es heist ja bei vielen verkäufern auf den internetseiten dass die kill switches in der StvZo oder so nicht erlaubt wären! so wie du das schilderst könnte ich sie aber in den eigentlichen aschenbecher machen oder? da spricht nix dagegen denk ich mal!
Beiträge von g60 98 silber
-
-
Hi
ich habe vor in meinem corry n paar beleuchtungen einzubauen, z.B. Kofferaumbeleuchtung, entstufenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und keine Ahnung was noch alles! die muss ich natürlich irgendwie schalten! jetzt dachte ich da an die Kill Switches die man immer in Filmen in flugzeugen und auch getunten Autos sieht! Wollte jetzt nur wissen ob diese in Deutschland im Straßenverkehr erlaubt sind, wenn sie beim Tüv verschwinden dürfte es ja da schonmal keine Probleme mehr geben, aber was sagt die Polizei da zu wenn sie die sehen? und welche beleuchtungen sind erlaubt, wie hell oder wo dürfen sie angebraucht sein?
bitte helft mir da mal n bisschen!
mfg andi
-
Wollte mal wissen welche Bremsbeläge und Bremsscheiben die bremsleistung/kraft verbessern? muss doch irgendwelche tuning oder racing beläge und scheiben geben die den corry schneller anhalten! ohne dass man gleich ne brembo anlage reinbaut!
also schreibt mal eure erfahrungen und empfehlungen hier rein!
in meinem fall für nen normalen g 60 mit 16 zoll alus!
mfg andi
-
da wäre ich auch dabei! allerdings für 215/40/16 auf ner 9 * 16 ner felge! ebenfalls toyo
bitte an shotgun_ger@msn.com
-
keine ahnung, ich kenn ihn ja nichmal! aber ich denke mal dass er seine auto ziemlich gemocht hat und wissen möchte ob es in guten händen ist!
-
Einer meine Schul kollegen sagt sein cousin hatte eine corry, und zwar nen dunkelblauen oder so, war ein VR 6 und er hat ihn in Bad-Rodach irgendwo bei Coburg ans Ford Autohaus Weiss verkauft! War angeblich ausenrum ziemlich original bis auf getönte scheiben! hatte nen austauschmotor der ungefähr 30-40000 kilometer auf dem buckel hatte!
Nun wollte er wenn möglich wissen wer ihn gekauft hat, oder wo er jetzt fährt der corry! Also falls aus dem forum hier jemand den VR 6 gekauft hat, wäre es super wenn derjenige mir das sagen könnte!
mfg andi
-
Ich wollte jetzt aus meinem corry das radio in unseren sharan bauen, nun hat aber das radio aus dem sharan so komische stecker wo überall Ford draufsteht! gibt es da irgendwelche adapter zum umstecken auf den norm stecker oder muss ich da die ganzen kabel abklemmen und dann in so nen stecker quetschen?
-
also dass mit dem gebläse ist die temperatur sicherung am gebläsemotor! findet man aber in der suche auf jeden fall! ich habe dass prob so gelöst dass ich die temperatursicherung rausgezwickt habe und zwei verlängerungskabel angeklemmt habe dann ne normale autosicherung rein glaub ich hab so 7,5 ampere reingemcht oder so!
-
dass habe ich auch schon recht lange in beobachtung aber dass hier:
is recht neu! leider kein edelstahl, denke ich weis jemand wass das für eins is genau mein ich Variante 1,2 oder 3 halt!
-
wieso schliesst du ebay aus? was kann denn an einem fahrwerk sein, dass man es nicht kauft? also ausser sichtbare oder gebrochene teile oder sowas?
-
@ flieger:
der meinung war ich schon immer, ich wusst nur nicht was gescheit ist bei einer anlage genau so wie ich es nun beim FW nicht weis! aber ich lasse mich da gerne von Leuten die sich da gut auskennen beraten und mache dass dann meist auch was mir empfohlen wird! auch wenn es dann etwas länger dauert zwecks geld und so!mfg andi
-
Wie die überschrift schon sagt wollte ich gerne mal wissen welches gewindefahrwerk bei einem G 60 gut passt und schön zu fahren ist!
Ich habe viel gesucht, allerdings nichts richtiges gefunden in diesem forum!
ich wollte mir diesen winter ein Gewinde kaufen und einbauen! es sollte edelstahl sein und schon recht hart aber nicht zu hart, wenn es ne härteverstellung hätte wäre natürlich noch besser!
also welche marken oder modelle könnte ihr mir da empfehlen?
oder hat von euch vielleicht sogar noch jemand ein gebrauchtes?mfg andi
-
wo ist denn momentan die billigste quelle für die scheinwerfer? oder ist in nächster zeit zu erwarten dass der preis nochmals fällt?
-
welche leuchtmittel kommen denn in die klarglas scheinwerfer von inpro?`h4 oder h7? und was kommt als fernlicht rein?
ich hab bei ebay gelesen dass die für elektrische leuchtweitenregulierung ausgelegt sind! stimmt dass oder kann man die auch mechanisch verstellen wie beim alten model?
-
hab meinen ESD gestern ran gebaut! nur 1 prob hab ich noch! er liegt auf der Hinterachse auf und macht so n scheis lautes geräusch also durch die vibration! wie bekomme ich das ding denn höher? gibt es kurzere gummis an den ESD oder kann ich da so schlauchschellen nehmen und das ding einfach hochschrauben?
-
wie is nun der sound nur mit ESD? bin noch nicht zum einbauen gekommen! was habe ich da zu erwarten? und wie sieht es mit dem anbau aus? in der Bastuck abe steht beim adappter dass der angeschweist werder muss! geht das nicht anders, ohne schweisen?
-
leute kann den am licht irgendwas flasch verkabelt sein oder so? meines is so schwach das ich immer nebelscheinwerfer anmachen muss um überhaupt was zu sehen! mit fernlich sehe ich dann 25 m weit oder so also nich wirklich fern! gibt es denn ausser nem relaisatz nochwas was man verbessern kann oder irgendwie mehr strom auf die lampen bringen kann?
-
ich habe mir jetzt nen ESD von Bastuck besorgt! welches adapterstück brauche ich denn auf die serienanlage! nur ESD ist von Bastuck rest Original! was brauche ich da um das zusammenzuschliessen? und wird das geschraubt oder geschweist?
mfg andi
-
2,5 mm²! habe ich auch drinne und is schon recht fein!
-
ACHSO JA
also lader is drinne neues baujahr! mit RS auslass! ladedruck noch nich getestet da noch nicht eingefahren aber auf der bahn beim beschleunigen im 3. bzw. 4. gang zeigt sie so 219 -222 also nicht am begrenzer sondern mitten unterm beschleunigen! also ziemlich gut würd ich sagen!
sehr laufruhig is er! der sound natürlich tarzächlich viel geiler als mit sd kasten!