nen kumpel von mir hatte an seinem vr6 ne sebring anlage ab kat drunter. und ich fand den damit leiser wie original.
mfg rbr-tuning
nen kumpel von mir hatte an seinem vr6 ne sebring anlage ab kat drunter. und ich fand den damit leiser wie original.
mfg rbr-tuning
stecker von hallgeber am zündverteiler abziehen und 30 sek. orgeln damit öl in den lader kommt. dann den stecker wieder drauf und im stand laufen lassen bis auf 80 Grad. und dann kann es losgehen. habe meinen lader nach der überholung 500 km nicht über 3000 Umdrehungen gefahren.
habe kt1 in 9x16 et 15 drauf.
mfg rbr-tuning
wie bekomme ich denn das bild hier rein??? habe kein plan.
mfg rbr-tuning
also wenn man nen anlasser wechselt un man es so schon merkt, dass die buchse ausgenudelt ist, sollte man sie wechseln. und nicht vergessen beim einbau etwas fett vorne an die spitze des anlassers zu machen.
mfg rbr-tuning
ne. leider nicht am corrado. aber nen kumpel von mir fährt sie auf nem golf3. 9x17 sehen echt geil aus.
schick mir mal deine email addy. dann maile ich die meine abe rüber. kannste einfach ausdrucken und dann zum tüv fahren. habe meine auch so eingetragen bekommen
mfg rbr-tuning
http://www.keskin-tuning.de da kannste eigentlich die gängigsten bekommen. ansonsten geb mir noch mal eben bescheid.
mfg rbr-tuning
fahre bei mir 9x16 et 15 keskin kt1 und habe ein h&r gewindefahrwerk. musste hinten 5mm spuverbreiterung fahren, weil die felge sónst am dämpfer kommt.
mfg rbr-tuning
kann nur gates empfehlen. verbaue nur gates zahnriemen, keilriemen, keilrippenriemen und was es noch so gibt.
mfg rbr-tuning
zu nem anderen tüv fahren. habe bei mir 9x16 et 15 +5 mm spurverbreiterung an der ha eingetragen bekommen ohne probleme. ich würde erstmal zu nem anderen tüv fahren. mal gucken was der zu sagen hat
mfg rbr-tuning
nehme immer ganz normalen scheibenkleber. dichtet gut ab und zieht schon nach ner halben stunde an. man könnte also schon nach 2 stunden wieder fahren.
mfg rbr-tuning
ja. der auspuff war schon eingetragen... und der filter jetzt auch...
war in 48480 schapen bei ner freien werkstatt und tankstelle. und es war tüv nord, der mir das eingetragen hat. voll in ordnung der prüfer...
mfg rbr-tuning
hi. war heute beim tüv und habe jetzt alles eintragen lassen, was noch fehlte (felgen-reifenkombi, spurplatten hinten, offener filter und lenkrad). hat alles besser geklappt wie erwartet. und das beim ersten mal. meinen letzten wagen musste ich dreimal vorführen.
mfg rbr-tuning
ja. werden mit 7 autos anwesend sein... meiner steht auch da...
mfg
@ corri192 kommste am sonntag auch nach lingen zum vw-treffen???
mfg
tk bei 60% 155€ im monat...
bezahlt sonst noch einer soviel???
mfg rbr-tuning
ne. leider gibt es im emsland nur ganz wenige... obwohl wenn jeder zweite einen fahren würde wäre auch nicht toll...
mfg
ich kenne dich aber. den violetten corrado haste von nem kumpel von mir gekauft.
kennste mich jetzt?
mfg