Wie sieht es mitm Sound aus?
Der soll ja auch anderst werden.. was ich so gehört habe.. inwiefern?
Also werde den morgen mal auf die Fräse packen.das alles trocken fräsen und gleich mitm Sauger die Späne wegziehen..
greets
Wie sieht es mitm Sound aus?
Der soll ja auch anderst werden.. was ich so gehört habe.. inwiefern?
Also werde den morgen mal auf die Fräse packen.das alles trocken fräsen und gleich mitm Sauger die Späne wegziehen..
greets
hallo manner ich bin ja bekanntlich neu hier.. seit 2 tagen stolzer Besitzer
eines Corrado`s
habe jetzt schon den Lader raus zum überholen will das morgen machen
die Teile habe ich schon da..
nun die frage wenn er schon auf ist könnte ich die 2 Hälften auf meine CnC Fräsmaschine packen und den Zusatz-Luftkanal sauber freilegen...
( Rs Bearbeitung)
nur stellt sich mir die Frage ob es das rausreist... der Lader ist nun halt schon sauber geputzt.... und jetzt wieder anfangen zu bearbeiten
Eigentlich wird doch mit öffnen des Kanals das Wackelauge besser gekühlt weil er da ja dann auch noch mehr Luft dran vorbeizieht. Es sind dort ja schon schöne Rippen im Lager selbst drin....oder sehe ich das Falsch.
wer hat`s schon gemacht ?
Bearbeitung wie am 40 er Lader die 4 stellen Freilegen oder?
gruß wu
habe die Suche schon benutzt aber irgendwie nix groß gefunden
Hallo Männers
habe heute mal die Kerzen rausgemacht an meinem Corrado G60. An allen war folgendes zu sehen- die hatten ne richtige KRUSTE an der Elektrode. Die ließ sich aber mitm Fingernagel schon abmachen farblich
eher weißlich als braun.
Die Kerzen wurden bei 203tkm neu gemacht und jetzt haben sie also rund 50000km runter.
Ja so richtig Rehbraun waren die net. Sollte man den Wagen einfach mal wieder freiblasen.. denn der Vorbesitzer war eher einer der ruhigen Gattung und der fuhr
den 8 Jahre
gruß Wu
aufgeschweißt....
dann aber mit ner Laseranlage sonst geht doch die ganze Härte zu Teufel.
ich muß sagen da wäre es mir aber nicht wohl in der Magengegend .
Das aufchromen könnte ich schon machen aber den exentrischen Schliff
nachzumachen is net so ganz einfach .....
Tobi du hast Recht... kommt wohl vom Auftragen die Stellen....
Mein Lader ist nun sauber und ohne scheiß in bestem Zustand..
( Jo der OSTERN ist gerettet )
greets WU
so leute bin auch gerade dabei meien vorgestern ertandenen Wagen
den G zu zerlegen hat rund 250 Tkm drauf bin auch grad am putzen vom Fett.
irgendwie geht das zeug am besten ab mit WD40
-Spritus kacke
-Bremsenreiniger auch ...
-Sprit auch net so der Hammer
-Nitro kommt net in frage da zu hart - denke ich oder?
bei mir war das fett auch wie bei tobi nur an en Paar stellen
dachte eigentlich das dort die Stellen mit dem Größten Spel wären
SICHER das es sich dort um nicht sauberes Beschichten handelt?
vielleicht werde ich beim Zusammenbau auch von einer Beschichtung absehen
geschmiert wird das ganze doch eh vom der Kurbelgehäseentlüftung oder?
was mir noch en bisschen Sorgen macht sind die tiefen Einlaufspuren von den Verdängersimmeringen..ca 0.6mm im Durchmesser
ist es sinnvoll die neuen WEDI´S etwas tiefer einzusetzen so 1mm oder läuft er dann wieder in die Rille rein. Und is dann im Endeffekt die Dichtlippe
verspannt.. ( Hoff ihr wisst was ich meine )
oder gibt es jemand der dort Aufchromt und wieder Schleift....
Frage: Wenn der Verdranger nirgends Kontakt mit den Gehäusen hatte
sind die Lager noch in Ordnung ? ich nehme mal an. Die Nebenwellenlager
tausche ich auf jeden Fall..
greets http://www.wu12.de
Hallo
Ja genau so Weinrot..
habe den kompletten Innenraum erst mal ausgebaut ..
mein Verkäufer hatte den Wagen 8 Jahre mit einem Hund als Kofferaumbeifahrer
meine Fresse die Karre hatte mal so einen Geruch beinander..ah und die
Haare
der wagen hat 250 000 km drauf...is baujahr 17 Mai 91
steht sonst echt top da vieviel wäre der Wert gewesen wenn er echt guter zustand ist
endlich habe ich nen Corry
geiles Auto
gruß WU
hallo ich habe mir gestern en G60 Corrado burgundrotbraun Metallic ( weiß die Farbe grad net genau ) der hat innen komplett beiges Leder drin und Vollaustattung.. außer Klima.
Habe ich da einen speziellen erwischt? - beiges Interieur gab es doch net so oft , oder?
gezahlt habe ich für den Corry 400 € der hat 250 KM drauf Lader gut - hatte nie en Laderrad drauf der Wagen
Schnäppchen oder ?
Die Pleuellager klackern au net wie es der G60 anscheinend haben soll.
greets http://www.wu12.de
Hallo bei dem hohen Verbrauch tippe ich mal als ersters
Blauer Temperaturfühler.
Das könnte doch sein beim G40 isses der wenn de soviel Sprit brauchst und kein Power hast.
gruß Wu