Ich hab auch den vom Jürgen drin.
Von der Qualität und vom Service her unschlagbar!
Ich hab auch den vom Jürgen drin.
Von der Qualität und vom Service her unschlagbar!
Ja wie ich schon immer gesagt habe manche Leute haben Sonderrechte was das löschen von Themen und Beiträgen angeht...
Wann wird man denn hier aufgeklärt ?
Vielleicht sollte man diese Lobhudelei mal lassen, jedenfalls wenn das immer so merkwürdig "umschwenkt"
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendwelche Themen von irgendwelchen Leuten bevorzugt geschlossen oder aufgelassen werden.
Wenn das Thema durch ist kanns zu, und so wirds meines erachtens nach auch gemacht. Dies ist ein Forum zum Informationsaustausch, und keine Talk-Show.
Grundsätzlich bleibt jedoch zu sagen, dass diese Aktion hier nicht wirklich dienlich fürs Geschäft ist!
Das Fahrwerk sieht lecker aus
Nur leider für den normalen Straßenbetrieb übertrieben, aber ich denke das Ding wird gut nach vorne gehen, und sehr brutale Kurvengeschwindigkeiten zulassen
Sehr geil
Der Ulmen ist einfach super!
Bilder-Hochladen.de
imageshack.us
sind deine Freunde
@G60Tuning: Deine Tochter kommt aber stark nach dir wie ich finde
Schau doch mal auf ebay nach dem Shop "chrom&goldSociety"
oder der folgende Link (hoffe der geht):
http://myworld.ebay.de/!!corrado!!&ss…:MEFSX:SELLERID
Handelt sich beim Anbieter um Oliver Haager, habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnell, und super Qualität zum angemessenen Preis. Ist auch ein sehr netter Typ der Ahnung hat, und sag was wie möglich ist.
Er selber fährt auch nen lilanen Corrado VR6 mit viel Gold und Chrom. Anbei ein paar Bilder von seinem Corrado:
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8403
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8404
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8405
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8406
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8407
http://www.vw-magic-team.de/site/index.php…=detail&id=8408
gruß
marcel
PS: Sind deine LeMans zu verkaufen?
Kannst du zufällig sagen wer die Firma ist?
Sollte so ein Ersatzrohr haben.
Ich suche dieses Pinguin Spiel, bei dem man den Pinguin in das Loch werfen musste, war auch hier in der Spielhalle eingebunden.
Finde dieses leider nirgends, wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße
Marcel
Bei knappen 4 Minuten möchte ich hier einfach mal Tim Schrick zitieren:
"Du kannst das Auto dann einfach schön aus der Kurve bringen, wenn du merkst dass das Heck langsam mit eindreht. Wenn du das Auto dann schön angestellt hast, kannst du das Teil mit Vollgas wieder rausbringen." (Wenn mans drauf hat)
Mal ne ganz dumme Frage, kennt einer von euch KW-Engeneering?
Bzw. was ist von diesem Kit zu halten?
ebucht: 130241767543
Finde dort eingentlich nichts wirklich nachteiliges.
Einspritzdüsen sind blau vom Aston Martin (440 ccm?)
Kupplung ist schrott - XTR Stage III (fährt ein bekannter von mir, total weich, darum würde ich hier zu ner Sachs greifen)
Der Rest sieht doch eigentlich ganz gut aus. Und ja es sind orginale Garrett Lader.
Gruß
Marcel
Derzeit noch Mazda CX7 (Firmenwagen)
ab Anfang Dezember
Mercedes Benz C-Klasse 270 CDI mit allem möglichen Schnickschnack (ebenfalls Firmenwagen)
Mir fällt auf, das meine Winterautos doch um einiges wertvoller als der Corrado sind
Im Normalfall gewichtsoptimierte verstärkte Dreieckslenker.
Nein, habe mit den von mir aufgezeigten Komponenten keine Erfahrungen gemacht, da du ein Auto im normalen Straßenverkehr sowieso nie so am Limit bewegen wirst, dass sich solche Sachen wirklich auszahlen werden.
Sollte die Tendenz in Richtung reines Rennfahrzeug gehen, würde ich persönlich diese Komponenten ins Auge fassen, inkl einer sehr leichten Bremse und evtl. sogar Magnesiumfelgen.
Wo wir wieder bei Thema wären, dass ist keine Härteverstellung, sondern eine Härtenachstellung.
Evtl. ja, wobei da unzählige Faktoren mitspielen.
Wirklich gut wird das Fahrverhalten meiner Meinung nach erst, wenn das Fahrwerk komplett überarbeitet ist:
Bilstein PSS9
Uniball Lager
geänderte Dreieckslenker
Hinterachse PU Lager
Domstreben einstellbar
Anti-Roll Kit Eibach
Reifen mit richtigem Luftdruck
Keskin KT4 - 8x17 ET 35 passt
Nicht die härte zeichnet ein gutes Fahrwerk aus
Hart ist ein FK Silverline, zumindest vom gefühl her.
Kannst dir aber auch ein KW Var. 2 holen und ein bisschen an der Härtenachstellung rumfummeln, dann wirds bestimmt noch härter. Wenn du dann noch ordentlich Federwegsbegrenzer reinfummelst, kannst du mit dem Wagen um die Kurve hüpfen weil das Teil so hart ist aber nicht mehr fahren. [ironie]
Ich bin grad auch am überlegen ob ich nun doch lieber auf gen GT3076R mit gehen soll oder lieber auf den GT3582R.
Wobei ich doch schon eher zum GT30R mit 82 a/r Abgasseite tendiere, nur nachher die Leistung ordentlich auf den Asphalt zu bringen könnte die Kunst werden
Da sieht man wieder das absolut nichts über ne ordentlich Abstimmung geht
Alles anzeigenNein wieviel denn?
400-450?
Verkraftet der VR auf dauer soviel? Hab mir jetzt alles durchgelesen hier, viele fahren ja nur mit 0,8 oder 0,9bar rum.
Zur Hardware:
Krümmer 550€
Lader 1300€
Düsen: 200€
Wastegate 200€
Platte 80€
Va Rohre für LLK & Downpipe ca 300€
Schubumluftventil 150€
Kupplung & Abstimmung ca.1250€damit hat man doch das wichtigste?
Ich denke mal mit 400 PS kannste schon rechnen. Alles was drüber sein soll, würde ich zum GT35R greifen.
Ich habe auf meiner Liste noch:
- Lagerschalen
- kurzes Ansaugrohr
- Dichtungen
- Stehbolzen
- Auspuffanlage
- langer 5. Gang
- Differentialsperre
So kommt man also zum Kimbi
Was fehlt Deinem VRT nun noch? Nur der Motor zur Vollendung?
Was ist aus den Porsche Sitzen geworden?
Der Andreas hatte doch damals soviel ich weiß nur die Porschesitze nur zum testen umgeschraubt.
Ansonsten find ich den Passat eigentlich kein wirklich schönes Auto, zweckmäßig eben, aber der Motor überzeugt einfach. Von dem her gelungener Kauf
Besser als ne Heizölschleuder