also laut test der autobild sollen die gt 150 wirklich die besten und einzigen lampen sein,die wenigstens ein wenig in die richtung vom xenon gehen.ich glaub ich werd mir die mal im baumarkt klauen,äh kaufen mein ich und dann testen:)
Beiträge von tiffy68
-
-
moment,die abs sensoren gibt es also nicht nur bei vw zu kaufen???
-
ich werde dieses we leider nicht zum nachschaunen kommen.werde aber nächtstes we mal all die bunten kabel durchmessen und schauen ob ich die vorne irgendwo wieder finde
-
jap,die fensterheber gehen wieder.
das steuergerät sitzt doch aber im amaturenbrett in der nähe des spoilerschalters,oder?muss da sonst mal überall messen wo strom ist und wo nicht.wäre nur gut zu wissen wo überhaupt strom sein muss.@stan
mit der mfa hatte ich zum glück noch keine probleme.kann dir leider nicht weiter helfen
-
na das sind ja schon mal anhaltspunkte.sicherung ist ok.kann ja aber mal messen ab hinten strom ankommt.stecker sind alle drauf.hab eventuell das steuergerät noch in verdacht.werde mich aber hüten das amaturenbrett noch mal auszubauen.einmal und nie wieder!!!
weiß vielleicht jemand die farben und anzahl der kabel,die da vorne irgendwo ankommen müssen?
-
hallo,
ein weiteres kleines problemchen das mich schon seit längerem plagt ist mein heckspoiler.der funktioniert nun überhaupt nicht mehr.weder geschwindigkeitsabhängig noch über schalter.das ganze ist so nach dem ich mein amaturenbrett raus hatte,zwecks wärmetauscher tauschen.hatte danach auch keine funktionierenden fensterheber mehr.hatte irgendwo ein massekabel abgerissen.kann es sein das ich das auch beim massekabel für den spoiler geschafft habe?kann mir vielleicht jemand sagen ob ich da irgendwas durchmessen kann oder so.ist ein 95 ziger vr
-
stimmt,werde meine 100 watt jetzt auch erstmal mit relaissatz betreiben und wenn das licht dann immernoch schlecht ist oder sich der reflektor verabschiedet,dann schaut man halt weiter und rüstet vielleicht doch auf xenon um.
hat vielleicht jemand erfahrungen mit den klarglasscheinwerfern mit xenon,die es bei ebay gibt?
-
die ketten an sich sind wohl auch wartungsfrei.wenn dann sind es die gleitschienen sie sich verabschieden,die kette dadurch dann locker wird und mit pech so einiges zerstören kann.wenn die kette lose ist,dann rasselt das aber richtig im motor,so das man sich gar nicht mehr traut ihn anzulassen.
-
also eigentlich schone ich meine reifen.im winter ist es nur kaum zu vermeiden das da mal was durchdreht:-)
da das gehupe dann ja wohl nichts schlimmes auf sich hat,werde ich wohl weiter durch die gegend hupen:-) -
manch einer mag ja wohl doch glück bei haben.sonst würde es wohl keine gebrauchten geben.
musste meinen allerdings auch rausmeißeln:) -
ich hab letztens einen neu gekauft für 59 euro.war allerdings für nen 95 ziger.weiß nicht wie die unterschiede da sind
-
wie kann ich mir das mit dem eds denn vorstellen.dürfen die räder durchdrehen oder nicht?
irgendwie habe ich nämlich nicht das gefühl das da irgendwas gebremst wird.kann man das irgendwie prüfen.das einzige was mir aufgefallen ist,ist das bei glätte und durchdrehenden reifen irgend ein relais oder so im fußraum ziemlich schnell klickert.ist das denn das eds?eigentlich ist es beim vorwärts fahren.es war allerdings mit den serien dämpfern sowie mit koni dämpfern.
5dOt1 (für was steht der nic eigentlich???)
da macht vw aber nicht aus kulanz irgendwas dran,oder?
wobei ich mir auch nicht 100 % sicher mit der bremse bin.es ist nämlich auch wenn ich ihn bis zum stand ausrollen lasse und dann anfahre.da dürften sich die beläge den scheiben ja gar nicht genähert haben.oder stammt das geräusch denn nicht von den belägen die an der scheibe schleifen sondern vom sattel? -
hab ich getan.hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.meiner wird wohl defintiv defekt sein.er ist von außen total aufgeplatzt so das da feuchtigkeit und schmutz reinkommt.
den passen fühler für dich gibts übrignes gerade bei ebay für 9 euro! -
hallo,
ich hab da mal ne ganz komische sache.ab und an habe ich beim anfahren ein hupen ähnliches geräusch.es ist aber irgendwas mechanisches.es ist nicht immer aber er macht es schon 5 jahre ohne irgendwie schlimmer oder weniger zu werden.die bremsen schließe ich mal aus.die hatte ich schon auseinander und da ist alles gut gängig.hat jemand von euch ne idee was es sein könnte?
eigentlich stört es mich ja nicht.teilsweise gucken und grüßen die leute in der stadt einen aber immer weil die sich angehupt fühlen.das ist dann schon blöd.und noch was.hat mein vr bj 95 eigentlich sowas wie asr oder esp?
-
au scheiße!!!erst vorne einer im arsch für 50 euro,jetzt hinter einer für 95.naja,sind dann ja nur noch zwei die kommen können.
hat vielleicht jemand nen gebrauchten? -
danke schön!!
na mal gut das ich gefragt habe,bevor ich bei ebay zugeschlagen hätte.also doch wieder neu kaufen!*heul*
weißt du auch den ungefähren preis? -
hallo,
sind die hinteren abs sensoren bei golf,passat,corrado gleich?kann mir jemand sagen ob der mit teilenr. 191927807b im 95 ziger corrado passt?
-
wenn es rein passt und die achslasten stimmen,dann spricht doch nichts dagegen.dann könnte dir höchstens noch der tüv beim eintragen nen strich durch die rechnung machen.frag doch den verkäufer mal was da so im gutachten steht.
-
ja ok,ich meinte erdgas.wo ist denn der unterschied zu dem anderen?
-
also für den der sparen will ist es sicher ok.wer aber nen sportwagen fahren will,der auch sportlich fährt,der sollte beim benzin bleiben.auf gas ist es nämlich doch ein erheblicher leistungsverlust,auch wenn die hersteller meist nur 10% angeben