Ich meinte natürlich andere Felgen mit der Reifenkombonation!
Beiträge von Ricky
-
-
Hallo alle zusammen, da bin ích wieder, hatte in letzter Zeit viel zu tun für die Arbeit und freue mich jetzt endlich mal wieder mit euch ein wenig auszuquatschen!
Bin dringend auf der Suche nach Bilder mit der Bereifung für diese Felgengröße!
Kann mir da jemand helfen?
Danke,
gruß Ricky -
Ich finde das der auf jeden Fall im Stand mehr blubbert, und beim Gasgeben ist auch ein kleiner Unterschied zu verzeichnen, aber ich finde das echt zu laut, und bin echt am überlegen, ob ich nicht wieder eine Serienanlage drunter schraube, denn die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist das letzte, wie ja hier auch ein paar bestätigen können!
Gruß Martin -
Hallo zusammen,
habe mir das Ersatzrohr(gerades Rohr, direkt nach dem Kat) von Bastuck geholt(restliche Anlage mit orginal Dämpfern von Bastuck), und habe das Gefühl das ich einen deutlichen Leistungsverlust zu verzeichnen habe, kann das sein, da manche behaupten man kriege einen Leistungszuwachs, und manche einen Leistungsabfall!Was stimmt den jetzt?
Danke,
gruß Martin -
Achso, ich dachte immer das ab bj.93 die Sitze anders wären!
Gruß Martin -
Wollte mir Ledersitze reinmachen, jetzt die Frage, ob alle passen?
So weit ich gehört habe, gibt es 2 verschiedene Modelle (bj. abhängig), oder?
Gruß Martin -
Müsste der VR doch gewinnen, oder?
Gruß Martin -
Hat der VR6 nicht auch andere Scheinwerfer?
Oder täusche ich mich da???
Gruß Martin -
Wollte mir eine zulegen, weiss aber nicht welche!
Habe gehört das Viper und Clifford ganz gut sein sollen.
Clifford ist aber ziemlich teuer, was gibt es für gute und günstige die ihr empfehlen könntet???
Danke,
gruß Martin -
Also habe die jetzt ca.4 Monate drunter, ich meine sie ist auch lauter geworden, habe übrigens auch nen vr6.
Aber wirklich das man sich nicht mehr unterhalten kann, finde ich übertrieben!!
Hat denn da noch jemand Erfahrung gemacht??
Gruß Martin -
Habe ne komplette Bastuck Anlage ab Kat, nur ich finde SO extrem Laut ist die auch nicht, klar sie blubbert ganz schön, aber das man sich nicht mehr unterhalten könnte, finde ich übertrieben!!
Meine Frage jetzt, wenn ich den MSD durch ein Ersatzrohr von Bastuck wechseln würde (S-Rohr), wird das dann Richtig Krass lauter, oder nur ein bisschen??
Klar wird er lauter aber wie viel???
Danke
Gruß Martin -
Kann den keiner noch seine Meinung darüber abgeben??
Gruß Martin -
@Tobi2310:Ist dir das auch aufgefallen das die mit2x76dtm einen krassen Klang haben?
Gruß Martin -
Habe mal ne frage, habe ne Bastuck ab Kat,
wollte wissen ob es stimmt das 2x76dtm mehr klang hat als 1x90!
Zum beispiel alle die 2x76dtm fahren haben einen mords Klang!!!!
Ich wollte mal paar Experten fragen die öfters auf treffen waren und somit mehr erfahrung haben!!
Danke Gruß Martin -
Kann man das denn dann reparieren, oder kann man den Stecker dann wegschmeißen???
Wie kann es sein, oder wodurch könnten die Kontakte denn kaputt gehen?
Gruß Martin -
Ich glaube ich habe eine nachgerüstete Wegfahrsperre, da muß man immer so einen Stecker reinstecken in der Mittelkonsole.Und da blinkt ja so ein Lämpchen, wenn man den Stecker reinsteckt, leuchtet das Lämpchen ja die ganze Zeit!
Bei mir jetzt aber funktioniert das nicht mehr, sprich das Lämpchen hört nicht auf zu blincken wenn ich den Stecker reinstecke.
Wenn ich aber den ersatz Stecker reinstecke, funktioniert es wieder!
Sind da welche Kontakte vom Stecker kaputt????
Danke
Gruß Martin -
@Eclipse:118,3db???
Das ist aber ohne vor-und mitteltopf, oder??
Gruß Martin -
Hat denn jemand Erfahrung mit der Politur "Autosol" gemacht?
Gruß Martin -
Tomekg60: Habe leider meine Digicam grade verliehen, aber danke!
Kannst jemand denn mir noch mal genau erklären wie man seine Polierte Felge wäscht, und poliert?Wäre echt super nett von euch!!!
Ein Kumpel hat mir mal gesagt benutze zum säubern der Felge NUR Wasser ohne alles, das alle 2 Tage, und alle 2 Wochen schön polieren!!!
Gruß Martin -
kann mir denn keiner sagen woher diese schwarzen Punkte kommen????
Ich habe auch von vielen gehört, das AutoSol, UniPol kanz gut sein soll!
Was meint ihr dazu?
Gruß Martin