also mein lacker schleift alles als endschliff nach dem fülllern miot 400er trocken und excenter! lackiert bereits seit 35 jahren! und ich habe bis jetzt auch noch nie ne schleifspur gesehen oder so!
mfg andi
also mein lacker schleift alles als endschliff nach dem fülllern miot 400er trocken und excenter! lackiert bereits seit 35 jahren! und ich habe bis jetzt auch noch nie ne schleifspur gesehen oder so!
mfg andi
chrom lack gibts schon, is 2 komponentig! hier mal n link wo man sieht wies gemacht wird!
http://www.lackboerse.de/schulung_cps.htm
mfg andi
Die Größe ist auch eingraviert, und eben 8,5 und 10x17. Eintragen lassen haben wir Sie nicht da kein Gutachten vorhanden ist. Abnutzung gabs auch keine, mussten sogar noch einen neuen Felgenstern wegen einem Haarriss kaufen. Da die Felgen dreiteilig sind wärs ja einfach die Größe zu verändern.
mfg andi
hi,
hab folgendes Problem! Haben vor einem Jahr einen Satz OZ Futura Alufelgen gekauft, im bekannten Auktionshaus! Laut Artikelbeschreibung 8,5 uund 10 mal 17! haben diese jetzt eine Saison gefahren, und jetzt wo wir sie wieder verkaufen wollen sehen wir das eigelntlich die felgenbreite überhaupt nicht stimmen kann! haben neue Felgen in den selben Dimensionen und die Sind wenn sie nebeneinnander liegen deutlich breiter, sowohl die 8,5 als auch die 10 er felge! Lässt sich da jetzt nach einem Jahr noch was machen oder ist so ne Sache schon Verjährt? Die felgen sind ehr 7,5 und 9 x 17 als 8,5 und 10x17!
Hoffe hier sind n paar Leute die sich mit Recht und so auskennen! Laut Internet ist doch die Verjährungsfrist 2 Jahre oder?
mfg andi
ich war nicht bei tüv, sondern dekra!
mfg andi
also wir haben erst auf nen 6n tüv gemacht, mit nem defektem heckwischer,nem anschlagpuffer am dämpfer kaputt, nem loch im auspuff das ich nichtmal gefunden habe weils so klein war! haben keinen tüv bekommen, mussten wiedervorführen und alles beheben! hab den heckwischer ausgebaut und bin hingefahren, sagen die wenns erstmal drauf steht dann muss es gamacht werden, ausbauen oder cleanen geht nicht! beim 2ten mal wiedervorführen haben wir dann den vollen preis nochmal zahlen müssen!
mfg andi
hey, wieso haut das mit illox nicht hin? die haben doch auch bandmass 300 cm unf bis 40 kg eigentlich genau wie bei gls auch oder? und bei abholung würde es von der länge her ja auch hinkommen!
mfg andi
hm.. und das klebt man dann auf jedes teil im auto oder wie?
mfg andi
oder auto auf den kopf stellen und hoffen das es wieder rauskommt!
spaß bei Seite...
mit teleskop magnet hab ich auch schon oft sachen wieder raus bekommen!
oder mit nem traht n bisschen fummeln!
mfg andi
Über welchen anbieter ist es am günstigsten ein amaturenbrett aus dem corrado zu verschicken?!?
mfg andi
ok, am abschlepphacken hab ich keine probleme, also wid er vom golf g60 sein! ich schau mal nach der teilenummer am wasserkühler! welchen brauch ich denn? die themen hab ich schon alle durch, anpassungsarbeiten wären auch kein akt, aber ich will nix zusammen"pfuschen" die zeiten hab ich hinter mir! hat einer von euch zufällig nen passenden wasserkühler liegen?!?!
mfg andi
Hey
hab mir nen Ladeluftkühelr vom rally golf g60 gekauft! habe heute mal schnell den motor rein und den wasserkühler und den ladeluftkühler hingemacht, jetzt hab ich an der karose beifahrerseite die lasche entfernt! Auf der Beifahrerseite steht allerdings der Wasserkühler zu weit nach vorne, so dass der Ladelufkühler nicht mit dem Zapfen in das Frontblech passt! Das sollte doch eigentlich pluf und play passen oder? muss ich den wasserkühler noch nach hinten versetzten?!?!?
bitte helf mir weiter!
mfg andi
ja, will ja die muttern drauf machen dann bördeln....
mfg andi
Ich habe diesen winter meine 89er g60 in einen 95er 16v gebaut, also alles aus der 89 er karosse in die 95er! Wie läuft das jetzt beim tüv ab, soll ja alles eingetragen werden! als was läuft das dort?!?! Wie siehts mit Kosten aus? Wird der 16v dann ausgetragen und das auto läuft als g60 oder läuft er in der Versicherung weiter als 16v?
wäre super dankbar wenn mich da jemand aufklären könnte!
mfg andi
Ich bin gerade drüber meine bremsleitungen zu erneuern, hab leitungen und wekzeug da! jetzt brauch ich nur noch die "Schrauben/Muttern" die auf den leitungen sitzen und dann in die schläuche geschraubt werden! wie heisen die und wo bekomm ich die her?!?
helft mir, is dringend!
mfg andi
er hat ja auch ne delle hinten links....das mit dem polieren funktioniert! Ich hab als winterauto nen 86 c in tornadorot! der war absolut matt!!! habe ihn aufpoliert, habe 5 polieraufsätze richtig rot werden lassen....aber jetzt sieht er wieder top aus! und das schon seit ende november!
mfg andi
sollte normal sein! kenne ich zumindest nicht anders!
mfg andi
sieht ehr so aus wie wenn er die ladedruckanzeige an den drehzahlgeber angeschlossen hat.....
mfg andi
keiner ne ahnung was das sein könnte?
mfg andi
hab mit meinem polo 6n n problem, und zwar wenn ich mit der serienmäßigen zv zusperren will, also schlüssel ins schloss und drehen, dann gehen die beiden knöpfe (dreitürer) ungleichmäßig runter und der motor oder die pumpe hört nichtmehr auf zu pumpen! is komisch, weil beim aufschliessen funktioniert alles gut! also kann man eigentlich ein undichtes system ausschliessen oder?
helf mir bitte!
seit wann hat das forum eigentlich diesen dunklen look?
mfg andi