das mit dem grill geht nicht,ist ein rieger der mit den scheinwerfern verschraubt ist. wenn man von unten an die verriegelung ran kommt,dann ist es ja nicht so wild.wollte das nur wissen bevor ich mir die mühe mache da irgendwie unter zu kommen...
Beiträge von tiffy68
-
-
tja,hier auf dem dorf gibts wohl nur spezialisten...
besteht denn aber überhaupt die möglichkeit da von unten ran zu kommen???
einfach mal so unterschauen ist nämlich auch nicht,da ich ihn nicht auf ne normale bühne bekomme und was passendes zu finden ist dann auch wieder so ne sache... -
moin,
ich hab da ein kleines problem.mir ist der seilzug von der hauben entriegelung im auto gerissen,so das ich sie nicht mehr aufbekomme.habe da schon versucht mit ner zange dran zu ziehen,allerdings nur mit dem erfolg,dass sich die rechte entriegelung öffnet.die linke bleibt leider zu!
hat vielleicht jemand ne idee,wie ich die aufbekommen könnte???
hab bei vw gefragt und die hatten nur die variante,entweder die motorhaube aufflexen oder scheinwerfer und grill zerschlagen.irgendwie gefallen mir aber beide varianten nicht so...
gibt es da noch andere,weniger teure möglichkeiten??? -
Zitat von Stefan_corri
hier wäre schon mal ein Lenkrad (hoffentlich?! nicht deins...):
ja theoretisch könnte es meins sein.wirklich herausfinden könnte man das aber sicher eh nicht.werd das aber gleich mal beobachten.ist ja noch recht günstig
-
Zitat von mark76
Locker bleiben. Und wie schon gesagt einen unabhängigen Gutachter beauftragen. Das ist Dein Recht und muß auch von der Versicherung übernommen werden.
Versuchen tun sie sowas immer.gut zu wissen!bisher wusste ich das gar nicht.morgen kann ich den gutachter erstmal anrufen und dann erzählt er mir was er da jetzt ermittelt hat.bin ja mal gespannt
-
na dann brauche ich mir wegen totalschaden oder nicht ja schon mal keine gedanken mehr machen!
bin ja mal gespannt,was da denn die versicherung zu sagt... -
wie bitte???12.000 dm???
so teuer kann doch keine lederaustattung vom corrado sein! -
na das mit den schlössern ist ja echt ein starkes stück!mein schloss auf der fahrerseite schließt aber wirklich anders.es klemmt an einer stelle ein wenig.der gute gutachter hat das aber nicht als ungewöhnlich angesehen.
was passiert denn,wenn er in sein gutachten rein schreibt,dass keine einbruchspuren zu finden waren?kann die versicherung denn sagen,dass sie nicht zahlt???
wenn ich das gewusst hätte,hätte ich ja so ein blödes schloss noch kaputt gemacht... -
Zitat von masti
Wenn auch Spuren an dem Fenstergummi waren könnte der ja wohl den da aufgemacht haben,oder?
Mein Micra ließ sich so problemlos öffnen..das dachte ich ja auch.der gutachter ist aber der meinung das dies beim corrado nicht geht,weil man auf dem weg nicht an die verriegelung heran käme...
-
das mit dem tennisball hab ich mal im tv gesehen.ob das aber wirklich geht!?
ja zu war alles und meine schlüssel habe auch nur ich.
ja,ist ne funkfernbedienung für die zv -
ja ne zv hat er.allerdings hatte ich ihn nur über fernbedienung veriegelt und nicht mit schlüssel umgeschlossen.da ist dann ja der "safe-lock" nicht mit aktiviert,oder?
wo wir aber gerade bei der alarmanlage sind.wie kann ich denn testen ob die vom werk eingebaute funktioniert bzw.wie aktiviere ich die?ich hab es bisher einmal geschafft die zum hupen zu bringen.weiß allerdings nicht wie.bis zu dem zeitpunkt wusste ich auch gar nicht,dass mein auto überhaupt ne alarmanlage hat.deswegen hatte ich mir auch ne andere eingebaut
-
ja ist schon verständlich.mir würde ja schon erstmal reichen,wenn nur jemand mit sicherheit sagen könnte,dass es überhaupt geht.
alarmanlage?ich hab die originale vom werk drin und noch eine zusätzliche.es scheint nur keine einzige nen ton von sich gegeben zu haben oder ich hab es einfach nicht gehört.schlafe immer wie ein baby:-) -
hallo,
kann mir jemand sagen,ob bzw. wie man einen zugeschlossenen corrado öffnen kann,ohne den schlüssel zu haben und irgendwelche spuren am auto zu hinterlassen?
keine angst,ich will keinen klauen!!!:-)
meiner wurde am we aufgemacht und die e recaros geklaut.heute war der gutachter da und meinte das er keinen einbruch festellen könnte.schlösser und türen wären alles ok.nun frage ich mich ja,wie die in mein auto reingekommen sind!?das einzige was mir auffiel ist,das die gummidichtung die auf der tür,die zwischen scheibe und tür sitzt,totale dellen hat.der gutachter meinte aber das man nicht an die verriegelung heran kommt,wenn man mit nem draht oder so in der tür rumstochert.hat er da recht???
mache mir nämlich so ein paar gedanken,wie man sich davor schützen kann,dass sowas wieder passiert und das meine versicherung wohlmöglich nicht zahlen wird,weil da kein schloss kaputt ist... -
Würde es nicht auszahlen lassen, sondern zu VW geben.
Die müssen dann sitze anfertigen lassen beim Sattler!
Hab ich mal beim Golf 3 Caprio mit erlebt.Für das ausgezahlte wirste nicht zufrieden.
Die kabelbäume kosten schon ein Vermögen![/QUOTE]die versicherung zahlt doch aber eh nur den wiederbeschaffungswert von den sitzen,oder?wenn der höher ist als der restwert des ganzen autos,dann gibt es ja sogar nun den.wenn überhaupt....
-
richtig,ist ein 95 ziger mit vollausstattung.naja,bis auf sitze und lenkrad. gut das ich noch lachen kann:-)
alles in schwarz!
ja die türpappen hat man mir gelassen.
na die versicherung meint das es ein totalschaden ist.mich interessiert nun ja,was das heißt bzw.mit was ich wohl rechnen kann,was mir díe versicherung zahlen wird... -
oh man,gleich zwei rechtschreibfehler nur in der überschrift!ich sollte mich nicht so aufregen...:-)
-
hallo,
irgendwelche spinner haben mir doch tatsächlich übers we meine elektrischen leder recaros,die rücksitzbank und das airbaglederlenkrad aus meinem corrado geklaut!kann mir mal jemand so in etwa sagen,wie groß der schaden wohl ist?
ach ja,der teppich ist auch zerrissen und sämtliche kabelbäume der sitze zerschnitten... -
mit der kaputten manschette solltest du aber auch nicht ewig weiter fahren.davon wird das gelenk nicht besser.
zu dem,dass die antriebswellen nur beim einlecken klacken,kann ich aus eigener erfahrung sagen,dass dem nicht so ist.ich hatte es nämlich kürzlich selber erst,dass es immer klackte aber halt auch beim geradeaus fahren.da war das gelenk der antriebswelle auf der getriebeseite ausgeschlagen.soll zwar selten vorkommen aber war definitiv so -
kann denn niemand dazu was sagen???
-
und welcher wäre das?da sitzen ja mehrere wenn ich mich nicht täusche...