Selber machen aus GFK , kannste formen wie du willst.
Werde ich im Winter auch angehen.
Am See hatte einer seinen G60 Motor komplett verkleidet , sah aus wie ein lackiertes Brett draufgelegt , bäh.
Aber ich denke in schön geschwungen und mit den passenden Aussparungen kann man da ordentlich was machen.
Beiträge von g60junkie
-
-
Hallo. Hat Jemand die besagte LS Cartec Welle verbaut ?
Mich würde interesieren wie der Rundlauf im Stand ist !!
Bring die wirklich mehr Pesus als die asy. Schrickwelle ?Gruß , Marko
-
Diesen Thread schon über unsere "Suchen" - Funktion gefunden?
Ne , sorry , hab ich nicht gelesen , sonst hätte ich ja auch kein neues Thema aufgemacht !!
-
36 cm ??? Oha , meiner ist bei 42 cm kaum noch fahrbar , komme mit der Treser Schürze schon nicht mehr über unsere Bühne.
Machbar ist das sicher , habe noch 4,8cm freie Gewindelänge eingetragen.
Bin froh wenn die 17 Zöller draufkommen - die armen Ameisen.......... -
Schon versucht , gibt es nicht mehr !!!
-
Hallo. Mich würde mal interessieren wie hoch eure Corris an der Scheinwerferunterkante ( nicht Lichtaustrittskante !!! ) sind ?
Zur Zeit sind es bei mir 42 cm auf 15 Zoll , die Höhe des Fahrwerks ist eintragen ( freie Gewindelänge ) , hab den Wagen so gekauft.
Jetzt nach 2,5 Jahren Stand- und Aufbauzeit macht der Tüv Probleme , will es austragen.
Es kommen zwar eh noch 17 Zöller drauf aber trotzdem interssiert mich die Höhe der anderen Corris.Bis denn
-
Ja das hört sich doch mal super an , ist da evtl. auch ne Zeichnung oder ne Abbildung bei ?
Kannst du das Gutachten per Mail versenden ?
Gruß , Marko
-
musst die artikel nr. hier reinschreiben
Schiete , hat das mit em Link nicht funktioniert.....
die Artikelnummer erkennt man aber trotzdem im Link : 120273937270
Gruß , Marko
-
Hi. Kannst du auf dein weisses Schmuckstück nochmal diese Felgen verfaken ??
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120273937270&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Ich danke schonmal im vorraus.
Gruß, Marko
-
Hallo. Hat noch Jemand ein Gutachten oder ne Briefkopie von einer Sidepipe Am besten ABT ?
Mein Prüfer würde mir meine selbstgestrickte eintragen , möchte aber gerne ein Gutachten etc haben das es sowas schonmal gegeben hat.......Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß , Marko
-
Dank dir corradov6 , jetzt weiß ich zumindestens schonmal das er kein schwarzes Dach bekommt
Könntest du diese Felgen auch nochmal auf deinen weissen operieren ?
http://www.atu.de/pages/shop/fbs…en&bild=473.jpg
Gruß , Marko
-
Nabend zusammen.
Hat zufällig jemand die Treserfrontstoßstange an seinem Corrado verbaut ?
Habe durch Zufall eine bekommen und weiß jetzt nicht wirklich ob ich sie montieren soll oder nicht !!!???Auf eine Art gefällt sie mir , dann aber wieder nicht.
Wer Bilder hat bitte senden.
Gruß , Marko
-
Hallo , ich hätte auch nen Wunsch oder besser gleich mehrere
weisser Corri , schwarzes Dach , Audi Parabol drauf
weisser Corri , weisses Dach , Parabol drauf
weisser Corri , schwarzes Dach , schwarze Parabol
weisser Corri , weisses Dach , schwarze Parabol
Oha , jetzt gibts Meckaaa
Ich sag trotzdem vorsichtig schonmal DANKE !!!!
-
Die haben übringens auch noch die Karosse wo der R 32 eingetragen ist........
-
Nabend. Wegem dem R 32 Umbau können diese Jungs aus Hamm/Westf.
evt. weiterhelfen :http://www.motive-automobiltechnik.eu
Die haben vor 4 Jahren den Umbau gemacht , momentan baue sie nen R 36 in einen Golf 2.
-
Bei der Schürze muß man eh noch die Längenangaben des Autos im Brief ändern lassen , is ja 30 cm länger nach Anbau
Hab son Teil mal auf nem Treffen gesehen , durch die Spaltmaße konnte man ne Hand durchstecken.
Absolut grausig
-
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt zahlreiche Motormodifikationen an meinem G60 durchgeführt und suche nun einen passenden Chip oder eine Firma die den Corri auf der Rolle abstimmt .
Leider bin ich mir nicht sicher wo ich den Corri auf die Rolle schicken soll , ich habe zb. gehört das S** hauptsächlich ne "fette" Abstimmung obenrum macht aber unterum und in mittleren Drehzahlen nicht so gut abstimmen soll.
Kann da jemand was zu sagen ?
Welche Tuner mit Rolle gibt es noch im Ruhrpott die sich mit G60 Motoren auskennen ?Oder reicht es meist einen Chip nach Vorgaben abstimmen zu lassen , zb. Zoran etc ?
-
Das hört sich schon anders an. Rennkat oder Metallkat ist ok.
Ein weitere Vorteil der Metallkats ist auch das man den Anschluß seinem Auspuff angleichen kann , also nicht mit dicken Fächerrohren rein in den kleinen Kat und dann mit ner Gruppe weiter.
einen 100 Zeller würde ich aber nicht nehmen , damit wirste wohl kaum ne AU bestehen , das sagen sogar die Tuner.
Wenn du es günstiger haben willst nimmste einfach den Metallkat ( Zigarre ) aus nem Corrado VR6 ab ( glaube ich ) 91 er BJ.
Dann haste nen Metallkat und auch noch ein Originalteil.
Laut meinem VW Dealer ist das ein 300 Zeller. -
Kauf defintiv nur von Tunern die einen gewissen Grad an Bekanntheit haben , alleine schon wegen der Garantie.
Lasst die finger weg von den tollen angeboten bei Ebay. Die Leute fräsen die Laderäder im Keller , verkaufen gebrannte und kopierte Chips und wenn es Probleme gibt : Keine Garantie oder Gewährleistung.
Ich habe schon viel über Steffen ( SLS ) gekauft und war immer zufrieden.Kann dir aber auch LS Cartec empfehlen , top Ware.
Das Kit 7 ist bestimmt ok , wenn man nur a bisserl Tuning haben möchte und seinen Lader nicht so belasten möchte.
Lieber 190 echte PS als die vielen Fantasieangaben macher Ebayverkäufer.
Chip 20 PS , Laderad 15 PS , Nocke 15 PS , offener Filter 10 PS , Zünderkerzen 5 PS etc.
Geil 230 PS für 350 Euro und 1000 für nen neuen Block.
Herzlichen Glückwunsch.
Habe mal mit so einem Starebayer hin und hergemailt und wollte von ihm wissen auf welche Werte ich den Motor einstellen muß , halt CO und Zündung.
Antwort : Kann alles so bleiben wie original. Das war die Antwort auf einen Chip mit 68 Rad.
Bei den richtigen Tunern bekommst du eine Einstelltabelle mitgeliefert so das jeder Boschdienst den Motor einstellen kann.
Kleiner Tip : Telefonier mit den verschiedenen Tunern und entscheide dann nach Gefühl welcher dich am besten beraten hat.
Hier im Forum gibt es zig verschiedene Meinungen , der eine tendiert zu der Fiirma der andere zu der Firma. Im Endeffekt bieten alle mehr aoder weniger das gleiche an . -
Sorry , aber wenn eine Tuningfirma dazu rät den Kat raus zu machen ist sie für mich unseriös.
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein nicht vorhandener Kat in Verbindung mit Fächer und Gruppe A zu einer Leistungsminderung führt da zu wenig Staudruck vorhanden war. Dieses konnte ich sogar belegen , allerdings sind alle Papiere zusammen mit dem verkauft worden , habe halt alle Unterlagen beigefügt.
Aber jeder soll meinen was er für richtig hält , da kommt man eh auf keinen gemeinsamen Nenner.Abgesehen davon , ob Mehrleistung oder nicht , ich kann euch gerne die Telefonnummer meines Bekannten geben der ohne Kat erwischt worden ist , der wird euch dann aufklären was alles passieren kann ( Steuerhinterziehung , Geldstrafe , Punkte etc ) . Wünsche allen viel Spass ohne Kat.