Hi,
ich hab eine Frage. Bekommt man ein Gewindefahrwerk eingetragen, wenn man es unter der vorgegebenen Restgewindelänge die im Gutachten steht schraubt?
Hi,
ich hab eine Frage. Bekommt man ein Gewindefahrwerk eingetragen, wenn man es unter der vorgegebenen Restgewindelänge die im Gutachten steht schraubt?
Hi
ich wollte Euch mal fragen was Ihr von Reifen halten die ein Herstellungsdatum von 2003 haben?
Kann man die noch kaufen?
Ich hab mich immer nach den Schaltplänen in der Anleitung gerichtet. Ausserdem hab ich immer versucht den linken Stellmotor irgendwie zu schalte.
Was mir auch aufgefallen ist, das der Stellmotor in der Fahrertür die ZV-Pumpe hinten schaltet.
Hi,
ich habe heute Versucht in meinen Golf 2 die MT350 einzubauen. Eine Zentrla hatte ich schon wollte nun die Funkvernbedienung einbauen.
Mit den Blinker und dem Rest kam ich super klar. Nur weiß ich nicht wie ich die Orginale Zentral (Stellmotoren, und Bidruckpumpe) anschliessen soll.
Kann mir von Euch jemand helfen????
Also jetzt will ich auch mal das Video!!!! Ist ja heiß diskutiert der Klang!!!
Nein, sind keine dabei (Scheiben, Befestigungswinkel, Sättel, und Schrauben). Von dem wo ich den Zettel her hab, hat mir ein Angebot von 1200€ gemacht.
Also war gerade bei meinem Freundlichen Händler. Will 800€ (alles komplett)
Wenn ich die Preise hab, geb ich sie mal durch!
Bau gerade einen G60 Turbo mit 300Ps auf!
Werde mal schnell zu unserem Seat-Händler fahren und schauen was die Cupra kostet.
von den kosten werde ich dann bestimmt mir auch gleich die vom Cupra kaufen können.
Geht es den S3 Sattel und die 305er Scheibe zu nehmen?
Das mit der Passat Bremse hab ich auch schon gelesen. Wollte aber bei dem Lochkreis 4/100 bleiben.
Aber so wie ich das sehe, bleibt mir keine Wahl. Muss die Ibiza cupra nehmen.
Wenn ich die S3-Bremse fahren will muss ich auf 5/100 Achse umbauen?????
Weiss jemand bis wieviel Leistung die S2 Bremse geht?
Gibt es eine möglichkeit die S3 Sättel mit der 305er Scheibe zu fahren?
Wenn ich die Möglichkeit vom Passat nehme müsste ich aber die Achsschenkel, Antriebswellen, Querlenker, Stabi usw wechseln, oder?
Ja ich weiß, die Anlage ist vom Ibiza Cupra mit 305ér Scheiben. Die kostet aber 1200 Tacken.
Früher hat man die für 500-700€ bekommen. Nur hat Seat geschnallt das diese viel gekauft wird!!!!
Gibts noch ne alternative?
Hi,
was für Bremsen kann man an den G60 bauen ohne auf die 5/100 Achsen umzubauen. Ausserdem möchte ich gerne meine 16´´ BBS RS weiterfahren.
Die Möglichkeit mit den S2-Sätteln kann ich gleich ablehnen, die reicht mir nicht!
Für jeden Tip wäre ich dankbar
Habe letzte einen Querstromkopf auf den Rumpf von meinem G60 gebaut, nun habe ich nur noch eine
Frage zu dem Wasseranschluß, vielleicht habt Ihr einen Tip für mich wie ich das lösen kann.
Ich habe ein Bild angehängt damit wir vom ein und denselben Flansch reden.
An dem Querstromkopf befindet sich ein Flansch auf der rechten Seite (von vorne). Ist dies ausreichend um eine gute Kühlung des Kopfes zu gewährleisten?
Da es keine, richtigen Kreislauf gibt?
Beim standart G60 Kopf, kommt das Wasser von der Pumpe an der Stirnseite rein und verläst den Kopf rechts zum Wärmetauscher. Somit läuft das Wasser durch den Kopf!
Der G60 hat auch 2 Geber, einen für die kühltemperaturanzeige und für den Thermoschalter. Am Kopf befindet sich aber nur der blaue. Ich hätte zwischen
Wasserpumpe und Nr.1 ein T-Stück mit Aufnahme für den zweiten Geber eingebaut.
Ich fände es total klasse wenn Ihr mir helfen würdet
Gruss stefan
Liegen die Preise von Hohenester und Rothe auch bei 1100?
Rothe habe ich mal eine E-Mail geschrieben, da kam allerdings nichts zurück!
Hi alle zusammen,
ich klink mich jetzt nochmal ein. Wie schauts mit Sorg oder Rüddel aus?
S-Tec macht super Sachen, hat allerdings auch gesalzene Preise bei Prüfstandsabstimmungen. Zu mir hat er auch 1100€ gesagt für meinen G60 Turbo
Ja das gibt es. Hab einige Firmen an der Hand die das machen. Der Grund dafür ist, dass der GT28RS einen T25 Anschluss hat aber für diesen keinen Gusskrümmer gibt.
Einen Edelstahl wollte ich mir nicht anfertigen lassen, da diese so wie ich gelesen habe recht schnell reissen. Darum hat mich jemand gefragt ob ich nicht einen GT in einem T3 Gehäuse will. Da gibt es wieder einen Gusskrümmer.
Mensch war dein Unfall schlimm? Flex kenn ich gut. Wurde auch schon mal genäht!!!!!
Das ist ganz klar das die Leute nichts zahlen wollen!
Wenn ich aber überlege was ein gut gemachter Motor kostet versteh ich das eigentlich gar nicht!!! (Sprecch aus Erfahrung)