Der normale Ölkühler bleibt natürlich drin,logisch!Erst den Normalen wie gehabt und dann die Adapterplatte mit Thermostat,anders kann es nicht funktionieren... !!!Würde den Ölkühler nach unten setzen genau vors Lüftungsgitter,am besten wäre eine RS-Stossstange dafür geeignet wie bei mir!Wollte ihn auch vor den Klimakühler setzten,geht aber nicht!
Beiträge von vr6-freak
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sollten schon die gleiche Leistung haben, jedoch hat man dann fürn Corrado die falschen Motorkennbuchstaben, nämlich AAA.
Das könnte beim Tüv probleme geben wenn er es bemerkt:(Mehr gibts morgen erst, ist schon wieder so spät!
Gruß Achim
Aber nicht vergessen!!!
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Frag mal den Achim Noah, er hat einen von denen.
Gruß, Ralf
Hatte ihn höflich angeschrieben,bis jetzt noch keine Antwort!Sonst fährt hier keiner einen 3L von WFT???Merkwürdig!Hatte mal vor einiger Zeit einiges hier gelesen und wenn ich jetzt in der Suche WFT eingebe erscheint: keinen Treffer gefunden....
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Keiner einen 3 L Motor???
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Wollte mal fragen wer alles einen 3L VR6 Motor von WFT hat und was für Erfahrungen ihr bis jetzt mit dem Motor habt und wie zufrieden ihr seid!?
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...danke für die tolle Hilfe...auf Deine Beiträge kann ich in Zukunft verzichten. Wenn Mod wäre würd ich Dich sofort aus dem Forum kicken.
Man,bist du empfindlich!Man muss doch mal was lustig sehen und über sich selber lachen können...!Ist doch wahr,du siehst doch das du keine weiteren interessanten Beiträge bekommen hast die dich weiter bringen könnten....
Deswegen, "keep cool" und schöne Woche!!!
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Also so schwer kann das doch alles nicht sein,wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist,ansonsten Finger weg vom Auto.......
Versuch macht klug,mit einem Messer lang schneiden und gut ist!!!Ansonsten vielleicht noch Säge,Hammer,Meißel oder vielleicht bringt dich ne Kettensäge noch weiter...
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Bitte dringend die Finger von den BERU-Zündkerzen beim VR6 Motor lassen!!!!!!!Ich hatte einen Motorschaden mit diesen Kerzen die mir zum Glück nur 2 Ventile krum geschmolzen haben und keine Löcher in den Kolben!!!Bin mit Anwalt vor Gericht gezogen gegen Beru,hatte aber keine Chance!Schlechter Anwalt und der Zuständige Sachverständiger steckte mit der Welt-Firma Beru unter einer Decke!
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Schönes Auto!Darf man fragen was du bezahlt hast?
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Ich hätte dann auch noch gerne dragen-green pearl als Farbvariante anzubieten mit beigen Innenraum!Das wär ein Highlight....!
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Heute vom Paketdienst abgeholt!Muss nochmal danke sagen für die schnelle Lieferung und die ganze Mühe die ihr Euch gemacht habt!!!!!!
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habe in diesem Forum noch nicht gesucht aber in dem anderen Forum in dem ich angemeldet bin ist jemand der sich Zoran nennt und der soll ganz ordentliche Chips machen.
Die neuste Var. die er anbietet ist ein Chip und eine Alu Riemenscheibe für nicht allzuviele Euros.
Auf die PS soll sich das ganze nicht so stark auswirken, dafür aber mehr auf die Beschleunigung aus unteren Drehzahlbereichen.Ich denke das ich im Mai diese Var. bestellen werde.
Was das Thema SLS angeht, kann ich nur sagen das sie wohl ihre Preise haben dafür aber super Arbeit abliefern. Besonders der Kollege dort am Prüfstand
Hast du da mal eine Adresse von dem Zoran?
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Lohnen tut sich das nicht wirklich,ausser das dein Geldbeutel leerer ist!Du merkst nicht allzuviel von der bißchen Mehrleistung,vielleicht läuft er 5-10km/h schneller aber ansonsten ist das alles nicht grossartig spürbar!!!Steck das Geld lieber in vernünftige wertvolle Ersatzteile,mein Tipp!!
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Deine Klima wird leer sein und ohne Druck springt sie auch nicht an!Kannst dir zu 99% schonmal einen neuen Kondensator kaufen weil der lecken wird und somit deine Flüssigkeit futsch ist!Kostet bei VW über 400 Euro...........
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So einen Blödsinn können die niemals erzählt haben!!!Ich hatte mit einer netten Dame vor ca.6 Monaten gesprochen und sie hatte mich noch beraten,weil ich zwischen der Wahl vom B12 und dem PSS16 Gewinde stand!Ich habe mich dann für das B12-Kit entschieden und bin damit hochzufrieden!
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Las dich nicht verrückt machen!Eine Ferndiagnose ist immer schlecht zu beurteilen,weil du soviele verschiedene Meinungen hast und am Ende ist es was ganz anderes!!!In dem Bereich was du hier beschrieben hast kommt aus Erfahrung die Spannrolle in betracht sowie Lichtmaschine und Wasserpumpe!
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Jetzt erzählt mal nicht soviel negatives über die gelochten Zimmermann- Scheiben! Ich hatte eigentlich vor mir demnächst welche zu holen.
Fakt ist in jedem Fall, daß die originale VR6 Bremsanlage hoffnungslos überlastet ist. Selbst mit neuen original Scheiben, Belägen und Bremsschläuchen vorn und hinten komplett eine einzige Katastrophe.
Hat jemann konkrete Erfahrungen mit den Zimmermann- Scheiben im VR6?
Zusätzlich wollte ich mir dann auch noch die Radhausschalen mit dem Belüftungskanal einbauen- vielleicht bekommt man die Bremstemperaturen damit auch nochmal um ein paar Grad gesenkt.
Gehts noch.......
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Also bitte nochmal das ganze zur Sicherheit!
Ich kann oben die bisherige Doppelrollenkette(Duplex) fahren mit dem geändertem System ab 1997 Kettenspannbelag und Kettenspanner!!!Richtig???
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Ob das so ein guter Tausch war....
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Natürlich Corrado,gar keine Frage kommt aber zur Zeit ein wenig zu kurz,gut Essen,viel Sport,Frauen und gaaaaanz wichtig und mit an erster Stelle natürlich WERDER BREMEN!!!!