Hat jemand schon Erfahrungen mit DubRacers gemacht, zwecks Zylinderkopfbearbeitung?
Der Preis hört sich ja schon mal gut an!
Schwanke im Moment zwischen DubRacers und S-Tec!
Hat jemand schon Erfahrungen mit DubRacers gemacht, zwecks Zylinderkopfbearbeitung?
Der Preis hört sich ja schon mal gut an!
Schwanke im Moment zwischen DubRacers und S-Tec!
Hin suche die Teilenummer von den Endrohren die am
Touareg R50 bzw. beim Individual Paket bestellbar sind.
Mein die ovalen/schrägen Endrohre.
Wie Coupe_G60 schon sagte, schreib FK eine E-Mail.
Hab ich damals auch gemacht, habe das Gutachten für ein Fahrwerk und ne Gruppe A Auspuffanlage kostenlos per E-Mail bekommen.
Bin da bei einem sehr netten und kompetenten Kundenbetreuer gelandet!
asoo okay. cool
ja ist mein hobby, obwohl ich erst 14 bin. habe hier auch noch ganz andere umbauten hier stehen. meistens nur angefangen. z.b. 1:18 alfa romeo spider breitbau mit bmw front und heck, 1:18 vw golf 5 cabrio breitbau, vw passat komplett clean mit audi A8 grill .... und noch viele mehr. wenn du willst kannst mir ja mal ne nachricht oder email schreiben oder wenn du icq hast denn da. denn kann ich dir die mal alle zeigen.
war ja auch nicht so verstanden;)
Mach doch einfach mal ein paar Bilder deiner Umbauten hier rein!
Aber das schon mit 14, ist wirklich super!
Mal sehen wie dein Fahrzeug mit 18 aussehen wird!
Halle bräuchte mal die Teilenummer
und den Preis für Druckplatte (Kupplung) vom G60.
Hab jetzt einen neuen Kabelbaum für die Einspritzventile und graue Einspritzdüsen (bei MFT überhollt) eingebaut, leider keine Besserung. Hat einer ne Idee wieso ich über den OT-Geber kein Signal bekomme (schwungscheibe erleichtert) ?
Hab jetzt schon öfters gelesen das man die Zündung nicht mit der Blitzlampe einstellen sollte, da zu ungenau. Bei mir wurde die ganze Zeit mit der Blitzlampe am Tester eingestellt, vielleicht ist hier der Wurm drin. Aber mit dem Geber am Getriebe funktioniert es irgendwie nicht, von wo nimmt er den das Signal?
Hab mir nen neuen Einspritzdüsenkabelbaum geholt, Fahrzeug steht grad mit abgebauter Ansaugbrücke da, deshalb wechsel ich gleich auf graue Düsen, mal sehen wies dann ausschaut. Co wurde ja schon am Tester eingestellt.
Hi,
normalerweise liegt die Ladedruckabsenkung bei 5800 U/min. Also ist es auf jeden Fall eine klopfende Verbrennung, die zur Absenkung führt.
Ob das jetzt alleine an der Software liegt, oder Du ein Problem am Auto hast, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Du könntest den Einspritzdüsenkabelbaum und die Düsen selbst noch prüfen.
Grüße
Wie Prüf ich den am besten den Kabelbaum, hab da schon ein bisschen gewackelt, hat sich aber nichts getan. Düsen kann ich ja nur in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen
Hi,
bei welcher Drehzahl nimmt er den Ladedruck zurück? Evtl. ist die Ladedruckabsenkung noch programmiert - oder gar gewollt, weil es starkes Zündkennfeld programmiert wurde???
Grüße
Hab mal kurz auf der Ab getestet, im 5.Gang bei ca.3200U/min hab ich 0.6bar... bei 4200U/min hab ich 0.7bar und ab 5100U/min geht er auf 0.5bar zurück.
Tja der Tobi ist halt ein super Typ, bin immer wieder gerne bei ihm.
Hab jetz mal die Zündung auf 4° vor Ot einstellen lassen, leider keine Änderung,:(
Ladedruckabfall im 5.Gang ab 210 km/h auf 0.5bar.
Blauer Temperatur Geber ist gerade mal 1.Jahr alt und die Ohm werte stimmen.
Was könnte ich noch tauschen bzw. messen?
Ich glaub ich muss einfach mal zu einem G60 spezi ( Theibach,SLS ect.) und alles checken lassen.
Okay werde das dann mal am besten probieren, und Co werde ich dann am besten auch nochmals neu einstellen.
Könnte es auch an einem defekten Leerlaufventil liegen, das es zb. bei zu lang anhaltendem druck auf macht? Hab jetzt mal ca.4 volle Tankfüllungen V-Power getankt, hat allerdings nur ein geringeren Verbrauch herbeigeführt. Hat einer die Serienangaben für den Benzindruck?
Hab es mit V-Power auch schon probiert, leider keine Änderung. Er bekommt auch viel zu viel Sprit und säuft wie ein loch. Abgase werden meiner Meinung auch viel zu heiß. Ist den der Benzindruck so okay, hab mal was von 2.5 bis 3 bar gelesen.
Hallo,
wollte meinen Co Wert einstellen, leider schwankt er die ganze Zeit hoch und runter und ist somit nicht richtig einstellbar. Da er die ganze Zeit nie richtig lief.
http://img190.imageshack.us/i/mov00178s.mp4/
Bin nach der Anleitung vom Toby gegangen. Zündung steht bei 6° vor OT, Benzindruck ist im Leerlauf 2.8bar und bei Vollgas ca.3.6 bar. Zu viel
Auf der Autobahn nimmt er mir dauernd bei Volllast den Ladedruck zurück.
Hat jemand ne Idee?
Ist ein G60 mit Chip vom Zoran, mit Schrick Nocke und 70 ldr.
halli hallo
habe mich jetzt einfach mal eingeloggt unter dem namen meines freundes und hoffe hier ein wenig hilfe von euch zu bekommen.suche ein besonderes geschenk zu seinem geburtstag doch leider hab ich überhaupt keine idee...vllt könnt ihr mir ein paar anregungen geben, wären sehr dankbar. bitte ideen an ida_hafner@web.de damit er es nicht mitbekommt.
schon mal vielen dank imn voraus
Spührst du das knaxen auch am Lenkrad und im Fussraum?
Bei mir war es so, und es hat sich herausgestellt
das es die Querlenkerbüchsen waren.
hat den keiner was?