hatte beide verbaut....vorher den rieger und jetzt den jom...der rieger hat 7 jahre gehalten und keine probs....den jom hab ich jetzt drauf und er hängt ein wenig durch sonst passt aber auch alles...der von jom is aus abs kunstoff und nicht aus gfk...lässt sich leichter lackieren...hoffe das hilft dir weiter!
Beiträge von Chriz
-
-
viel spass im forum auch von mir....was fährst du denn?
-
-
lasst den jungen doch erstmal 18 werden und freut euch das die heutige jugend auch noch auf corris abfäht....
-
-
niemand hier erfahrungen mit diesen herstellern?schade schade....
-
alles wieder bestens
-
habe die gleichen probleme nach dem einbau meiner anlage....komme aus Hattingen also würde sich Dortmund schon mal gut anhören...
-
Hallo zusammen!
Würde gerne wissen ob jemand hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit den beiden Felgen Herstellern ASA und SMC hat...bin momentan eifrig auf der Suche nach neuen Felgen und bin auf die ASA AR1 in 8x17 und die SMC Typ D in 7x17 gestossen...kann jedoch nicht einschätzen wie die so vonna qualität sind...bei ASA heiss es ja immer das sie mit BBS zusammenarbeiten oder gearbeitet haben...danke für eure Tips!!! -
-
Zitat von NetJunckie
ich hab den jom aka rieger!! is mittig verschraubt und seitlich bei den scheinwerfern geklebt, hat bisher mehrere vollgas fahrten mitm vr überlebt!!
ma ne andere frage, wenn die joms wirklich die riger grills sind....warum hat der jom ne abe und der rieger nur teilegutachten ?
is das so das der JOM ne ABE hat....?hatte in meinem alten Corri nen Rieger Grill verbaut und den musste ich eintragen...jetzt hab ich einen von JOM und bin auch davon ausgegenagen den wieder eintragen zu müssen....wäre ja ganz nett!!
-
is das KDG 612....für ca. 150 Euro...gibts im gleichen Design auch als DVD Version für ca. 250 Euro....
-
also ich hab nen JVC für 160 Euro drin, muss sagen bin wirklich top zufrieden mit dem Teil....
-
willkommen im club...
-
bin auch grad dabei nach felgen für meinen neuen vr6 zu suchen...bin auf die Keskin KT7 in Chrom gestossen...was haltet ihr von der felge und würden die ohne ziehen unter meinen corrri passen bei 40mm tieferlegung?