Beiträge von mad maddi

noch besser ist es wenn du ein scheenes neues thema aufmachst und uns alles erzählst, in >>>Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal" klickst du auf neues thema und dann schreibste was dir einfällt! :winking_face:

bist ja noch ggggaaaaanz frisch hier also alles oki!!! :p: löl

lg mad from berlin

ist echt nicht schlecht!

nuja, wer sich schon mit meheren verkäufern unterhalten hat und diese aussagen dann überprüft hat, hat bestimmt ziemlich viele dieser aussagen schon mal gesehen und kann sie bestätigen!

aber was solls, sind doch alles bloß menschen, wer will denn nicht das best möglichste geld für seine zu verkaufende mühle bekommen!?

nuja hehe :winking_face:

so also haben ihn jetzt schon 3 mal gesehen, einmal war ich bei meinen eltern, (hebbelstraße) da fuhr er an mir vorbei!

letzte woche war ich mit steve unterwegs mit meiner mum ihrem vectra ( :mad: ) aber naja da fuhr er vor uns, (aus richtung schule) gegen 17:00 UHR, bin dann hinter ihm gefahren, am bäcker vorbei in dir eichendorfer, dann ist er in ne einfahrt rein, da standen schon ab und an mal nen paar vw's!

so dann stand ich letzte woche, (mittwoch oder donnerstag) draußen an meinem polo und hatte ihn abgefegt, sah ihn dann vor mir vorbei fahren, von richtung feld richtung eichendorfer, (auf der hebbelstr.) nen bissel ungläubig rutschte ich dann übers eis zur straße, da bog er grade ab wieder in die eichendorfer!

kann das denn zu fall sein, unser baby stand zu der zeit leider inner garage, sonst wäre ich vielleicht doch mehr aufgeffalen beim auf die straße rutschen!

so da ich öfters mal in fredersdorf bin, würde mich mal interessieren wem der gehört, einer von hier?

ich mein ich könnt ja hin gehen, aber es ist ein rießen haus, weiß ja nich wie viele familien da wohnen und so, na mal schaun, vielleicht sind ja doch nich alle guten dinge 3 sondern mehr, und dann sind wir beim nächsten mal vielleicht auch mit unserm baby aufn weg!

aso falls der herr mit dem blaun rado hier is, mein dad fährt den t5 silber der immer hinterm zaun steht (hausnummer8) draußen steht dann der vectra von meiner mum (wo er auch hingehört) naja und ab und an unser baby us momentan mit bra und kennzeichen is B- G ****!

so nun schluß, ich bin heut ja auch wieder schlimm hehe :frowning_face::winking_face::frowning_face:

erstmal hallo,

nachträglic alles gute,

alles gute auch für deine prüfung aber wird schon, wenn du ja eh schon karre fährst!

so wenn der unterhalt geklärt ist, warum nich, jeder muss ja wie schon oft betont selber wissen was er als anfängerauto nimmt, ich bin nen paar wochen mit mamas vectra a gefahren, dann hat mir mein damalieger kumpel und nun mein freund seinen einzer cab fahren lassen, bis er dann wech war, ( er is nih wegen mir wech, wurde geklaut und ich war nich dran shuld) so und dann kam der g60, er hat noch nen paar macken die uns der idi** eigehandelt hat der den motor getauscht hat, die werden jetzt nach und nach ausegbügelt, also nu zum thema zurück, ich hab mein führerschein letzten märz bekommen, seit oktober fahr ich auch oft mit dem g, auch wenn er zickt, ich hab manchmal auch nen bleifuß, aber ich halt mich solang zurück ihn hoch zu drehen bis er warm is, dann aber auch nich zu viel, die meißten die mich kennen wissen das ich als mädel gern heize, aber mein süßer vertraut mir, das heißt schon was oder???

naja eigentlich wollte ich mit dem ganzen geschreibsell nur sagen, von person zu person unterschiedlich, lass dir was raten aber lass dir nich rein reden!

informiere uns bidde wies mit dem kauf steht, guck ihn dir aber scheen an, ich denk mal du wirst ja auch nen bissel ahnung von auddos haben, wenn de von ner karre zum rado kommst!

so nun genug von mir

lieben gruß mad

(sorry für die vielen kommas und fehler[???] aber ich wart auf meinen süßen, der hoffenlich gleich kommt)

hab heute von kaufpark eiche bis zum jörg o. richter autohaus 3 schwarze rados gesehen, gegen 16:15uhr der letzte stand an der ampel am atuhaus und blinkte glaub ich richtung berlin, mehr als das sie schwarz waren, vielleicht auch blau, und emblemen im grill hatten kann ich nicht dazu sagen!

und einer von euch?

na dann hoff ich mal du drehst dich nich nochmal und dir fliegt nich noch mal die motorhaube hoch etc. aber deinem schutzengel (wie schon gesagt) schuldeste echt viel!

also frohes gelingen mit den weiteren winterautos, auf das nichts neues schlimmes dazu kommt! :winking_face:

lg mad

Zitat von Sandro g60

@ maddi

Bist sicher dass du auf der Strasse warst und net im Wald also qusi in der Wohnung der Rehe :face_with_rolling_eyes::grinning_squinting_face:

naja aaaalso da waren bäume aber die waren rechts und links neben mir, die straße war glatt, bei uns gibt es leider noch keine geteerten waldwege, bei dir???

wenn ja muss ich da mal hinkommen! :auge:

von mir auch beileid, is immer schei**, vorallem weil man sichtlich geschockt ist darüber nichts mehr getan werden konnte, schade um die beiden rehe, dein rado würd ja repariert!

im november hab ichs grad noch geschafft, wie weiß ich nich, beim ersten reh, was noch weidder wech war, hab ich gebremst und gehubt lichtausgemacht, damit das kleine verschwindet, ne halbe stunde später auf der rückfahrt hatte ich noch eins auffer starße, habs knapp geschafft, konnte bremsen, wie genau ich dann gestanden hab, wann das vieh weg war wes ich auch nich, bin danach dann nur noch langsam weidder gefahren!

naja ich wünsch dir keinerlei zusammentrffen mehr!

Zitat von wilddog23

meine neuen Klarglasscheinwerfern von inpro sind von innen angelaufen ist doch nicht normal oder?

hey holger, machs doch so wie alle und kauf dir n paar ordentliche fische dazu :zwinkern:

ne mal ehrlich, sogar ich würd die nich kaufen, hätteste mich mal früher gefragt, aber zu deiner entschuldiegung muss ich ja sagen das ich mich ja auch lange nicht gemeldet hab, sorry :blumen: naja mach ich heut noch versprochen, :handy: wenn nich gibts was gratis!!! :zwinkern:

süßen gruß maddi :kommher:

535 971 121 AT ist für Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer 50-P-000 001 und folgende (Corrado 89 - 95)

535 971 121 CA ist der Selbstbausatz, Nachrüstsatz Beifahrerseite für Fahrzeuge mit FGN 50-S-000 718 und folgende (Corrado 89-95)

535 971 120 BN ist ebenfalls Selbstbausatz Fahrerseite 50-S-000 718

535 971 120 BL ist lt. ETKA nicht bekannt

535 971 160 AG Fensterheber und ZV mit FGN 50-S-000 719 und folgende

535 971 160 T ist ebenfalls nicht bekannt.

Wird dir zwecks Einbau nicht wirklich helfen, aber ich denke das die Belegung der Stecker nicht so verändert worden ist, dass man es nicht einbauen könnte. Ansonsten mußt du halt etwas basteln, kann aber nix dolles sein, da bei fast gleicher Teilenummer nicht der komplette Kabelbaum umgestrickt worden ist.