ich will das auch haben
Beiträge von denny2707
-
-
hallo komme aus brb vieleicht noch andere corrado fahrer da ???
-
ja gefällt mir ok danke
-
hallo wollt mal fragen obs das bild auch als aufkleber gibt und wenn ja wo danke im voraus mfg denny
-
also meiner ist bj90 und habe nur den "grünen punkt" beim blinken
-
ab welchen bj gabs denn den "neuen" tacho mfg
-
hallo ich weiß das das thema hier schon länger her ist spiele jetzt auch mit dem gedanken mir den tt tacho im mein corri zu machen hat da jetzt schon jemand was gemacht oder kann einer was genaueres sagen mfg denny
-
hau mal rein wie geil ist das den das muss ich ja auchmal sehen mfg
-
ist alles so geblieben wie es original ist musste nur ein stück raustrennen und den deckel von den sw habe ich kleiner gemacht mfg
-
-
ganz einfach finde die für den corri sehen nicht gut aus im gegensatz zu den e 36 sw mfg
-
hi so hab mir mal rangemacht und die E36 sw im corri geschmissen sieht gut aus nur der spalt außen stört mich im moment noch ein bisschen kommt aber noch weg hier mal ein paar bildas mfg denny
-
danke sind 16 zoller mfg
-
hi da ich schon ne weile hier im forum bin stell ich jetzt auch mal mein corri rein bin gerade dabei die front auf e36 scheinwerfer umzubauen und schweller und ne heckstoßstange bekommt der gute auch noch.über eine teillackierung denke ich auch nach naja das reicht auch mfg denny
-
nein nichts gemacht naja muss ich mal genau suchen danke
-
bj 90 is der analog mfg
-
hallo seit einigen tagen gehn die kilometerzähler nicht mehr woran kann das liegen bitte um hilfe mfg denny
-
klasse corrados fahr auch ein und bin nicht beim bund noch nicht! mfg
-
hallo habe ein prob und zwar funktionieren meine fenster nicht mehr habe keine ahnung woran es liegen kann hatte den kabelbaum mal kurz ab weil ich ein neuen fur die zv verlegen musste hoff ihr helft weiter mfg denny
-
hallo
hab ein problem und zwar geht meine zf nicht.liegt wohl am kabelbrand habe den kabelbaum schon ausgebaut und nun einen neuen bestehlt aus ein 90 corrado meiner ist bj91 aber das passt garnicht unterschiedliche stecker verbindungen watt nu machen ??? hoffe ihr helft mir danke...