Da hast du verdammt recht.
Beiträge von Drugcorr
-
-
Das ist das richtige Auto für mich, hauptsache mal was geschrieben, gelle.
Ich hab gesagt ich finds ganz schön teuer und das ist es auch dafür. -
Gibts irgendwo eine Überholung billiger als 400 Euro?
Finds ganz schön teuer. -
Ist alles original der Ladedruck ist bei 0,5 bar und geht bis 0,7 bar bei hohen Drehzahlen. Ist das so ok? Ist der erste Lader hat bis 145000 km schon gehalten. Er pfeift, aber das ist ja normal laut Forum. Und wenn ich mehr Leistung will, sollte ich den Lader überholen.
-
möchte aber mein eigenes thread mit genauen infos.
-
Möchte mein altes Amaturenbrett auf das neue umrüsten. Meine Frage wie gehe ich genau vor und was brauche ich ganz genau alles dafür?
Ist auch Airbag einbau möglich?
Oder passen die Amaturen komplett vom 3er Golf?Hoffe ihr helft mir ! !
-
Ja komplette Anlage ist im Auto, aber das hat den Geber lange net gestört.
Wo bekomme ich auf die Schnelle so ein Geber her und was kosten die ca.?Danke für dine Hilfe
-
Hey Freaks,
hab mein Corri (16v 2.0l 136 PS) verkauft und einen G60 gefunden. Er wird am Montag abgeholt und bis dahin möchte ich das er komplett ganz ist.
Nur leider macht er voll die Mucken, ich brauche schnellsten Hilfe.1. Der Tacho spinnt total, die km/h Anzeige springt rum von 0-260 km/h, wobei der Spoiler einfach hoch und runter fährt. Der Kilometerzähler zählt mal und mal wieder nicht. Muss bis Samstag alles behoben haben, bitte um schnelle Hilfe.
2. Wenn ich die Kupplung an der Ampel trete geht er öfter mal ganz aus, lässt sich aber ohne Probleme wieder sofort starten. Ganz selten auch mal wenn ich am fahren bin und kurz die Kupplung trete. Ist bestimmt nur irgendwo ein kleiner defekt. Sonst läuft er einwandfrei so wie er muss.
Wer hat Ahnung und kann mir dabei konkret helfen?
Bitte auch erklären falls ihr was wisst wo ich genau nachsehen soll.
Kann ich die zwei Probleme morgen überhaupt schnell lösen?
Vielen Dank an euch schon mal.
Grüße alle Corrado-Freaks
-
Danke danke, ich hoffe das es danach wieder klappt.
Wo sitzten die Stecker? -
Corrado 2.0L 16v geht oft an der Ampel aus, was kann das sein?
Will den jetzt verkaufen und bei der Probefahrt ist das kein gutes Zeichen.
Kann mir jemand helfen?
Er springt sofort wieder ohne Probleme an, seltsam.Danke an euch!!
Grüße
Drugcorr