Beiträge von Vw.Freak5893

Also das Surren ist ja der elektrische Bremskraftverstärker der mit dem "Surren" Druck im Brmssystem aufbaut...

ja das surren machte er morgens oder bei länger zündung an und nun macht er es nur wenn man paar min die zündung an hat.was ist da dann kaputt und wie ist das mit arbeits und kosten aufwand<??

Hi..
    Bei meinem G60 ist seit anfang der Woche die bremse morgens knüppel hart und nach ner min. ca ganz normal.habe auch gemerkt das wenn man die zündung an macht das abs surrt oder halt arbeitet aber das macht er jetzt auch nicht mehr.
    Mfg
    Benny

also das ich die rohre anpassen muss und bisschen was vom schloßträger bearbeiten muss dachte ich mir schon und sollte nicht das problem sein.aber das müsste doch ohne den 90grad bogen gehen oder??habe den rs stutzen dran und kann doch da nen 90grad schlauch dran machen oder??
    aber von der leisung bzw kühlung ist das kit ok oder??oder bringt das nicht viel mehr wie der originale llk??

also habe bei mir 68er rad asy nocke und chip nen k&n einlegefilter und ne bastuck ab metallkat.hatte auf der rolle 202ps und wollte jetzt nen rennkat mit fächer verbauen und würde gern wissen ob es viel mehr leistung bringt oder weniger oder sonst irgendwas..

würde mich auch unteressieren da ich auch nen rennkat und fächer holen wollte für mein g. habe auch bastuck ab metallkat

mfg
    benny

Ich habe das gleiche verbaut ausser den LLK dafür ne Asymetrische Nocke und hatte 202 PS.Wollte demnächst noch nen Fächer verbauen und gucken was dann bei raus kommt...

Hi.
    Mein G60 hat bei normaler fahrt in der stadt eine öltemperatur von 108-112 grad und auf der bahn bei normaler fahrt 120-140kmh 102 grad ca.
    woran kann es liegen??

kann es sein weil ich ein 68 lr fahre??denke das das öl deswegen etwas höher ist aber wie ich bei der suchfunktion gelesen habe haben die meisten unter 100grad in der stadt bei rasanter fahrt...

Hoffe ihr wisst da was es sein kann..

Mfg
    Benny

Grüße,
    also so schwarz wie sie immer beschrieben werden sind sie nicht, etwas helleres schwarz ist eher zutreffend. hab dir mal 'n bild von meinen hochgeladen, sind die sogenannten "schwarz-roten LED-Leuchten", meine sind von dectane

http://rapidshare.com/files/208659097/DSC00035.JPG.html

ja das habe ich mir schon gedacht das es die nicht so schwarz gibt..was hast denn dafür bezahlt??hast nen link dazu??

tas129

Hier mal ein Bild von meinem Corri mit den Smoke/Red in Led..

http://s11.directupload.net/file/d/1...8zah2i_jpg.htm

hast auch lc3u???passt ja wohl..hoffe mein spoiler bekomme ich auch so gut drauf wie deinen;-)

In.Pro sind Idioten, ich hab bei Arz damals auch die Klarglas scheinwerfer gekauft für 269 euro, kurz darauf auf der Messe war ich beim In.Pro stand und wollte den Messe Preis wissen als er sagte 349 hab ich ihn ausgelacht und gesagt das ich sie fast 100 euro billiger bekommen habe.. Der Typ meinte die müssen gefälscht sein :lachen3:

Ich hab noch nirgends so dunkle gesehen, die sind heller 100%

hier mal die ohne led so siehst in echt aus

http://www.orange-tuning.de/shop/images/RV12rb.jpg

so sollen die ja aussehen mit led sagt er...wenns so sein sollte würde ich mir die holen..aber es kann mir bis jetzt keiner sagen das es die so gibt ausser der von in pro...kann es aber nicht glauben da ich die so noch nirgends gesehen habe