kaufen werde. Hatte 2 davon.. jetz den corri.. das ist ein ganz andres fahrgefühl.. auch von der qualität her ein unterschied wie tag und nacht..Im moment find ich ein Audi RS4 im annehmbaren preissegment. Dazu noch die 380ps... Genau mein Fall :eek:
-
Hey noch 2 tage dann gehen die corris runter in der versicherung
und hört doch auf mit 16v oder som schiss.. n Gay60 sollte mindestens drin sein.. corrado fahren fängt bei mir bei mindestens 160ps an.. aber lieber 190 -
Also ich würde mich da auch nicht so auf die versicherung versteifen.. n kumpel hatte auch einen in der ausbildung. Allerdings n G.. der is bei nem annehmbaren lehrlingsgehalt noch zu finanzieren. Beiss in den sauren appel und fahr ne karre durch die du viel sparen kannst und damit meine ich KEINEN golf2 weil die in der versicherung auch nich grad sparsam sind mein tipp : kauf dir irgend nen japsen.. viel ausstattung für wenig geld. und mit ein bisschen glück kriegste den dann auch noch mit leistung -> mazda 323F BG BJ´89 128ps 1,9L.. möge er in frieden ruhen
-
Gute seite =) hab auch noch welche
-
Also mir hat letztes Jahr einer vom reifenshop gesacht, dass man nach 6 jahren die reifen besser nicht mehr fahren sollte... und so halte ich es auch! ich hab keine lust meine kiste auf grund der reifen zu schrotten
-
Reifen sind mit das letzte wo du sparen solltest.. ruckzuck machsten flug wenns regnet un dann ärgerste dich über 50€..
-
Der Schrotthaufen gehört gepresst.. scho allein der kilometerstand..
edit : ach ja und natürlich n geiles sportlenkrad drin.. ist ja die hauptsache
-
Dass sich hier manche gleich immer angegriffen fühlen.. wie son paar kleine mädchen
-
Bei mir kommt da gar nix wenn ich den link anklicke.. au net wennsch warte
-
Gregor überleg dir einfach immer vorher was du schreiben willst dann musste net immer 2 posts hinternander aufmache