die sind aber doch nicht beleuchtet oder gibt es die auch mit beleuchtung? oder kann ich dass vielleicht sogar irgendwie selber nachrüsten?
Beiträge von g60 98 silber
-
-
Hi @ all
ich hab vor mir so 2-3 zusatzinstrumente einzubauen und zwar ladedruckanzeigen, öldruckanzeige und wenn möglich kühler oder öltemperatur! jetzt wollte ich von euch wissen welche zusatzinstrumente gut oder zu empfehlen sind?! ich möchte sie alle drei in die a säule packen und brauche daher keine verblendung sondern nur die reinen rundinstrumente! wenn möglich sollten sie noch beleuchtet sein! also bitte sagt mir mal mit welchen ihr so erfahrungen gemacht hab und welche ihr so emphelen könntet!
MfG Andi
-
das is der display test den kannst du so auch machen! also ob alles funktioniert im display! wenn du den mfa schalter drückst müssstest du eigentlich weitere sachen sehen können! versuch doch mal die zweite möglichkeit auf der seite die ich oben verlinkt habe! muss irgendwie gehen
-
wenn du willst kannste auch mal hier kucken! da is die andere möglichkeit wie du in den modus kommst auch zu sehen! und wie oft du drücken musst um was zu sehen!
-
also probier mal das:
mfa schalter drücken, halten, zündung ein und ausschalten,dann motor einschalten. nun bist du im erweiterten modus sozusagen, zumindest bei mir! du kannst hier je nachdem wo dein wahschalter steht oder wie oft du den mfa schalter drückst z.b. den ladedruck,die öltemperatur,den momentanen spritverbrauch,die obere und untere drehzahlgrenze .......abfragen!
-
achja und ist 399 euro für eine Audio System F4-380 inkl. Powercap zuviel oder ein guter preis? bin gerade am über legen bei diesem shop hier zu bestellen! hat jemand erfahrung mit diesem?
-
-
komisch ich dachte immer die leuchte müsste beim start leuchten als Test sozusagen! da muss man doch nix vertuschen! auser wenn sie nach dem start nich mehr ausgeht!
-
naja wieso eigentlich nicht is doch praktisch!
-
Also das de montieren der Türverkleidung kannst du hier nachlesen und ankucken! weiter kann ich dir leider auch nicht helfen allerdings würde mich das auch interressieren da ich meinen corri im innerren auch mit der Zeit auf leder umbauen will! is noch alles stoff
-
bei mir das selbe! nur schwarz ohne alles..........
-
Hi allerseits,
also ich folgendes problem, wenn ich beim einparken oder beim rangchieren meine Lenkung voll einschlage dann streifen meine Reifen innen im Radkasten an! Sie schleifen sich förmlich ab! also das profil oder der gummi an der innen seite des reifen ist absolut glatt und wirklich schon richtig stark abgerieben! Was kann ich dagegen machen auser kleinere räder zu montieren? kann ich den lenkeischlag irgendwie selber einstellen? ohne hebebühne oder so? oder was kann ich sonst noch machen?
-
hi leute,
ich hab da jetzt an meinem corri die beiden Heckseitenscheiben mit Cromolux folie beklebt! so weit so gut! passt perfekt, blasenfrei und super gut! bis ich dann zur heckscheibe gekommen bin, die war zu stark gewölbt, und die falten die da reingingen konnte ich einfach nich lassen und ich hab sie aber auch nicht wegbekommen. Auf der verpackung steht ja dass man die folie in Streifen schneiden sollte entlang der drähte für die heckscheiben heizung. aber das stell ich mir recht schwierig vor dass man dann keine schlitze oder kleine risse drin hat im spiegeleffekt.
Habt ihr da noch irgendwelche tipps wie man dass noch einigermassen perfekt auf die scheibe bekommt?
-
hey leute mal eben ne frage ins thema geworfen:
was is wenn das ABS nich funktioniert? plakette oder keine? -
mit günstig mein ich halt im vergleich zu anderen!dass es billiger kommt erwarte ich auch garnicht! bit gut meine ich ja vom versand her ob das alles klappt kompliziert ist oder.......
-
is der wert nun ok oder nich?
-
ja is ja gut beruhigt euch wieder ! ich hab den wagen erst seit nem monat und die vorbesitzer habe halt nix dran gemacht! im 4. gang zeigt er mir ca den selben wert an also um genau zu sein 214!
-
Frage: mein MFA zeigt mir im 3. gang bei gut 5000 drehungen 212 an mein lader hat schon 170000 km drauf und is noch nich überholt worden! is das ok oder sollte ich lieber mal überholen lassen?
is natürlich auch original der lader also nix gemacht dran! -
sagt mal gibt es irgend einen internet shop der gut und güstig ist den ihr empfehlen könntet oder kauft ihr alle im laden um die ecke? bei mir gibts nähmich in der näheren umgebung keinen auto hifi händler!
-
fein gefällte mir sehr gut so! is mal nich zu sporlich oder so sondern einfach wie schon gesagt dezent original!