wo sitzen denn die öl druck schalter und was haben die für ein gewinde?
fazit, so lange der druck max 7 bar ist,ist die pumpe ok,ist er höher,hat die pumpe einen weg!?
im kalten zustand darf der druck dann aber höher sein,oder???
Beiträge von tiffy68
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und wo schließt man das an?
denke schon das die alte pumpe noch drin ist.ist ja sicher auch schlecht zu erkennen,wenn man nicht die ölwanne abnimmt,oder? -
hallo,
auch auf die gefahr hin,dass ich in der falschen kategorie frage,versuche ich es hier trotzdem mal.
was hat ein vr mit vollaustattung und perleffekt lackierung 1995 neu gekostet?
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es ist dir doch niemand böse.
alles steht da aber auch nicht drin.
z.b. nicht wo ich den öldruck denn messen kann!? -
was macht die "alte" pumpe denn genau?sie fährt zu hohen druck,der dem motor schadet?warum macht die "neue" pumpe dieses nicht?
ich dachte eigentlich um so mehr druck,um so besser -
irgendwie verstehe ich deine frage nicht.hast du da verkehrt geschrieben oder bin ich nur zu dumm?:-)
wo und womit messe ich denn den öldruck?bzw.was muss das manometer für einen anschluss haben?
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ich glaub da will einer nen corrado klauen!?:-)
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ich würd sagen dann hast du einfach zu viel gebremst:-)
ist ja aber richtig,wenn was undicht ist,dann verschwindet die flüssigkeit natürlich -
nö,bei zu wenig flüssigkeit bleibt die abs leuchte aus.
also wenn die kupplung schon anfangen würde zu spinnen,dann dürfet die leucht wohl gar nicht mehr ausgehen -
hab da heute mal etwas genauer drauf geachtet.bei richtig kaltem motor hält sie sich immer bei 10 bar.bei 100 grad öl und 3000 umdrehungen dann um die 7 bar.allerdings ist das auch schon seitdem ich ihn fahre,sprich 5 jahre!
wo kann ich den öldruck denn messen und womit?da passt nicht zufällig irgendwo das manometer ran,womit ich an der pumpe von nem ölbrenner den druck messen kann?:-) -
was ist denn bitte ein g3 jubi???:-)
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deine wegfahrsperre ist raus?
hatte ganz genau das selbe und da war es die lesespule am zündschloss.bei nem kumpel auch genau das selbe fehlerbild und auch die lesespule.allerdings dürfte die aber keine rolle mehr spielen,wenn gar keine wfs mehr da ist -
hallo,
hab hier gerade mal was über zu hohen öldruck durch das altern der ölpumpe gelesen und frage mich wie denn der druck beim vr sein soll.meiner ist immer irgendwo zwischen 8 und 10 bar,laut meiner zusatzamatur.ist die denn überhaupt verlässlich?
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also ich tippe ja auch mal auf zu wenig bremsflüssigkeit!
was gibts eigentlich zu gewinnen?:-) -
der lüfter muss ja von irgendwo her wissen wann er laufen soll und wann nicht.dafür sitzt ein fühler im kühler,der bei einer bestimmten temperatur den lüfter an bzw. wieder abschaltet.
schaut euch mal den kühler an.da wird irgendwo was reingeschraubt sein,wo ein stecker mit kabeln drauf steckt.das ist dann der fühler.der kostest auch auf jeden fall weniger als alles was ihr da jetzt schon ins auto gesteckt habt:-)
wundert mich nur das euch da niemand was von gesagt hat -
verstehe ich das jetzt richtig,der lüfter läuft zu früh bzw.ständig?
also wenn wird es sicher weder am lüfter noch am kabel liegen sondern wohl eher an dem fühler der den lüfter steuert -
hier gibts sogar frauen!?:-)
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ich hab meinen relaissatz heute gerade eingebaut und muss sagen das das teil echt wunder bewirkt.zum ersten mal bin ich mit meinem licht zu frieden,obwohl ich sogar diese scheiß blauen xenon look lampen drin hab,die allgemein dunkler sind.
die besten lampen die derzeit auf dem markt erhältlich sind,sollen die phillips power to night gt 150 sein. -
na da hab ich mir ja was vorgenommen!oh,oh!
es muss aber auch led´s geben die ohne wiederstand funktionieren.ich hab hier noch ein paar liegen,wo beide beine gleich lang sind und die ich einfach an ne 12 v batterie ranklemmen kann und wunderbar leuchten.gibt es eventuell welche,wo man sich die widerstände sparen kann?muss ja.wo ist aber der unterschied?? -
nun bin ich ja schon mal um einiges schlauer!
wie ist denn das mit den led´s und den widerständen?müssen die sein?hatte damals in meinem zweier keine widerstände an den led´s und da keine probleme mit.genauso habe ich da nicht auf plus und minus geachtet.hab auch keinerlei unterschied an den led´s gesehen.woher weiß ich denn was was ist?
habt ihr da 3 oder 5 mm led´s verbaut?mark76
hab ich das jetzt richtig verstanden?einfach das grüne platsikteil aus meinem heizungsteil gegen ein blaues aus dem vierer cabrio tauschen und gut oder müssen da denn trotzdem noch led´s rein?