Du hast Zeit, du kannst lesen, also mach die schlau und dann eben selbst ran, ist ja nun nicht gerade schwer an Autos zu schrauben. Die Zeit spielt auch keine Rolle, also trau dich. Selbst wenn du noch Werkzeug kaufen musst, am Ende hast du es sehr günstig erledigt.
Sorry aber das ist Unfug. Die Meinung, "ein bisschen selber schrauben - schwer ist da ja nicht" kann ich überhaupt nicht teilen.
Oder willst du jemand der noch nie wirklich an einem Auto was gemacht hat, die Bremsen machen lassen. Trotz Anleitungen im Forum gibts immernoch genug Sachen die man falsch machen kann, und die sich letzendlich auch auf die Sicherheit des Fahrzeugs auswirken.
Zumal gar nicht bekannt ist, was zu machen ist.
Mich persönlich regt das immer auf, denn der Beruf des KfZ-Mechanikers (Mechatroniker) beinhaltet wenn ich mich nicht irre immernoch eine 3 jährige Berufsausbildung. Wenns jeder könnte, könnte man sich diese ja sparen.
@Topic: Ich denke by MyHammer werden ebenso viele gute, wie auch schlechte Angebote drin sein. Letzendlich kann dir da niemand wirklich weiterhelfen. Das selbe Thema hast du aber auch bei einer Werkstatt. Bei den MyHammer Angeboten würde ich mir auf jedenfall nachweisen lassen, dass derjenige das KfZ-Handwerk gelernt hat.