Beiträge von combat33

Hey Tyler,
    Scheinwerfer sind komplett geklebt, egal werd ich jetzt erst mal so belassen ist kaum zu sehen.
    Mich würde jetzt noch interessieren wie die Höhe der Scheinwerfer einstellbar ist? Hab es schon mit dem brauen Rädchen der autom. L.weitenregulierung versucht, tut sich aber gar nichts?
    Wie hoch sollten sie denn stehen, bin der Meinung sie stehen zu tief wenn ich gegen eine Wand leuchte!

Dank dir für die Hilfe!

Dank dir soweit Tyler, war mir beim Ausbau auch ne Hilfe deine Bilder.
    Ich meine aber dass bei den neuen Scheinwerfern keine Klipse verwendet wurden, sondern verklebt. Oder meinst ich komme auch durch die "Lampenöffnungen" ran, wenn dich die Lampen ausbaue?

Hey hätte nochmals ne Frage zum Thema Scheinwerfer!
    Mir ist jetzt nacherfolgreichem Einbau aufgefallen, dass von innen wie so "Staubflecken" zu erkennen sind. Feuchtigkeit ist es und kann es auch noch gar nicht sein! Gibts da ne Möglichkeit wie ich das Glas vonn innen reinigen könnte? Ich glaube die Scheinwerfer sind doch sozusagen verklebt oder?
    Wäre dankbar für Hilfe!

Alles klar wird dann wohl klappen, scheint mir auch einfach zu sein!
    Mit der elektrischen L.weitenregelung: Die "stellt" sich dann auf andere Scheinwerfer ganz normal ein oder?

Dankeschön soweit für schnelle Hilfe!!

Hallo
    Möchte bei meinem Corri die Scheinwerfer wechseln.
    Hat vielleicht jemand ne Art Anleitung dafür. Hab eigentlich schon recht viel selber gemacht, mit Scheinwerfern und der elektr. Leuchweitenregelung usw. bin ich aber ohne Erfahrung.
    Würde mich über Hilfe freuen!!