schöner corrado, hab ihn schon bei ebay glaub letzte woche gesehen?
Beiträge von Corrado_Fan
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
schwarze Sonnenblenden im Corrado gibt es DEFINITIV.. ein bekannter von mir hat in seinem VR6 auch welche drinne mit schwarzem himmel
-
die müsste normal ohne größere probleme reinpassen, n freund von mir hat auch ne corrado rücksitzbank im 2 er drin ich meine der hat die ohne weitere probleme reinbekommen.. einfach mal ausprobieren
-
die neuen modelle von VW sehen sich alle viel zu ähnlich, egal ob Fox, Polo 9N Facelift, Golf V, Golf Plus, Jetta, Passat usw. usw. es hebt sich kein Modell mehr so richtig von den anderen ab... also für mich ein absolutes unding der EOS, aber da weiß man wenigstens was man an einem Corrado hat..
-
hör ich jetzt zum ersten mal.
-
ich denke mal er meint das mark :
Zitatund er läuft wenn man gasgibt am stand geht die drehzahl am anfang nur leicht rauf weiss wer was das sein kann
-
ich würde auf jeden fall mal bei ebay die augen offen halten, kann durchaus sein dass du ihn dort wieder findest. sonst bei der polizei anzeige gegen unbekannt erstatten das ist besser als gar nichts
Mfg
-
kenn die seite schon länger, sind wirklich paar tolle aufnahmen dabei..
auf http://www.audiland.de gibts durchaus auch paar nette videos
-
@ Niko , ja wenn dann kommen nur ab 320 aufwärts in frage
aber n heckler im winter is shcon was lustiges ..
Mfg
-
ein BMW E30 : )
-
sieht meiner meinung verdammt geil aus !!!
Respekt !
-
meinst du vielleicht diesen hier?
http://img121.imageshack.us/img121/6985/neudorf188il.jpg
hab ihn auch schon auf diversen treffen gesehen, war letztens auch erst in der Wob oder Speed soweit ich mich erinnern kann
-
na dann mal herzlichen glückwunsch :p
-
mir persönlich gefällts nicht so, aber den corrado jetzt als "kirmesbude" zu bezeichnen oder auf dem weg zu ner kirmesbude finde ich jetzt auch wieder übertrieben..
solange es dir gefällt würde ich mir da nichts sch***** -
sieht echt mal geil aus !
-
Herzlich Willkommen, wirklich schöner US Corrado !
-
Zitat von Matthias Arndt
Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht alle aufzulisten. Leider ist durch einen Systemabsturz alles verlren gegangen. Es waren aber ca. 600-800 Teile.
Meistens handelt es sich um Innenraumteile.
oh das ist ärgerlich, wäre mit sicherheit interessant gewesen und für einige auch durchaus hilfreich
-
ich würds dem corrado nicht antun
-
ich denke da wird nix mehr zu holen sein, wie du schon sagtest ebay interessiert das im geringsten und nur so kommst du wirklich an den "benutzer" dieses accounts.. du könntest evtl. noch anzeige wegen internetbetrugs erstatten, wenn da mehr zusammen kommen könnte man durchaus etwas erreichen
MfG
-
der händler wird ihn wohl von privat gekauft haben der hat ihn noch drinne stehen, und jetzt verkauft er ihn wieder via autoscout noch ne alte corrado leder ausstattung rein und wieder verkaufen