lies mal 2 beiträge weiter oben...
Beiträge von Stan1001
-
-
na das wird ja n teurer spass
-
wo liegt das preislich in etwa? hab eben mal gesucht bei google.. ab 179€
-
also erstma wen suchen der mir den versiegelt.. waschen und schnellstens abledern wäre wohl das beste hehe..
alles klar danke
-
Gegenfrage.. was muss man beachten wenn man ihn winterfest machen will wemmer damit fahren will ? unterbodenschutz liegt mir am nahesten
-
Also ich weiss ja nicht. gehört hab ich vorher auch noch nie davon. hab mir das grad mal angeguckt aber wenn ich das weib da sehe die so lässisch da hängt sehe.... sieht wiene betrugsseite aus find ich..
-
-
calibra? schönes auto.. das schönste von opel um genau zu sein..
corrado? mit abstand das schönste von vw..leistungsmässig find ich kann man diese beiden nicht vergleichen, da der calibra schon etwas mehr wiegt. und rein von der technischen seite ist ein corrado der neueren generation nicht mit sonem alten cali zu vergleichen..
ich mag beide autos, nur den corrado liebe ich
der cali hat den nachteil das dieses komische emblem vorn auf der motorhaube ist.. -
89erHeliusblau da haste wohl recht..
und die definition "staubsauger mit 4 zylindern" find ich klasse -
Die pumpe-düse elemente sind die selben.. ich hab die verbaut..
-
Echt schönes teil
die farbe hat was..
jetz noch den lader und das motörchen rausgeschmissen und n motor mit power rein und er ist perfekt.. -
angemeldet ins ausland verkauft?? da hab ich vor kurzem erst ein bericht gesehen, wo eine dauernd knöllchen kricht und nix dagegen machen kann, weil die karre noch auf sie angemeldet is.. da würd ich mich schnellstens drum kümmern
-
hey auch von mir gratulatione.. echt schönes auto.. bis auf dasses n g is.. ab zum lacken un den kannste noch n gutes jahrzent fahrn
-
eingetragen.. mein comment steht ja drin also brauch ich dazu hier nix san
-
Mahe du hast echt komische Themen.. erst fragst du ob du gegen n 318 was reissen kannst.. jetz der scheiss hier.. druck dir die tabelle aus zu der dir klaus den link gegeben hat und häng sie dir neben den monitor dann sparst du dir ne menge threads!!
und da dus ja eh nie real ausprobiern möchtest spars dir doch einfach.. -
wie schon gesacht zündkerzenkontakte im eimer.. oder zündleitungen könntens auch sein einfach mal austauschen.. ist ja nicht wirklich teuer und schnell gemacht
-
Huhu Michael
Viel spass hier im lustigen Forum -
Klaus, wie wäres eventuell mit rosa buttons für die mädschen un blaue für die jungs? also man kann ja auch kleinlich sein..
aber diese map-idee find ich auch gut -
-
Zitat von Corrameleon
Ich checke irgendwie diese ganzen Diskussionen hier nicht!
"Ist meiner schneller als ein 318, hab mal gegen ne 520 gewonnen, bla bla..."
Wenn du noch eh kein Bock hast, in der Realität zu testen, ob du mit deien 115 PS gut wegkommst, dann isses doch völlig rille, wer schneller ist, oder??
Sorry, aber diese Diskussion ist völlig überflüssig und sinnlos
rrrrrrrrischdisch