In unserer schnelllebigen Zeit ist das halt so,dass wenn du etwas gekauft hast morgen schon 30-40% weniger Wert ist, je nach Gegenstand!
Beiträge von vr6-freak
-
-
Nicht das er sich kaputt gestanden hat....tippe mal auf sehr schwergängies Leerlaufregelventil,ist ganz normal bei der Standzeit!Preis würde mich auch mal sehr interessieren,bei der angeblichen Laufleistung....!?
-
Ich möchte es auch gerne bei der nächsten Motrüberhohlung tauschen und möchte von denen das erleichterte Schwungrad fahren!Hat jemand mit denen schon eine Erfahrung gemacht,taugen die was???
-
Man muss auch mal wissen wann Schluss ist....220 reicht doch....!
-
Kenne das Problem mit der Öldruckanzeige sehr gut!Entweder ist das Kabel ab oder hat keinen richtigen Kontakt,dann schlägt es gegen Masse aus deine Anzeige.Oder deine Öldruckanzeige spinnt ein wenig,einfach mal gegenklopfen!Dein Öldruck und deine Pumpe halte ich definitiv nicht für defekt!Wird ein kleiner Fehler sein der schnell behoben ist!
-
Seitdem so ein Laden durch Funk und Fernsehen geht hängt die Nase immer höher und die Aroganz steigt ins unermessliche!Die haben es halt nicht mehr nötig sich mit dem normalen "Fussvolk"abzugeben....einfach eine andere Werkstatt suchen und fertig!
-
Ab Bj.8/93 hat der Corrado eine elektronische Dachantenne.Beim Einbau eines Radiogeräts ohne Fernspeiseanschluß ist daher der Fernspeise-Adapter notwendig!Die Teilenummer lautet:1H0 035 551
Ich hoffe weitergeholfen zu haben! -
Kleine Beulen und Parkdellen kann jeder gute Beulenprofi entfernen ohne zu Lacken oder sonst irgendwas!Mein Spezi macht das aus dem FF,müsst nur nach Bremen kommen...
-
Das ist zwar günstig aber du wirst um ihn vernünftig für dich aufzubauen noch eine Menge Geld reinstecken!Es ist kein Problem einen Vr6 für wenig Geld zu bekommen je nach Ausstattung und Zustand.Würde versuchen den Preis auf max.1000 Euro zu drücken,mehr wer der mir nicht wert!Allerdings denke ich gehen da noch 2500-3500 Euro in den Wagen rein!
-
Ich habe auch einen Ölkühler verbaut der vorne unten hinter der Stoßstange sitzt und habe eine Öltemperatur von höchstens 118 Grad!!!Habe vor 5Jahren auch einen Motorschaden gehabt bei 138 Grad....Der Ölkühler muss unbedingt Frischluft bekommen sonst hat er seine Funktion verfehlt!
-
ADAC in Delmenhorst,kostet ungefähr 25 Euro!
-
Dann ein nettes HALLO aus Bremen und viel Spass hier!!!
-
Was bringt dir ein Corrado der erst "angeblich"50000km runter hat und sich im prinzip kaputt gestanden hat und du einiges noch investieren musst!?Oder kaufst dir einen der 150000km und noch mehr runter hat aber dafür anständig mit Neuteile überholt wurde,habe damit die besten Erfahrungen gemacht!
-
Es gibt noch eine relativ einfache Variante auf D3 zu kommen was ich auch auf Dauer für die Beste Lösung halte,weil Euro2 auch irgendwann erhöht werden wird.Man kauft sich einen Kaltlaufreglersatz für den Corrado2.0,in diesem Gutachten steht nichts von irgendwelchen MKB.Dann macht man eine AU,füllt den ganzen Kram aus und sucht sich am besten eine Werkstatt seines Vertrauens der einem den Einbau bestätigt mit Stempel.Dann geht man zur Zulassung und lässt sich D3 eintragen,ganz einfach!Hat bereits mehrmals funktioniert ohne Probleme!
-
Das ist echt sehr bitter und gemein,ein absoluter Alptraum!!!Vor sowas graut mir immer wenn ich daran denke das mir das passieren würde!Komischerweise habe ich genau den gleichen Corrado mit der Farbe und beiger Lederausstattung,allerdings mit Recaros.Und ich habe ihn damals 1996 auch aus Lübeck geholt von einem Autohaus.....
-
Finde die Chrom-Scheinwerfer mit Abstand am edelsten und sehen bei weitem besser aus als die schwarzen,wirken sehr billig und eines Corrados nicht würdig!
-
Versuchs mal mit Lmm und Hallgeber!
-
Habe mir den Grill auch vor einer Woche gekauft,habe aber im Augenblick keine Zeit und Lust das Teil anzubauen.Verkaufe ihn für 30 Euro mit ABE.Wer Interesse hat,bitte einfach melden!
-
Die Vorderansicht sieht komisch aus,kein glückliches Händchen bei der Auswahl der vorderen Stossstange gehabt...!Ist nur meine persönliche Meinung!Sonst schöner Corrado!
-
Schlechte Frage!Am liebsten nicht viel...!Du musst den Preis bestimmen!