Wollte mal fragen wer alles einen 3L VR6 Motor von WFT hat und was für Erfahrungen ihr bis jetzt mit dem Motor habt und wie zufrieden ihr seid!?
WFT 3.0l VR6 Motor
-
-
-
Keiner einen 3 L Motor???
-
Frag mal den Achim Noah, er hat einen von denen.
Gruß, Ralf
-
hi fahre einen 3 liter aber nicht von wft. sondern de motorsport und bin sehr zufrieden damit
-
Frag mal den Achim Noah, er hat einen von denen.
Gruß, Ralf
Hatte ihn höflich angeschrieben,bis jetzt noch keine Antwort!Sonst fährt hier keiner einen 3L von WFT???Merkwürdig!Hatte mal vor einiger Zeit einiges hier gelesen und wenn ich jetzt in der Suche WFT eingebe erscheint: keinen Treffer gefunden....
-
-
sorry bin einfach noch nicht dazu gekommen , ich schau zu das ich morgeen mal Zeit finde und hier was dazu schreibe!
Gruß Achim
-
ist es leistungstechnisch egal ob ich nen 2,9l corrado oder nen 2,8l golf 3 VR auf 3,0L aufbauen lasse? Haben die danach identische Leistungen?
-
sollten schon die gleiche Leistung haben, jedoch hat man dann fürn Corrado die falschen Motorkennbuchstaben, nämlich AAA.
Das könnte beim Tüv probleme geben wenn er es bemerkt:(Mehr gibts morgen erst, ist schon wieder so spät!
Gruß Achim
-
sollten schon die gleiche Leistung haben, jedoch hat man dann fürn Corrado die falschen Motorkennbuchstaben, nämlich AAA.
Das könnte beim Tüv probleme geben wenn er es bemerkt:(Mehr gibts morgen erst, ist schon wieder so spät!
Gruß Achim
Aber nicht vergessen!!!
-
Wann gehts denn hier mal weiter......
-
-
ich kenne jmd ausm 35i forum der in seinem passat einen 3l wft motor hat...
und das ding (also ddr motor) ist der letzte schrott... -
Wieso der letzte Schrott????? Läuft nicht gut oder was?
-
Bitte um Antworten!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!