Beiträge von mad maddi

moin moin lieber hellersdorfer!!!

hab am freitag 4corris gesehen,

1. nen dark burgundi aufm parkplatz kaufpark eiche 08:50 uhr B- rest weiß ich nich mehr, sah aus wien 2.0

2. B-YY **** schwarz landsberger richtung hönow, kaufpark eiche! 9:49

3. der andere fällt uns nich mehr ein, war aber glaube ich anner uhr!

4. an der uhr, landsberger, kurz vor der rhinstraße, richtung stadt, war abend und ganz schön mebelig, keine hand vor augen gesehen, nur nen paar corrischeinwerfer!

lg stevie und mad

naja. schön das de dabist! :)

das mit dem pavillion, jupp, den hast du noch, hast dich aber schon lang nich mehr gemeldet, ausserdem dachte ich nich das nach der evostory überhaupt noch was passiert, da ich denke das wenn wir uns sehen, das dann auch seve dabei is, und du ja den meißten teil mit den igevos verbringst, die ja wie du weißt komische aussagen getroffen haben!

naja hin und her, wir wollen ihn zwar haben, aber ich denke nich das es für die igevos ok is wenn wir uns übern weg laufen, ich kann wie du siehst genauso eklig sein wie die igs!

soooo... genug off topic, weiter im text!

mfg

also wenn ich nen golf 2 90ps auf mich (knapp 1jahr führerschein, erste versicherung, 19 jahre) versichern würde, müsste ich im 5000€ zahlen,

wenn ich über meinen vater gehn würde bei ihm las drittwagen, nur ch als fahrer, dann knapp 40€

ich weiß nich wie man heut zu tage ohne mit bei den eltern sich zu versichern selber nen auto auf sich laufen lassen kann, denken die bei der versiherung mal nach das sich das keiner leisten kann,

seit wann steigt man eigentlich mit 400% da ein???

ich hab mich als ich das gesehen hab sowas von aufgeregt, glaubt mir keiner!!!!

:mad: bei dem thema bin ich wirklich mad :mad:

es wäre also passiert???

neneneee, naja steve hat heut den ganzen tag inner werstatt gearbeitet, heut früh waren wir bloß noch teile holen, war heut den ganzen tag mit da und hab autos zum tüv gefahren und so, aber ich denke auch das wir uns irgendwann übern weg gefahren wären, jetzt wissen wir ja wie der andere ausschaut! hab in berlin noch keinen grünen corri ausser unseren gesehen, aber euer lack sieht besser aus, ausserdem hat der rado keine beulen, unser leider schon, vom vorbesitzer :frowning_face: naja, das werden wir alles machen, wenn mal geügend geld da is, vielleicht und hoffentlich noch vor stuggitown!

lg

Zitat von satanic

Meine Holde hat heute einen grünen Corrado mit ner Bra am UKB gesehen. Beide haben sich an der Ampel heftigst abgegrüßt und sind dann ihrer Wege gefahren.

hey, ich habs im gefühl gehabt, wir kamen bei raasch (ukb) raus und sind aufn blumberger damm, steve hat dann an der nächsten ampel etwas weiter gehalten und wir haben deine holde frau und den rado ansehen dürfen, gegrüßt hat stevie ja gleich beim rechtsabbiegen!

sehr schön, nun hab wir deine frau also früher gesehen als dich :zwinkern:

ps der lack ist fast identisch!!!

Zitat von Marc16v

Ähm.. Ahja.. danke das bescheid gesagt hast :grinning_squinting_face:

Heute war bei uns ein Kunde der wollte nicht glauben das sein Scheinwerfer kaputt war, dann hab ichs ihm gezeigt, dann hat ers geglaubt :face_with_rolling_eyes:

meinst du nich du hast aufs falsche thema geantwortet, ich kann mit deiner aw nichts anfangen, jan kannst du das???

hmmm. naja wer weiß!!! :confused:

Zitat von Tobi E

Hab gerade (gegen 00:00uhr) nen roten corri(tippe auf G60) mit dem Kenzeichen B-II xxx vorm Duke in Marzahn stehen sehen.
    Is der hier zufällig anwesend?

aalso wenn es der is der ich denke der es is (hehe) mit dem hab ich heut gerdet, er meinte das könnte gut sein, lässt fragen ob du auch nen roten fährst!

er meldet sich die nächsten tage vielleicht an, mal gucken!

lg

ich achte ja auf jeden rado den ich erblicken kann und hab bisher nur einen wirklich knallhellgrünnen rado gesehen, der stand immer (denke wärend der arbeitszeit) inder wolfenerstraße, da wo der bäcker is (nich harry der kleine) nummernschild weiß ich leider nich, aber der war von heut auf morgen dann wech, wo der her kam weiß ich leider auch nich!

lg

Zitat von Bjoern|2.0er

UPDATE:

Mit VW Telefoniert, 1500 € schaden,Kabelbaum komplett,Sicherungskasten und Zündanlassschalter.....Versicherung schickt Gutachter von der DEKRA,der entscheidet über Teilkasko-schaden oder selber-zahlen :frowning_face:

Ich seh mein Corri immer weiter weg rücken...

Mir ist schlecht,hab durchfall und sonst alles auf einmal.... :o:

Bjoern

du schinst wirklich durcheinander zu sein!???? :gruebel:

Zitat von Bjoern|2.0er

UPDATE:

Mit VW Telefoniert, 1500 € schaden.....Versicherung schickt Gutachter von der DEKRA,der entscheidet über Teilkasko-schaden oder selber-zahlen :frowning_face:

Mir ist schlecht,hab durchfall und sonst alles auf einmal.... :o:

Bjoern