Ich hoffe das thema ist hier richtig.
Ich würde gerne wissen wie ich den luftfilter vom 16V lauter bekomme da ich ja leider keinen offenenluftfilter verbauen kann da ja der kraftstoffmengenteiler auf dem luftfilterkasten verbaut ist.
Beiträge von kunzi16V
-
-
genau des gleiche problem habe ich auch.
kann es sein das dies ein häufig auftretendes corrado problem ist? -
Ich hab ein großes Problem.Der Vorbesitzer meines Corrados hat im Corri geraucht .Zwar hat er die Aschenbecher nicht benutzt sondern nur bei offenem Fenster geraucht aber trotzdem ist der Himmel überm Fahrersitz en bissle gelb geworde. Kennt ihr ein gutes Mittel mit dem ich das wieder weg bekomme?
-
wie groß darf der durchmesser der boxen des frontsystems sein? der corri hat noch das alte amaturenbrett
-
darf leider erst im september fahre aber dann könne mamal en kleines treffe mache
-
gibts hier corrados aus dem raum karlsruhe?würde gerne nämlich ab september öfters an treffe usw. teilnehmen aber alleine macht des kein spass. also meldet euch
thx schu mal -
morgen kauf ich ihn *gg* bin jetzt siebzehn un azubi und will seit dem ich 13 bin ein corrado un morgen ist es soweit*freu*
-
wie siehts mit de zylinderkopfdichtung aus? danach schon geguckt?
-
habe gestern(06.07.05) einen dunkelnen corrado auf dem parkplatz des volkswagen zentrum karlsruhe gesehn müsste gegen 17:00 gewesen sein
auch hier? -
danke für eure antworten bin froh werde mich jetzt die nächste woche noch ein bischen umgucken un dann entscheiden. sollte ich mir ein alpine radio kaufe könnt ihr mir au sagen wo cih die frontscheiben aufkleber her bekomme? thx kunzi
-
also die überschrift sagt glaub ich alles*gg* würde3 mich über schnelle antworte freue.
und ich hätte noch ne frage wo bekomm ich die großen alpine aufkleber für die frontscheibe her
mfg kunzi