cup-felgen???
tut mir leid, wenn sie es nicht sein sollten!!
mfg k.stahl
Beiträge von meeres-geist
-
-
hallo, auch von mir..
viel spass im forum!!
mfg k.stahl -
grüssen
ist bei mir in der gegend (bitburg) grüsst kein corrado-fahrer den anderen!!
da geht es leider nur, wer hat den geilsten corrado...
ich würde es gut finden, wenn sich alle corrado-fahrer egal woher sie kommen sich unternander grüssen würden!!!
zb: die smart-fahrer machen es schon seit es den smart gibt (war selbst mal smart-fahrer)..
mfg k.stahl -
herzlich willkommen im forum!!
JAPAN, sprit, vw-händler, ect..???
mfg k.stahl -
Zitat von Corrradog60
die wo hier so eine große klappe haben sollen mal daran denken was sie mit 20 jahren gefahren haben denn ich habe dass auto mit 17 gekauft und bis jetzt 20jahre aufgebaut.aber wie gesagt mir ist es egal was andere sagen mir gefällt er richtig gut.
meeres-geist nein sind keine lexani sind alexia in 17"17" alexia?!
danke!!
mfg k.stahl -
auch von mir !!
ich vor deiner arbeit!!
mfg k.stahl -
allradlenkung hin oder her, wir reden von ausfahrenden spoilern!!
wenn man aufzählen würde was die japaner alles für technik haben, würden wir unsere finger wegtippen!!
da kommen die deutschen autos einfach nicht ran!!!
mfg k.stahl -
reden wir über autos die allgemein einen spoiler besitzen??
oder über autos die einen automatisch ausklappenden spoiler besitzen??
die fahrzeuge die erwähnt wurden wie zb.: supra, 3000gt, gallardo, murcielago (autom. lüfthutzen), beetle rsi, haben keinen automatischen heckspoiler!!! die japaner zb. haben allgemein keinen autom. spoiler!!!
mfg k.stahl -
-
bisher nicht schlecht!!
nur wirkt bischen hochbeinig, der kleine..
bmw scheinis?? denk an bilder!!!
mfg k.stahl -
wow , geil gemacht!!!
sind das lexani felgen??
mfg k.stahl -
Zitat von StefanUSG60
weitere Bilder bei http://www.geilekarre.de/StefanUSG60
nicht schlecht, die bilder!!
wie bmw???
mfg k.stahl -
herzlich willkommen !!!!
denk an bilder, wenn du einen corrado hast....
viel spass im forum!!!
mfg k.stahl -
nicht schlecht, bitte mehr bilder!!!!!!!!
mfg k.stahl -
auch von mir, herzlich willkommen .
viel spass im forum !!!
mfg k.stahl -
-
Zitat von DonJuandeKoma24
"wem das nicht reicht, der reist die karren auf über 750 ps auf und durchbricht damit die schallmauer!!"
klar. mal eben so. warum fährst du Corrado, die lahme Kiste?
weil ich nicht reich bin, ich kann mir nicht einfach so 30.000-40.000,-euro aus dem ärmel schütteln. ausserdem galt es nur als beispiel, das auch andere gute autos mit viel power bauen!!! ich bin corrado fahrer aus überzeugung und dennoch japan-cars fan.
mfg k.stahl -
und wieder nen golf den keiner haben will, vorallem bei dem preis..
der motor vom r32 wäre was leckeres fürn corrado!!ich als corrado und japaner fan sage ich nur, wenn rennsemmel dann nissan skyline gtr (2.8i bi-turbo) typ r34 (bis zu 650ps orig.), nissan 300zx (3.0i bi-turbo) typ z32 (bis zu 283ps orig.) oder nissan 350z (leider nur 280ps orig.) die karren gehen wie hölle und nur der 350z ist der einzige der ab 250km/h den schwanz einzieht. der 300zx dagegen geht gute 270km/ und der skyline gtr über 300km/h. wem das nicht reicht, der reist die karren auf über 750 ps auf und durchbricht damit die schallmauer!! wie ihr seht, es gibt auch noch andere autos die geil sind!! da kann golf und co nicht mithalten..
mfg k.stahl -
.. einfach geil was du da auf die beine gestellt hast . schöner corrado mit nem gewissen bums!! so muss tuning aussehen. optik und leistung müssen passen, so wie bei deinem corri.. weiter so!!
wäre es möglich, mir ein paar bilder zu schicken??
e-mail: meeres-geist@t-online.de
mfg k.stahl -
auch von mir, herzlich willkommen im forum!!
corrado ist ne gute wahl, pass nur auf das du keinen bock schiesst!!
es gibt leider viele krücken unter den corrados die verkauft werden..
alles in allem aber ist es nach wie vor eine gute wahl sich heutzutage einen corrado zu kaufen. nicht jeder fährt ein solch geiles auto noch.. und vorallem hat diese geile karre noch keinen anständigen nachfolger bekommen, somit wirkt der corrado recht zeitlos. also ran an die buletten und kauf dir nen corri..
mfg k.stahl