sind nu fertig! nich schlecht geworden! also so, wie ich es mir vorgestellt hab! nur einer leider ein kleines bissl dunkler wie die anderen 3!
aber sonst okay!
danke für eure Hilfe! top Profs!
pic mach ich morgen eins
sind nu fertig! nich schlecht geworden! also so, wie ich es mir vorgestellt hab! nur einer leider ein kleines bissl dunkler wie die anderen 3!
aber sonst okay!
danke für eure Hilfe! top Profs!
pic mach ich morgen eins
stimmt! bin 18 und dazu noch azubi
bis ich im sommer meine smokes bekomme, muss ich halt mit schwarzen rumfahren... um nich ganz "serie" zu fahren
hi, hab leider keinen anderen server.. bzw keine account-daten auf diesem rechner..
hab nu rückleuchten lasiert.. anschließend wollt ich dann meine blinker aus der seite noch lasieren.. hab das dann auch gemacht.. und als alles fertig war, hab ich dann noch ne kleine stelle auf einer rückleuchte aus der kofferraumklappe gesehen.. bin da dann noch kurz drüber.. dann war dose leer.. nu wirkt des ganz rau.. bzw matt! und dose is leer.. wird des noch während der trockenzeit? oder kann ich da mit klarlack drüber?
brauch ich halt nich will ja nur orange!
rot bleibt so.. der meint ich kann auch nur den reflektor frei lazn.. is aba kack optik..
deshalb nur orange..
hi, .. hab auch schwarzen/dunkel blauen corri.. somit kommt des ziemlich geil,hoffe ich zumin hab des ma aufm pc abgedunkelt.. mocht des wohl leiden.. poste dann morgen ma ne foto.. ! aber danke für deine antwort..
wie isn des mit den bremslichtern in den nebelschlussleuchten?
Aja, Foto vlt noch? wäre nett! dann kann ich mich ma vergleichen..
HI, bevor ich meckert ich habe bereits die Suche benutzt, jedoch stand nirgends wie ich sie lasiere, sondern nur das ich die finger davon lassen sollte
Hab nu allerdings ne Lasur, die nicht verboten ist, auch nicht erlaubt, aber nicht verboten
und beim Tüv sagte man mir, die bekomme ich eingetragen, wenn ich zusätzlich einen reflektor anbringe oder diesen frei lasse!