Nun habe ich versucht den G auszubauen! als ich beim Riemenspanner spannen und keilrippenriemen aushängen war habe ich gemerkt das das rad welches den G antreibt locker ist (btw welches der drei rädchen ist nun das laderad??)! so ich versuche die Schraube also festzuschrauben, was nicht funktioniert da sie durchdreht,
also mache ich die Schraube raus und sehe das die Schraube wie im Anhang völlig abgedreht ist! also neu schraube her und reindrehen, ging erst garnicht da das gewinde anscheinen auch a bissel kaputt war aber dann mit viel Kraft und Gedult hat s doch geklappt!
Der G lader lies sich super drehen ohne klackern, also hab ich den riemen wieder druff gemacht und fertig! alles angeschraubt und lufikasten druf und angeschmissen die kiste und siehe da das misteriöse klackern ist weg!
allerdings hat das rad welches den lader antreibt an der rechten seite irgendwie ne undlgeichmäsige kante was bedeuten soll dass die kante einmal stärker ist und einmal schächer, ist das normal??
hoffe das prob ist nun gelöst!
ich fahre jetzt erstmal ne zeit so rum, werde den G allerdings spätestens nach meinem schulblock ende september überholen lassen!
mfg andi