Genau das brauche ich Danke !
Ich brauche noch ein tool mit dem ich jetzt in dem Film noch eine beschreibung mit einbringen kann.
Genau das brauche ich Danke !
Ich brauche noch ein tool mit dem ich jetzt in dem Film noch eine beschreibung mit einbringen kann.
Servus, ich habe nur isdn und ich möchte auf youtube ein Film hochladen der ist aber 80mb groß gibt es ein tool womit man den film verkleinern kann.
Die anderen Filme auf youtube sind doch meistens nur 3mb bei 1min.
Mfg
Wenn jeder alles wüste wie du dann gäbs warscheinlich das Forum nicht "Johnny Flash"
Ich habe sehr wohl einen Corrado Syncro und eine Corrado Turbo gebaut und beide auch Fertig gestellt
Bilder Love Story kommt demnächst hier im Forum
Das mit dem Brücken is klar, laufen tut der lüfter. Der läuft auch wenn der Stecker drauf ist, nur etwas spät. Ich werde morgen mal einen neuen rein machen.
Ist es besser ein Thermostat zu verwenden was früher auf macht oder es ganz raus machen.
Mfg
Servus, ich habe ein orginal Thermostat drin was auch neu ist. Des weiteren habe ich 2 Spall Lüfter vor den Kühler gesetzt der orginal stecker der an den Orginal vr6 lüfter ging habe ich abgeschnitten und alle 3 Roten Kabel an lüfter + angeschlossen und das dicke braune an lüfter -.
Ich habe so das gefühl das die lüfter sehr spät angehen habe es jetzt grade nochmal gestet bei 100-110C erst.
Wie schauts aus sollte ich das Thermostat komplett raus nehmen, und den Thermoschalter im kühler mal tauschen ?
Wie sind eure erfahrung bei dem VR6 Turbo.
Mfg
Die kommt nicht in den Syncro sondern in den anderen Frontantrieb mit 385Ps übergangsweise bis nächstes jahr. Ich poste dann mal Bilder von innen und ausen wenn ich mit der Anlage fertig bin.
Die günstigste 3" Anlage die ich gefunden habe kostet 799€ von Friedrich Motorsport, momentan muss man halt den Gürtel enger schnallen.
Hat jemand ein Teilegutachten von der Hartmann 70mm Anlage ?
Mfg
Servus,
ich hab mal eine Frage:
Habe die Abgasanlage auf ebay ersteigert für 55€
Stimmt das das Hartmann von Sebring die Anlagen bauen läst ?
Der Schreibt: Die Anlage ist die gleiche, die auch Hartmann Motorsport verkauft. Denn die Hartmann Anlagen werden auch von Sebring hergestellt.
Die ist zwar alt aber wenn ich die überarbeitet habe isse wie neu
Ich danke die wird sich gut für meinen Turbo eignen.
http://i2.ebayimg.com/02/i/001/36/98/3892_1.JPG
Die muss ja auch nur diesen Sommer halten.
Ich suche noch ein Teilegutachten für die Hartmann 70mm Abgasanlage
Mfg
Ich brauche mal eine meinung zu diesem Turbo Kat ebay Artikelnummer: 300294959892
Taugt das ding was ?
Mfg
Für die paar Ps eine SSR für 600€ zu kaufen
Ich habe Blasende das muste ich aber schon voher wissen !
Ich habe zu dem Thema 10w60 einiges im netz gelesen und es wird auch von Tunern empfohlen dieses Öl zu nehmen.
Ich habs jetzt auch drin.
Zu dem Anschluss der Spal Lüfter habe ich auch einiges im netz gefunden.
Am einfachsten ist es den Stecker anschneiden und die Lüfter an -(minus)Braun und die anderen drei roten kabel mit dem Lüfter an +(plus) verbinden.
Komplizierte Relais schaltung brauch man hier nicht meiner meinung nach
Mfg
Taugt der Kat was auf ebay. Artikelnummer: 390030965752
Welches Motoröl am besten für VR6 Turbo, ich wollte das Castrol 10W60 RS rein machen.
Welchen Turbo Kat könnt ihr mir empfehlen, taugen die ebay dinger was.
Dann noch eine sache ich habe 2 Spall Lüfter vor den Kühler gesetzt und möchte die nun verkabeln.
Normalerweise kann ich doch an den Orginalen Lüfter Stecker gehen, kann mir einer einen Anschlussplan dafür sagen.
Hier ist der Orginal Schaltplan für den VR6 Kühlmittellüfter http://www.corradodriver.de/Bilder/Schaltplaene/63-4.jpg
Wie schließe ich die Lüter am besten an, so das auch wirklich alle Stufen laufen.
Mfg
Ich habe eine SLS Alu Schwungscheibe und eine Spec 3 + drin.
VR6 Turbo 385PS
Servus,
ich brauche mal etwas Rat bei dem Anschluss des Lehrlaufregler.
Wie man auf dem BIld sehen kann habe ich einen 45grad silikonschlauch an dem LLR, den ich dann da anschließen möchte wo der Pfeil ist. Ich Schweiße dann da ein Edelstahrohr noch an.
Ist das Strömungsgünstig da der Druck dann genau endgegen der Strömungsrichtung ist. Oder ist das egal, kostet das Leitung ?
Mfg
Auf dem Bild sieht man wo das Kabel in den Kasten geht habe noch ein Pfeil gemacht.
Servus,
ich muss mal wissen wo von der der Stecker den ich mit einem Roten Pfeil mackiert habe ist.
Kommt der aus dem Klimakasten ? ist das der schalter für die Klima ?
Mfg
Ok, das dachte ich mir das sie nach dem Turbo zu heis wird da sie halt 3 Kabel hat und vorgeheizt wird.
Noch eine andere Frage: Orginal bei der VR6 ist in den Kühlmittelschlauch der zur Drosselplappen Kühlung geht ein Rückschlagventil drin. an die beiden Drosselklappen schläuche habe ich den Turbo angeschlossen. Muss das Rückschlagventil drin bleiben?
Wo sollte bei einem VR6 Turbo am besten die Landasonde sitzen direkt vor dem Kat oder schon im oberen Hosenrohr bereich. Sie soll ja schnallst möglich warm werden.
Mfg
Servus,
ich persölich lege nicht viel wert auf Optik Clean und so ein Zeugs. Orginal gefällt mir besser.
Mir kommt es auf Leitung an !
Ich komme auch aus Siegen evtl. Fährt man sich mal über den Weg
Von mir auch Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Mfg
Servus,
der VR6 hat ja ein metall rohr vone unter dem Kühler sitzen für die Kühlung des Servo öls. Da ich meinen auf Turbo umgebaut habe, ist jetzt kein platz mehr für das Rohr.
Kann man die Kühlung auch weglassen. Und die Servopumpe direkt mit dem Ausgleichsbehälter verbinden ?
Dann ist noch ein Rückschlagventil in dem Kühlmittelschlauch der Zu der Drssellappenkühlung geht muss die drin bleiben bei einen Turboumbau. Die beiden schlauche habe ich am Turbolader Wasserkühlung angeschglossen.
Mfg