Sieht wirklich sehr gut aus!
Top Arbeit
Beiträge von Ricky
-
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Sport Contact2 und dem normalen Conti?
Beide gibt es in 195/40er Ausführung und beide bis Traglast 81 und Höchstgeschwindigkeit bis V!
Danke,
gruß Martin -
Also ein Freund von mir hat so einen unter nem A3, 1,8er mit 125PS drunter gehabt.
Der Sound war ohne dem DB-Killer ziemlich laut und brüllent!
Den Soundeinsatz kannst du ganz einfach entfernen indem du zwei kleine Schräubchen am Endrohr abmachst und somit den Einsatz rausholen kannst!
Soweit ich weiß gibts den aber nicht für den Corrado, oder täusche ich mich jetzt???Gruß Martin
-
Danke für die Viedeos, hat noch jemand welche?
Weiß denn keiner wie man die optisch unterscheiden kann bzw. was anders gemacht worden ist?
Gruß Martin -
Sorry Jungs wenn ich frage,
aber, hat wer noch Soundfiles von der alten Bastuck im Gegesatz zu der neuen im Petto, habe die Suche auch schon verwenden, leider ohne Erfolg.Außerdem, habe die Variante mit 1x90 und ich kann das Anschlußstück am anderen anderen Ende sehen wenn ich durchs Endrohr schau, ist das noch das alte Modell oder schon das neue, woran erkennt man die optisch ?
Danke,
gruß Martin -
Jonny Flash: Genau so ist es, höllisch laut, nur klingen tut es nicht
-
Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiss warum die E36 BMW Modellle alle nur den Endtopf haben und somit SAUlaut sind (in Verbindung mit einem guten Sportendtopf z.B. Eisenmann, Bastuck), denn durchgehende Rohre verwendet man ja nur bei Turbos, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Habe gestern nämlich mal wieder so ein VOLL ASI Heini in seiner Schleuder gesehen, der hat SO einen Krach gemacht beim Gas geben, unglaublich!!!
Denn wenn man z. B. eine 325 oder gar 328 mit einem Bastuck, Eisenmann oder G-Power Endtopf bestückt, dann ist das defintiv über der Dezibelgrenze hinaus, oder?
Naja, eben primitive ProllkistenGruß Martin
-
Mir ist auch zu Ohren gekommen, das Bastuck jetzt auch andere Schellen mitliefert(U-Form), wahrscheinlich konnten die sich haufenmäßig Kritik anhören, zurecht!!!
-
Hi,
da fahr ich letztens gemütlich (schließlich sollte man mit nem Corrado gemütlich fahren, ist meine Meinung, aber ab und zu kann man dann auch mal richtig Gas geben, aber natürlich nur wenn 90 Grad Öl-Temperatur gegeben ist)auf der Straße, plötzlich ein hör ich das was abgefallen ist, ich schau in den Rückspiegel, meine Endtopf hat Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht.
Naja ich natürlch rechts ran, und Gott sei Dank hatte ich kein Verkehr hinter mir, das hätte richtig böse ausgehen können, zürückgelaufen um den Endtopf zu holen.
Was seh ich neben dem Auspuff liegen, gerissene Schelle
Ich zu meiner Hobbywekstatt wo ich sonst immer Schraube, natürlch mit einem Sch... Sound, richtig laut und Nervtötend, hatte aber leider kein Glück da die geschlossen war.
Bin dann zu Pit-Stop gefahren, und um Hilfe geboten, wo mir der nette Herr auch bestätigen kann das die Schellen von Bastuck letzter Mist ist und dieselber mal richtig Stress mit denen hatten, und hat dann den Auspuff mit ner richtigen Schelle(U-Form) wieder befestigt.
Der Kollege war ganz begeistert das mal wieder ein Corrado "reinschaut"
Abgesehen davon ist wie Ihr ja alle wisst die Passgenauigkeit der Anlagen nicht das Gelbe vom Ei, der Sound ist zwar sehr schön, richtig an brodeln, genau mein Geschmack!
Hattet Ihr denn auchmal Probleme mit den Schellen?
Gruß Martin -
Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke!
Gruß Martin -
@Danilo:Problem ist das das Teil wie gesagt irgendwo abgegangen ist, keine Ahnung wo, ist das jetzt schlimm und hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen?
-
Hat sich schon erledigt, hab die Felgen doch gefunden, danke!
-
Finde da keine mit ET 49, kannst du mir den Link schicken?
-
Mit 195/40 siehts halt noch ne Ecke schöner aus
Gruß -
Keine Ahnung ob das eine Luftführung ist, ist irgendwie so eine Abdeckung direkt hinter der Lippe, links und rechts und mit Schrauben befestigt!
-
Ich kenn da einen der mir das eintragen würde, aber es gibt auch andere mit ihrem VR6 die damit rumfahren, oder?
-
Hi,
bei mir ist heute während der Fahrt die linke Plastikabdeckung hinter der Lippe abgefallen, die ist ja normalerweise mit Schrauben befestigt, jetzt die Frage, ist das Schlimm wenn die fehlt, hat die eine bestimmte Funktion???
Danke,
gruß Martin -
@dasch77:ja, wollte eigentlich nichts ändern, habe 5x100, und es gibt die Porsche Felgen in 8x16 mit ET 49, habe ich das richtig verstanden?
Gruß Martin -
@cocog60:Stimmt, gibt es diese Felgen denn nicht mit dem Lochkreis 5x100?
-
@Vissi:Ich weiß nicht welche Nr. die Felgen haben, ich meine die BBS wie der User Hime14 sie hat!
@cocog60:Also wenn es die mit ET 35 gibt, dann braucht man doch nicht mit 195/40/16 zu bördeln, oder, würde ggf. auch ET 24 ohne bördeln klappen?
Danke,
gruß Martin