Beiträge von vwcorradog60

Hallo Corradofreunde,

ich besitze einen Corrado G60 US Modell! 68er Laderrad,Theibach Chip,RS Auslasskit! G-Lader vor einem Jahr überholt! Er bringt bei 6000 U/M 0,9 Bar Ladedruck! Er hat aber bei 3500 U/M nur 0,5 Bar und bei 2000 U/M nur 0,3 Bar! Alle Angaben laut Racimex-Ladedruckanzeige! Ist das normal, dass er im unteren Drehzahlbereich so wenig Leistung bringt!kann dass an nicht eingestellter Zündung liegen? MfG Daniel

Also mit der "richtigen" Anleitung ist der Anbau der Rieger Schürze kinderleicht!Ich hatte auch schon mal ne Lumma Schürze auf nem GolfIII. Passgenauigkeit war wirklich top, nur die Lackierkosten(wegen GFK) und beim Aufsetzen bricht sie leichter! Ansonsten TOP Design

Hi Nobby,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich hab leider keine Einbauanleitung und ein TÜV Teilegutachten!Kannst du mir die Anleitung und evtl. das Gutachten faxen(09928/903104 oder per Email (a.daniel@livenet.ch) schicken?falls dir Unkosten entstehen, können wir darüber reden!(Überweisung)
    Wäre super, wenn du mir helfen könntest unter uns Corradoveteranen!

MfG

Dany

Hi Nobb,
    ich brauche dringend Hilfe bezüglich der Rieger Frontschürze aus ABS für Corrado G60!Ich sehe auf deinem Bild, dass du diese Schürze verbaut hast! Ich hab den original Träger auf die Schürze eingeklebt!Das Problem ist, wie ich sie an der Seite befestige!???Schienen kann man ja nicht einkleben wegen den Rippen!

MfG Daniel