Hape
Es ist jedem sein Recht,mit dem Verkäufer zu Handeln und zu Feilschen.Mir ist auch bewusst,dass der Wagen laut Liste nicht mehr viel bringt.
Nur,werde ich ihn in keinster Weise verschencken,nur damit er weg ist.ich werde bald schon einer der letzten sein,der noch ein wirkliches top Fahrzeug hat und das ist mir persönlich,mehr Wert,als 2-oder 3000 Euro in der Hand zu Halten.
Mit Helden und Spakken bezeichne ich die Leute,die eine menge Geld für Spoiler und dicke Felgen ausgeben,ihre Radkästen in der Garage mit dem Hammer bearbeiten,nur damit die Felgen drunter passen,nicht zu einem guten Karosseriebauer gehen,weil es ja da zu Teuer ist,dann auf der Strasse den dicken machen,was sie doch für einen tollen Wagen haben,aber wenn dann mal eine Reparatur ansteht,dermassen am Weinen sind,weil sie nichts auf der Kante haben und ihn dann stehen lassen müssen,weil einfach das Geld in Spoilerkacke geflossen ist.
Jeder kann seinen Wagen so umbauen,wie er will,es gibt sehr viele schöne Umbauten,streite ich nicht ab,aber bitte seht dann auch zu,dass alles Andere auch bezahlt werden kann.
Für mich persönlich,zählt das Original oder ein Umbau,der Problemlos wieder in Urzustand zurück versetzt werden kann.(Rückleuchten,Seitenblinker,Lenkrad,Felgen ohne Bördeln und Ziehen der Radkästen,dezente Tieferlegung)
Die Ehrennadel will ich aber auch.An welcher Stelle stehe ich denn eigentlich? Bin ich noch unter den ersten 10 oder bin ich noch zu Jung?
AlFi
Du hast es genau getroffen.Ich musste es nur noch etwas verfeinern.
Thomas
Ich finde das absolut nicht schlimm,dass hier jetzt nicht mehr über den Wagen gesprochen wird.
Bin ja auch betroffen,wegen dem Alter und nehme gerne ein paar Ratschläge an,damit ich nicht so schnell altere.