War ein schlechtes Beispiel die chrom Teile zu nehmen.
Schau dir mal die schwarzen an und stell die neben die InPros,
da wirst kaum noch Differenzen feststellen.
Beiträge von CORRADO COLOGNE
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Bsplsw. Art.Nr.: 110064753071
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Wie mittlerweile alle wissen, gibt es von InPro Frontscheinwerfer in chrom un black Look.
Bei e-Bay sehe ich optisch identische Teile, die für ca. 120€ bis 170€ verkauft werden.
Könnten das nicht baugleiche Artikel sein, die lediglich von einem anderen Hersteller vertrieben werden, oder gibt es da Unterschiede.Wie sieht es generell mit der Passgenauigkeit aus?
Neues oder altes Modell?
Worin liegen die Unterschiede?Wer kann was dazu berichten?
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Habe ich auch gesehen.
Vom Preis her waren diese Rohlinge auch OK, denn schließlich ist das Material nicht billig.
Verarbeitung schien auch ordentlich gewesen zu sein (ca. 5mm Materialstärke).
Wenn einem die Optik gefällt, würde ich das immer vorziehen, anstatt all die Arbeit zu machen. -
Das ist wie Schorch schon gesagt hat alles Pressspan. Total instabil.
Ich habe vorne nur tlw. wegen der Optik laminiert.
Um Vibrationen zu vermeiden, sollte hinten ca. 1-2mm dick nahezu komplett laminiert werden.
Anschl. noch ein paar Dämmmatten drauf und du hast 1a Klang. VERSPROCHEN! -
Also wer mit 50 im 4ten gas wegnimmt sollte ein ruckeln haben!
Schau ma auf deinen Drehzahlmesser bei 50 im 4ten bite ungefähr bei 1500 upm. Wenn du darunter kommst egal in welchem Gang dann ruckelt das nunmal weil der Motor kurz vorm abwürgen ist. Mein Tip fahr mit 50 im 30 und schalte bei 60 in dn 4ten und nich anders.PS: Wer untertourig fährt verbraucht viel Sprit genauso wie hochtourig. Der Corri hat den Optimalverbrauch zwischen 2000-2500 upm laut meiner Erfahrung und in diesem Bereich sollte man auch fahren.
Es ruckelt ja anscheinend auch im 3. Gang, nicht nur im 5.
Meiner läuft auch sehr ruhig, also sind das schon 2 Fahrer, die ruhiger fahren.
Keine Ahnung, was da nicht stimmt?!?!? -
Ich habe das 90er Rundrohr von Bastuck.
Wenn das ordentlich in die öffnung eingehangen wird - so wie sich das gehört -
dann passt das so gerade ohne links und rechts anzuschlagen.
OVAL GEHT DA NIE UND NIMMER REIN! *schade*Man kann den ovalen Pott nur unter der Schürze anbringen, aber
1. sieht das scheiße aus (wie beim Asi-Polo)
2. macht man sich damit keine Freude, wenn der Wagen tief liegen sollte
3. muss höchstwahrscheinlich das ESD ---> MSD Rohr wegen der HA gebogen werden -
Einfach Polyesterspachtelmasse nehmen.
Vorher ggf. alles abschleifen (anrauhen) und Haftprimer auftragen.
Danach 120er, 240er, 400er Schleifen, dann füllern. Anschl. lacken -
PS:
Sehr schönes Bild.
Gehört auch in den Kalender.
Radkästen sehen toll aus *schwärm* -
Wow.
Eintragung war kein Problem?
Was hast du gelöhnt für das OK vom Prüfer? -
Hi,
ich fahre 8x17 Zoll ET35 mit 215/40er Bereifung.
Ich habe auch nischt an den Radläufen gemacht!
Ich habe sogar 50mm Spurplatten hinten und 30mm vorne (pro Achse)
Das passt alles wunderbar!MfG
NikoGeil.
Dann werde ich mir im Winter meine Traumfelgen schießen,
damit ich den Wagen wieder etwas höher drehen kann,
ohne das es Kacke aussieht. -
Habe sie mir reingemacht.
Bin auch schon mal länger als 90min. am Stück mit Licht gefahren.
Keinerlei Probleme.
Reicht völlig aus.
Man sieht viel besser.
Man hat zwar nicht die Ursache für die schlechte Lichtausbeute bekämpft,
aber immerhin sind die Negativerscheinungen für kleines Geld behoben. -
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@PSQ: in erster Linie geht es ja zunächst mal nur um die Eintragung...
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Mir reicht schon ne Kopie.
Also wenn die einer hat, wäre ich um jede Hilfe dankbar!!! -
Für mein Winterauto benötige ich das TÜV Teilegutachten des KLR von TwinTec,
damit ich endlich Steuern sparen kann.Das Gutachten sollte auf den TwinTec Kaltlaufregler Typ KLR-AV01 mit der
ABE KBA 16820 passen (Twin-Tec Best-Nr. 20 31 00 19, Version 2.0).Also ein KLR für Golf II GT 1,8l mit 66kW.
Bitte mailt mir das Gutachten an happy_hardcore@arcor.de
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Würde ohne Umrüstung für meine 5 Monate knapp 120€ bezahlen.
Das muss ja echt nicht sein.
Mit Euro 2/3 käme ich auf lediglich 50% des o.g. Betrags.
Umrüstung lohnt sich also, da ich ja 2 Winter definitiv damit fahren werde. -
NEEEEEEEEEEEiN!
Euro 1!Das geht echt nicht.
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich schnell und günstig auf Euro 2 oder Euro 3 komme?Kat nachrüsten, KLR, ...
Kaufe auch gebrauchte Teile hier aus dem Forum. -
Achte auf jeden Fall auf die Colorierung deiner Innenausstattung.
Dunkel lila ist endgeil, aber mit schwarzer IA nicht so prall. -
Hatte ich auch als ich extrem tief gelegt habe.
Bei mir hatten die Antriebswellen zu wenig Luft.