Hallo weiss jemand, ob der Zylinderkopf vom Passat G-60 Jahrgang 1991 der gleiche ist wie beim Corrado G-60 Jahrgang 1989?
Beiträge von AndysCorrado
-
-
Problem Gefunden,habe heute mein zweiter lader zurück bekommen (war bei SLS zum Revidieren) ,und eingebaut = wieder voller Druck 0.7 bar.In diesem Fall lag es wirklich am Lader
Aber Hauptsache er Läuft jetzt wieder TopDankeschon für die Antworten
Mit freundlichen Grüssen Andy
-
Habe Heute LL-system bei VW überprüfen lassen,laut denen ist es Dicht.
-
Danke für die Antworten.Ich habe den Lader,haute aufgemacht,Dichtleisten i.O,und man sieht sonst keine Defekte.Werde heute noch Zündung Kontrollieren.Hat jemand eine Idee wie man das Ladeluftsystem Auf Dichtigkeit testen kann?Sonst weiss ich langsam auch nicht mehr weiter.
Fahre jetzt halt mit meinem 2. Corrado herum 2.0 16V hatt noch nie Probleme mit dem
-
Hallo,habe seit kurzem nur noch etwa 0.5 bar Ladedruck,früher ca 0.7bar(Original).Der lader wurde vor 2500 km frisch revidiert bei RPM,deshalb kann es ja fast nicht vom Lader kommen.Leerlaufregelventil ist i.O,Co gehalt i.O,ladeluftschläuche habe ich kontrolliert haben keine Risse.Was könnte es noch sein?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.Mit freundlichen Grüssen Andy
-
Ok ich danke auch für die schnelle Antwort
Gruss Andy -
Hallo weiss jemand wie schwer ein G60 Lader ist mit Laderrad?
-
Habe jetzt 205/50 R15 drauf und mache jetzt 185/55 R15 drauf,das gibt ja fast den gleichen Abrollumfang.Ist ja nur durch den Winter,Im Frühling kommen ja wieder die 17 Zoll Felgen Drauf
Besten dank für deine Antwort;gehe jetzt die Pneu montieren. -
Da steht leider die Reifengrössen nicht drin .(Schweizer Gutachten.)
-
Hallo kann ich einen 185er Pneu auf eine 7 zoll breite Felge montieren?habe jetzt 205er drauf.
Mit freundlichen Grüssen Andy -
Läuft wieder tip top ,besten dank für die Antwort.
-
Hallo muss mein Co-Poti neu einstellen,kann dies mit dem Abgastester erst am Samstag machen.brauche meinen Corri bis dann aber noch.
Wie viel Ohm wiederstand sollte das Co Poti ca. haben?Habe kein Chip drin,alles original.
Gruss Andy
-
OK besten dank für die rasche antwort,hat sich leider ein Marder am Schlauch vergriffen,deshalb muss ich den wechsel.
-
Hallo,möchte mal Fragen ob jemand weiss wie lange der Schlauch sein muss,der zum Motorsteuergerät geht?
MFG ANDY
-
Hallo,möchte nächstens meinen Lader überholen,meine Frage ist soll ich den Verdränger mit Klüber Fett Beschichten?was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo,möchte nächste Woche meine 2 teiligen OZ Racing Felgen auseinander nehmen,und sie polieren.
hat jemand erfahrungen damit gemacht? geht das gut?Muss ich den Pneu von der Felge weg nehmen? -
ok.beste Dank,wollte auch 15 zoll montieren.14 ist zu Klein (optisch)
-
Also ich Rauche nicht im Auto,diesen Geschmack bringt man sonst nie wieder raus.Und ein gelber Dachhimmel gefällt mir auch nicht
Deshalb lass ich es sein!
-
Hallo Markus
Ja der Corrado ist was feines,ich hoffe nicht das er mich im stich lässt!! -
Hallo,ich komme aus der Schweiz,im Kanton Solothurn,fahr einen Corrado G60 Jahrgang 1989 in der Farbe weiss .und du?