Beiträge von vr6-freak
-
-
Aquablau war schon richtig getippt!
-
Das war ich,war kurz bei Novo und wieder auf die Autobahn nach hause!
-
Um welche Uhrzeit war das denn?
-
Finger von weglassen,ist irgend so ein Schrott aus Osteuropa oder weiss der Geier woher,keine Qualität!!!Kauf dir was anständiges!
-
Natürlich sind die gerechtfertigt wenn der Zustand stimmt!Gute Corrados sterben aus,also werden sie auch teurer und nicht billiger!!!Wo kommen wir denn dahin...
-
Burger King am Bremer-Kreuz wäre auch eine Alternative,wenn ich dabeisein dürfte!
-
Ich glaube,die meisten Leute haben Probleme mit Zahlen,weil man es vom hörensagen so kennt...Ab 100000km fangen die Probleme an,da muss man reinstecken...das kann aber auch schon bei 40-80000km sein!Und ab 200000 ist er fast schon schrott...
Da muss man ja das ganze Auto zerlegen...
Die Leute lassen sich zu sehr von unwichtigen Sachen(tief,breit,hart...) beeinflussen,anstatt auf die wichtigen Dinge zu achten!Ich kaufe mir lieber ein Corrado der gut gepflegt ist und der viel Autobahn gesehen hat als einer der weniger km runter hat und nur in der Stadt kaputt gefahren wurde!Und ob er jetzt 200000 oder mehr runter hat oder er hat 195000km das macht den Kohl auch nicht mehr fett!!!
-
Sind denn auch andere sehr wichtige Verschleißteile schonmal gewechselt worden wie,Lager und Buchsen vorne und hinten,Radlager vorne und hinten,Koppelstangen,Achsgelenke,Domlager usw.Das habe ich gerade alles gewechselt,hinten angefangen und vorne aufgehört!Wenns wärmer wird ist der Motor und das Getriebe/Kupplung noch dran,dann habe ich ihn fast komplett überholt und er hat dann aber auch fast Neuzustand!!!D3 hat er auch,wenn du dich noch ein paar Monate gedulden kannst,dann kannst ihn bekommen,weil 2 Corrado vr6 sind dann doch zuviel und Freundin ist er zu kostbar um nur zur Arbeit zu juckeln!Wird aber auch mindestens bei 6-6500 Euro liegen aber wie gesagt,dann fast alles neu und absoluter original Zustand!
-
Und was soll er kosten?
-
Komme auch aus Bremen,von wo kommst denn her?Ist dein Corrado zufällig aquablau?
-
Was hat er denn an Ausstattung,Bj.usw?Was soll er denn kosten?
-
Wenn dein Motor kalt ist und die Pumpe und der Kühler laufen an und der Stecker ab ist und sie gehen aus,ist das Problem ja gefunden...!Dein 4-poliger Schalter,neu machen!
-
Jetz zieh mal den Stecker vom 4-poligen Temperaturgeber ab,ganz links und probierst nochmal.
-
Wenn er kalt ist und du die Zündung an/aus machst,läuft die Zusatzwasserpumpe ein paar Minuten nach,das ist so geregelt!Allerdings dein Lüfter darf nicht nachlaufen...Dann musst du mal genau nachmessen,sollte schnell zu finden sein der Fehler!
-
Seit 15 Jahren und ich glaube es wird immer schlimmer!!!
Es ist und bleibt ein saugeiles Auto,auch wenn viele was anderes behaupten,die sind nur neidisch...
-
Habe mr jetzt den Uniroyal Rain Sport F 1 in der Grösse 205/50/15V zugelegt,soll in der Grösse angeblich der Beste Reifen sein und habe nur Gutes gehört und gelesen!Werde mich mal überraschen lassen!
-
Zitat von hAkk
Ja schon,
aber viele sind wegen den zahlreichen Tunings oder einfach nur weil da viel Geld reingepumpt wurde dementsprechend teuer. Was aber nicht bei jedem zutrifft!
Ist ja auch logisch das die teuer sind,man baut die Autos ja nicht mit viel Liebe und Geld auf, um sie dann an irgendwelche Heinis und Sozialhilfeempfänger zu verschenken...
-
Zitat von Inter
Tatsache ist, daß ein Golf 4 R32 lahm ist! Da könnt ihr noch so viele Testberichte vorlegen wie ihr wollt! Ich bin ein paar mal gegen so einen Hocker gefahren und kann nur eins sagen: traurig traurig!
Du haust hier mit deiner Opel-Schleuder aber ganz schön auf die Kacke,langsam nervt der Scwachsinn hier(mein Auto ist aber schneller als deins)bla,bla,bla,bla!Interessiert doch keine *** wer oder was schneller ist,hauptsache 4 Räder dran und läuft!Deiner ist aufgemacht,deswegen plapperst du,wenn ein R32 aufgemacht ist,weinst du....
-
Weil ER der einzige in ganz Deutschland ist der das Gutachten dafür hat........... :mad: