sind nu fertig! nich schlecht geworden! also so, wie ich es mir vorgestellt hab! nur einer leider ein kleines bissl dunkler wie die anderen 3!
aber sonst okay!
danke für eure Hilfe! top Profs!
pic mach ich morgen eins
sind nu fertig! nich schlecht geworden! also so, wie ich es mir vorgestellt hab! nur einer leider ein kleines bissl dunkler wie die anderen 3!
aber sonst okay!
danke für eure Hilfe! top Profs!
pic mach ich morgen eins
stimmt! bin 18 und dazu noch azubi
bis ich im sommer meine smokes bekomme, muss ich halt mit schwarzen rumfahren... um nich ganz "serie" zu fahren
hi, hab leider keinen anderen server.. bzw keine account-daten auf diesem rechner..
hab nu rückleuchten lasiert.. anschließend wollt ich dann meine blinker aus der seite noch lasieren.. hab das dann auch gemacht.. und als alles fertig war, hab ich dann noch ne kleine stelle auf einer rückleuchte aus der kofferraumklappe gesehen.. bin da dann noch kurz drüber.. dann war dose leer.. nu wirkt des ganz rau.. bzw matt! und dose is leer.. wird des noch während der trockenzeit? oder kann ich da mit klarlack drüber?
brauch ich halt nich will ja nur orange!
rot bleibt so.. der meint ich kann auch nur den reflektor frei lazn.. is aba kack optik..
deshalb nur orange..
hi, .. hab auch schwarzen/dunkel blauen corri.. somit kommt des ziemlich geil,hoffe ich zumin hab des ma aufm pc abgedunkelt.. mocht des wohl leiden.. poste dann morgen ma ne foto.. ! aber danke für deine antwort..
wie isn des mit den bremslichtern in den nebelschlussleuchten?
Aja, Foto vlt noch? wäre nett! dann kann ich mich ma vergleichen..
HI, bevor ich meckert ich habe bereits die Suche benutzt, jedoch stand nirgends wie ich sie lasiere, sondern nur das ich die finger davon lassen sollte
Hab nu allerdings ne Lasur, die nicht verboten ist, auch nicht erlaubt, aber nicht verboten
und beim Tüv sagte man mir, die bekomme ich eingetragen, wenn ich zusätzlich einen reflektor anbringe oder diesen frei lasse!
Ich hab die originalen Rückleuchten, will nur die orangene Leiste lasieren.. des Rote bleibt so!
Nu endlich zu meiner Frage:
Muss ich die scheinwerfer mit wasserschleifpapier anrauen? oder sowas? auf der Dose steht es nur ab dem Sprayen beschrieben.. also wie weit entfernt etc..
Vlt kann mir ja jemand helfen
bitte bitte bitte muss des morgen machen! sonst nix mit wärmekabine..
lieben gruß und danke
noch kein gewinde
azubi! und corri! verträgt sich so schon nich sooo gut.. aber 50 tiefer issa.. nru federn und andere begrenzer... vlt in nen paar jahren an meinem nächsten corri kw! naja! eig. auf jeden fall!
mmh.. seit ihr euch sicher, des des die deckel dichtung is? oder etwa die kopfdichtung? wenn die zylinder überblasen würden und die dichtung somit blassn, könnt des öl beim ansaugen auch gering in die kopfdichtung eindringen und irgendwann auch in den verbrennungsraum kommen.. wieso sollte er ruckeln wenn die deckeldichtung defekt is? entweder hab ich was überlesen oder ich hab den falschen berug gewählt
mmh.. bei ruß hast ne schlechte verbrennung.. hast die kolbenringe neu gemacht?
hab des prob auch. also des ruckeln.. mir wurd gesagt.. benzinpumpen-relais, benzinpumpe, defekte unterduckschläuche bzw schlauch vom lkasten zum str.gerät, oder schlechten kontakt am stecker, der an der drosselklappenstelleinheit klemmt..
hi, ich mach ne ausbildung zum kfz-mechatroniker! hatte im bgj nen sehr vernatischen elektro-lehrer! der hat mir das auch so beigebracht! also das abblendlicht sich ausschalten muss, sobald das fernlicht angeht! lediglich das standlicht darf da noch leuchten.. wenn die leitungen stark genug wären, könntest darüber deine scheinwerfer betreiben.. die inpros müssen aber auch mit relais bestückt sein, der kabelbaun liefert immer noch seine 12 volt an die abblendlichtleitung! (zumin. meine ich des)
da isn öffner-relais drin, des sich nur bei fernlicht öffnet! den kontakt müsstest du abklemmen.. dann sollte des auch weiter leuchten.. geht aber sicher auch ziemlich auf die batteriespannung..
hi, is auch kein automatik. wusste nur nich wie ich des beschreiben soll.. ganz normal 5 gang.. aber danke für die antworten.. werd mich morgen dann mal darum kümmern.. hoffe ja, des es damit gegessen ist! teurer winter für meinen corri! schön` Dank!! Frohes Neues Jahr
Hi, bin neulich morgens zur Arbeit gefahren, im 4 Gang 50 km/h.
Als ich dann Gas gegeben hab (ziemlich viel) stotterte der auf einmal!
Des macht er jetzt immer öfter.. als wenn er nich genug sprit kriegt! im spannungsnetz hab ich dadurch auch abundzu fehler..
hatte des vlt schon ma jemand? verzweifel bald. zündstartschalter is erst gewechselt worden.. der sollte okay sein..
klemme 15 müsste nen schwarzes kabel sein (laut werkstattbuch)
schwarz gelb is des X ! rot schwarz is 50 zum anlasser des rote kommt vonna batterie.. des draue is P und für irgendwas mit den lichtern.. standlicht meine ich!!weiß allerdings nich, was das damit zu tun hat..
normaler weise is des zündstartschalter prob folgendes: schlüssel umdrehen.. zündung an.. starten.. aber nix passiert.. die dinger werden auf billigstem kunststoff gefertigt.. sind also nicht so der mega burner und verschleißen leider sehr schnell..
könnte höchstens sein, dass dein zündstartschalter/zündanlassschalter irgendwo ne macke hat..
der schalter schaltet vor dem starten und nach dem starten 15 durch, also des lastrelais gibt dann den strom für deine verbraucher weiter..
komisch des die hälfte nur noch geht.. eig sollte alles bzw nix aus sein..
mess mal die 15 am startschalter durch..
wenn du vorm lenker sitzt.. ganz normale position, dann ist das das kabel, was dem hebel für die motorhaube am nähesten ist.. also von vorn gesehen ganz unten links..
farben kann ich dir leider auch nicht sagen.. aber die kennzahlen stehen in dem zündstartschalter..
der wahrscheinlich gewechselt wurde! oder haste auch nen neuen schlüssel bekommen?
du müßtest mal die klemme 15 nach dem starten durchmessen, entweder mit na prüf-leuchte oder halt volt messung..
eig müßte da immer min. 12 volt anliegen..
es is aber auch seltsam, des nach dem starten nur eine seite ausgeht!
vlt ist etwas mit dem entlastungsrelais!
kann ich dir so nich sagen..
bin noch nich ganz so der hack im corrado
mess mal deine 15 durch. vlt hast dann den fehler schon gefunden.. (zündstartschalter irgendne macke)
halt norm. auch nix von ami-kram und billig-5minuten-terrinen..
aber in essen auf der motorshow hab ich innem golf 3 gesessen..
nur impulse und son kram drin..
kam mir bald so gut vor, wie die anlage von nem bekannten (alles brax für tausende euronen)
wird wahrscheinlich kein kinderspiel sein, die ami-kisten abzustimmt.. aber da war des echt übel! und so ein geschultes ohr habn sowieso die wenigsten
wenns gut SEIN soll, dann brax oder Ä. wenns sich nur gut anhören soll.. dann kannst auch ruhig die "halbwegs-guten" nehmen.. von impule gibts ne 62 serie! die machn gut druck! sind subs 12" für 198€ auf messen zu haben..
klingt schon nett
hi. hab n momo lenkrad.. und ne nabe dafür.. is alles zugelassen.. nur die papiere sind nichmehr da.. nu wollt ich die in meinem 16 v baun.. hab aber keine papiere und nix mehr.. vlt jemand der sowas noch hat? kopie o. Ä.?
Nabe für momo sportlenkrad..
glaub da gibts nu eine..find auch keine nummer mehr druf
hat sich erledigt.. danke trotzdem.. und sorry des ich deshalb so hier rumgeheult hab..