Habe einen defekten,gebrochenen Corrado-Frontgrill geliefert bekommen von der Fa.Car-Parts aus dem Internet bei Ebay,hat jemand mit der Fa. Erfahrung in sachen Reklamation?Müssen die für den Schaden aufkommen oder ist der Paketzusteller UPS dafür verantwortlich?
Beiträge von vr6-freak
-
-
Musst schon den Deckel ausbauen dafür.....
-
Zitat:Ich fahr im Moment auch ne Bastuck, hab aber auch das Gefühl das die Möhre einfach nichtmehr so rennt Ging mit der Hartmannanlage wohl einfach ein bisschen besser.
Na endlich habt ihr das eingesehen,das die Bastuckanlage Leistung frisst!Habe das Problem schon vor 6 Jahren gehabt und ganz schnell wieder beseitigt!
-
Lese mal den Fehlerspeicher aus!Habe damals nur 166PS gehabt,da war mein Hallgeber kaputt und später nochmal das gleiche,da wars die Lambdasonde!Dein Motor ist in ordnung die Werte sind absolut ok und VR6 typisch!Hydros gehen so gut wie nie kaputt,das kannst du gleich ausschliessen!
-
Ich habe nur die offiziellen Preise mal genannt für die Leute die keine Prozente bekommen!Regional schwanken die Preise auch.
-
Wenn die Klima undicht ist und nicht mehr anspringt,ist zu 99% der Klimakondensator(Kühler)defekt!Kostet bei VW mit neuem Trockner zusammen ca.575Euro ohne Einbau!!
-
Kauf dir die Hartmann-Anlage,kannst absolut nichts falsch machen!Die Bastuck ist der allerletzte zusammengebratene Spermüll der auf dem Markt ist!Aufdringlich laut,sehr schlechte Passgenauigkeit und Qualität und der absolute Hammer das Teil frisst dir PS weg!Habe mir vor 6Jahren das Teil mal gekauft und nach 3 Monaten wieder verscheuert und mir die Hartmann wieder runtergeschraubt.
-
Spar nicht am falschen Ende und kauf dir was Venünftiges wo du auch lange was hast von!!!Da du vernünftigerweise nur eine Tieferlegung von ca.30mm wünscht kann ich dir nur ein Fahrwerk empfehlen und das ist das Bilstein B12 Kit!Kostest bei Evolution Tuning ca.680 Euro aber das ist es auch wert!
-
Aber nicht für 2 Ausdrücker direkt vom Hersteller den VW auch beliefert...ich weiss das es die billiger bei Ebay gibt aber wegen den paar Kröten mach ich mir kein Kopf!
-
Freut mich für dich,hast Glück gehabt!
-
Das Werkzeug ist genial aber auch teuer!Habe mir ein Set aus 2 Ausdrückern-Entriegelungswerkzeug besorgt,liegt bei 50 Euro!
-
Misch mich hier mal ein.Es gibt keine km/h Begrenzung im STG. nur eine Drehzahlb.Und die STG ...258AG sind mit ruhender Zündung,egal ob Schaltung oder Automatik!Habe selbst 2 VR6 Bj.94 mit STG ...258 AG und beide Schaltung mit Getriebe CHN!
-
Warum ihr immer die gleichen Namen der Hersteller nennt,wahrscheinlich weil die am meisten Werbung machen!In meiner Reihenfolge gibbet nur 2 Hersteller,die wirklich die BESTEN sind und wo man absolut nichts falsch macht,BILSTEIN und KONI !!!
-
Ein Corrado ist eben was Besonderes und selten und hat halt seinen Preis! Wenn ich einen für 2500 Euro gekauft habe und nochmal 3-4000 Euro reinstecke damit er so ist wie ich ihn haben möchte dann bin ich eben bei6-7000 Euro und weiss auch was ich daran habe!
-
Wie oft wurde denn eine AU gemacht?
-
Zitat von Tyler
Mein Favorite sind im Moment die Audi A8 Style in 17 Zoll!
Sieht auf einem dunklen Corrado super aus.Sorry,ist Geschmackssache!Aber ich finde die Felgen pottenhässlich!!!
-
Tja,es gibt nur noch Lügner und Betrüger im Leben,man muss wirklich böse aufpassen nicht übers Ohr gehauen zu werden!Aber wenn jemand Hilfe braucht in Sachen Corrado besonders VR6 angucken usw.stehe ich gern im Bremer-Umkreis zur Vefügung!
-
Respekt vor der Arbeit!Aber manche Menschen merken echt nichts mehr...
-
Den Bremskraftregler musst auch noch abbauen,wahrscheinlich wirst die Schrauben aber nicht abbekommen,dann musst du die angeschweissten Muttern abflexen und neue selbstsichernde Muttern verwenden!Oder du schneidest die Mutter von der langen Schraube ab die die durch das Achslager geht und machst ne neue Scraube von vorne rein und die Mutter von hinten!
-
Das kannst du ansich alles vergessen,die Lager sitzen hinten bombenfest,die bekommst du ohne Presse nicht raus und rein!Habe das jetzt 2mal hinter mir beim VR6.Habe auch alles selbst gemacht ausser das pressen,da bin ich nach VW hin und hab die Lager raus und rein pressen lassen,kostest 50 Euro!Habe sogar noch mitgeholfen und beim rauspressen stand ich schon auf der Presse mit meinem Körpergewicht und sie war fast am Anschlag...!Corrado hinten komplett aufbocken und auf 2 Stützen stellen,Bremsschläuche ab,Stossdämpfer unten abgemacht,Achse losschrauben und nach VW bringen...!